Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sry aber ich steh total auf kleine Frauen... 1,55m ist perfekt 🤤

Geschrieben

Frauen in hohen Schuhen sind eine Augenweide, wenn sich ein Mann daneben Klein vorkommt, sollte man sich selbst Fragen ob die eigene innere Einstellung die Richtige ist. Wahre Größe kommt von innen und was gibt es geiles als ein/e Partner/in auf Augenhöhe. 😎😎😎

Geschrieben

Die Körpergröße ist mir egal, es gibt wichtigere Merkmale wie Intelligenz, Charakter und generell Sympathie.

Geschrieben

Mir ist die Größe egal

Geschrieben

Mir haben schon 100 derten Frauen gesagt ..ich sei zu klein !! Frauen sind genetisch gezwungen..Größere Männer zu suchen .. GROSS heisst starke GENE.. Es bei Frauen die Regel .. entweder 10cm größer wie SIE selbst.. oder oft ÜBER 1,80m bis 1,90 m ..!!
Besonders Frauen um die 1,60m suchen Männer , die größer 1,80m sind !
Mir sagte mal eine Frau , wie sehe Sie aus , wenn Ihr Freund kleiner sei wie Sie .. Wie steht Sie vor Ihren Freundinnen da ... !!
GRÖSSE spiel immer eine Rolle .. Gr0ße Menschen haben mehr Erfolg im Leben und Beruf , dass sagen schon viele Statistiken in der Welt !!
Männer .. die sagen es spielt keine Rolle sind oft selber größer als 1,80m ...SIE kennen das Problem gar nicht !!!

Geschrieben

Ich würde keinen Wert darauf legen, dass meine Partnerin kleiner ist als du, oder ich. So schlimm find ich es nicht, solang ich nicht kleiner bin wie deine Schulterhöhe.

Geschrieben

1,78m ist doch gar nicht so groß.....
Da gibt's doch jede Menge Männer die über 1,80m sind zur Auswahl!

Geschrieben

Mir wäre es scheiss egal. Ich bin mit 170 eher klein als Kerl und guter Frauen Durchschnitt aber ich kenne keine Frau die kleine Kerle als männlich empfindet und nicht mit nem Spruch kommt alla sollen die Leute denken ich küss mein Kind. Ihr wollt doch nur große Kerle.

Geschrieben

Mir ist es egal ob die Partnerin einige Cm.Größer oder Kleiner ist, nur sollte der Größenunterschied nicht Größer wie 15 cm. Ohne Heels betragen.

Geschrieben

Ich finde größere Frauen toll. Auch gerne einen Kopf grösser. Kleinere sind auch super. Komplexe in einer Beziehung enden nie gut. Eeeegaaaallll....

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Freundin mit hohen Absätzen größer ist als ich...

Geschrieben

Wenn du auf dem Rücken liegst oder vor mir kniest ist es völlig egal wie groß du bist. Und Highheels sind geil!

Geschrieben

Ich danke euch für eure tollen Kommentare. Ich bin überwältigt. Niemals hätte ich mit diesem Ergebnis gerechnet. Das veranlasst mich zum Umdenken.
Danke an alle! ☺️

Geschrieben

Die körperliche Größe spielt absolut keine rolle.
Das geistige auf Augenhöhe ist das einzige was zählt....

Geschrieben

Mir egal... gut drauf soll Sie seien😁
Bei 1,97 sind Sie eh alle kleiner😉

Geschrieben

Ich bin knapp 1,90m und selbst da hätte ich kein Problem mit einer größeren Partnerin.
Ich hätte auch mal eine Partnerin, die nur 3cm kleiner war (ohne Schuhe). Da ich aber auf Frauen in hohen Schuhen stehe, habe ich auch nichts gegen eine größere oder gleich große Partnerin einzuwenden.
Viel wichtiger als die Körpergröße ist jedoch die geistige Größe.
Charme, Charakter und Humor spielen natürlich auch eine große Rolle.

Geschrieben

Absolut albern sowas, Menschen oder gar Partner nach der Körpergrösse zu messen...wie perfide ist sowas denn?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Katertigerin:

Sein Ding ist entscheidend. Er muss damit umgehen können

Und schmecken...

Geschrieben

Hätte keine Minderwertigkeitskomplexe, wenn meine Partnerin größer wäre. Dann ist man als Paar eben Interessant.

×
×
  • Neu erstellen...