Jump to content

Bdsm und Vertrauen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage kann nur jemand stellen, der keine Ahnung hat. Ich wünsche Dir, dass du niemals in eine Situation kommst, bei der du feststellst, dass kein Vertrauen vorhanden ist (Während deine Kontrolle über dich aber schon flöten ist).

Geschrieben

Na es geht ja auch genau darum es eben nicht ganz genau zu wissen. Dieser Hauch von Gefahr. Man traut dem Gegeüber eigendlich nicht zu aber man kann nie wissen. Ich bewundere Menschen, die das einfach so können. Ich selbst könnte das bei niemanden den ich erst kurz kenne.

Geschrieben

Tja zeig ihr  das sie dir vertrauen kann... Und du dich egal bei was immer selbst unter Kontrolle hast 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filou1978:

Na es geht ja auch genau darum es eben nicht ganz genau zu wissen. Dieser Hauch von Gefahr. Man traut dem Gegeüber eigendlich nicht zu aber man kann nie wissen. Ich bewundere Menschen, die das einfach so können. Ich selbst könnte das bei niemanden den ich erst kurz kenne.

In den meisten Fällen würde man das einfach fahrlässig nennen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2020 at 17:05, schrieb Made-a-Mistake:

Lese häufig das für des ganze bondage stuff echt viel Vertrauen gehört. Kontrolle abgeben usw. (...) wie viel Vertrauen brauch es da mehr als wenn ich ne Dame bei mir übernachten lasse? 

Ist das Vertrauen ein geheimes Gebet an den Herren das die Person in Kontrolle nicht zum ***igen Monster wird? 

DU hast ja ne echt interessante, "quasi-religiöse" Fantasie. 😅🤣😂

BDSM-Kontakte beginnen sinnvollerweise damit, dass sich die Beteiligten "covern" lassen. Manche beim ersten Treffen oder auch der ersten Session, was ja nicht dasselbe sein muss. Was übrigens bei "normalen" Blinddates auch nicht schaden kann. 

Ansonsten braucht jede Beziehung, die den Namen verdient (wozu ich nur bedingt ein einmaliges {Ab-}Ficken zählen würde) IMMER VERSTRAUEN!

Im BDSM braucht es aber immer sicherlich noch einen kleinen Tacken mehr, da es in dem "Spiel" bzw. den Sessions immer auch um ein Stück Erweiterung der eigenen Grenzen geht oder gehen kann. Bei ner (Hochseil-)T***z-Nummer brauche ich ja auch mehr Vertrauen in das Gegenüber, als beim Seilchenspringen. Sinnvollerweise fängt aber auch BDSM mit "Seilchen" an, ehe es schrittweise höher hinaus geht. 😂

Viel Spass und Erfolg beim gemeinsamen Erweitern der Grenzen wünscht, 

SM-Art  😉👌

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wo findet man Frauen ab 54 Jahre bis 65 Jahre im raum Westerwald die mich übers Knie legen und den Hintern  versohlen es kommen nur Frauen infrage kann mir jemand helfen 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mari68:

Wo findet man Frauen ab 54 Jahre bis 65 Jahre im raum Westerwald die mich übers Knie legen und den Hintern  versohlen es kommen nur Frauen infrage kann mir jemand helfen 

ich glaube kaum, dass Du wirklich Interesse an BDSM hast, vielleicht ist spanking eine Phantasie von Dir. Meiner Erfahrung nach gibt es weniger Möchtegern-Dommes als Möchtegern-Doms, eine Anfrage wie Deiner wird vermutlich auf wenig Gehör stoßen. Versuch Dich in die Materie einzulesen, BDSM ist so viel mehr als Spanking. Eine echte D/s Dynamik beinhaltet mentale, emotionale und körperliche Bindung. Der Dom/die Domme will mit Dir wachsen, eine tiefe Verbundenheit spüren. Sollte sich jemand melden, die Dich einfach versohlen will, gibt es zwei Möglichkeiten. Sich daran zu erfreuen aber WISSEND es ist nicht BDSM oder es zu lassen, wenn Du mehr willst. 

×
×
  • Neu erstellen...