Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob groß oder klein ....für mich ist alles fein.
Mir egal wie groß die Frau ist. Solange der Charakter stimmt 👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MsHappy:

 Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.

Genau das ist auch meine Erfahrung. Für viele Frauen ist die Körpergröße DAS entscheidende Kriterium.

Geschrieben

Körpergröße ist der Spielraum, in dem man sich bewegen kann, darf, will. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Die Frage ist. Wie wichtig ist das für dich? Mich zum Beispiel juckt das wenig ob du größer bist wenn du high heels an hast. 🤷🏻‍♂️ also ich denke auch nicht das der sex schlechter ist nur weil du größer wärsr. Das hängt eh vom gegenüber ab. Für mich ist das total egal

Geschrieben

Also da ich mit 171 relativ klein für einen Mann bin und große Frauen sogar sehr anziehend finde und auf mich sehr erregend wirken, hätte ich durchaus sehr gerne mehr Erfahrungen gemacht allerdings haben aus meiner Erfahrung herraus die großen Frauen scheinbar eher ein Problem mit kleineren Männern 🙈🤷🙈

LG Mark aus Hamm

Geschrieben

Was muss ich tun das du zurück schreiben würdest und ich nee Antwort bekomme

Geschrieben

ich persönlich mag am liebsten kleine frauen. so zw. 150 und 165 cm körpergröße. das bedeutet nicht das ich größere frauen nicht mag. wenn eine frau aufgrund von schuhwerk oder ihrer körpergröße ein paar cm größer wäre als ich so wäre mir das auch egal.

wenn sie einen kopf größer wäre würde es mich schon stören. sonst wirkt es wie "mutti geht mit ihrem kleinen spazieren".

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, daß Männer weniger Probleme damit haben wenn die Frau größer ist als umgekehrt. Für die meisten Frauen kommt ein kleinerer Mann nicht in Frage. Das ist wohl evolutionsbedingt :-)

Geschrieben

Sei einfach Du selbst. Ich mag es, wenn sich jemand in seinem Körper wohl fühlt. Größe, Gewicht, etc. ist unwichtig solange man spürt diejenige ist mit sich selbst zufrieden.

Geschrieben

Sorry, schon gleich mal vorne weg! Aber finde es schon mal genial zu schreiben mich würde interessieren. Also bist du noch am überlegen, ob es dich interessiert? Und dann, wieso willst du wissen, ob die Partnerin kleiner sein soll als du? Ist das so fetisch oder was? 🤣🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️🤣
Na ja, man muss halt nicht alles verstehen!

DarkDesire_HoWi
Geschrieben

Da ich selber auch nicht hoch gewachsen bin, muss ich sagen... Mir ist das völlig egal...wenn die Frau mir gefällt, kann sie ruhig auch größer sein...🤷‍♂️

Geschrieben

Der Mann muss größer sein,alles andere ist in meinen Augen nur ein Kompromiss.

Geschrieben

Das ist so eine Sache worüber ich mir als Mann mit 2m Körpergröße nie Gedanken machen musste! Ich persönlich stehe eher auf kleine Frauen. Beschützerinstinkt und so. Aber generell denke ich ist es to total blödsinnig Äußerlichkeiten in Bezug auf Sympathie mit ins Spiel zu bringen!

Geschrieben

Meine Partnerin muss kleiner als ich sein, da ich selber groß bin.

Geschrieben

Also...Ich bin 1,71 Meter groß und ich habe noch keine Frau getroffen, die über 2,1 Meter groß war.😀
Nein, Körpergröße ist das was mich am wenigsten interessiert. Habe weder ein Problem wenn sie größer, noch wenn sie kleiner ist als ich.
Aber ab einer gewissen Größe wird es halt komplizierter mit dem spontanen Kuss. "Komm mal runter, ich will dich küssen."

Geschrieben

Ich glaube dass dein Ex ein Minderwertigkeitsproblem hatte. Das meine ich jetzt garnicht negativ oder abwerten, sondern einfach als Feststellung. Ich könnte mir Vorstellen das er seine eigenen Lebens- oder Berufsziele, aus welchen Gründen auch immer, nicht erreicht hat und dann äußert sich sein Frußt dort wo er Zugriff darauf hat und keine große Gegenwehr zu erwarten ist. Klingt jetzt sehr psychologisch, aber nur so kann "ich" es mir erklären, weil es doch egal ist wenn man zusammen gehört.

Geschrieben

Ich mag große Frauen an meiner Seite. Habe kein Problem oder Komplexe damit.
Wie heißt es so schön: die Größe ist nicht entscheidend... 😜

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal ob meine Partnerin kleiner ist als Du.

Geschrieben

Ich hatte sowohl Größere als auch einen kleineren und nur wenig größeren Partner. Insgesamt habe ich lieber Kontakt mit größeren Männern. Fühle mich da wohler irgwie. Aktuell Date ich aber einen Mann, der paar Zentimeter kleiner ist. Hat mich erst gestört. Nun ist es mir aber schon fast egal, weil der Mensch bisher einfach toll ist. Und gut sieht er auch aus, also leb ich erstmal mit den paar Zentimetern weniger.

Geschrieben

Ich finde es etwas "old school" das viele Denken "Mann" muss größer sein als "Frau". Mir machen größere Frauen nix aus, sofern es sich in einer gewissen Grenze bewegt.
Denke mal wenn Sie nachher 2 Köpfe größer ist als ich hätte ich vermutlich auch ein Problem damit.

Geschrieben

Mit 191cm ist es schwer eine Partnerin zu finden die größer ist als ich 😋 Aber es wäre mir auch herzlich egal. Die Chemie muss stimmen.

Geschrieben

Ja die Frau muss viel kleiner sein

×
×
  • Neu erstellen...