Jump to content

BDSM zusätzlich zur Ehe


Lausv-1654

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lausv-1654:

Ich habe hier noch kein passendes Kontaktforum gefunden.

Um "Mitspieler" zu finden, kannst du gern unser kostenloses Dating nutzen.

Im Forum ist Kontaktsuche nicht erlaubt. Das Forum dient nur zum Austausch.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Sollte im Chat auch so geregelt werden, dann hört das permanente winselnde selbstherabwürdigende Sexgebettel (nicht zu verwechseln mit Kontaktsuche), nicht selten mit umfangreicher Detailerklärung, was sich die Person vorstellt, endlich auf.
Geschrieben
Ob man alles zusätzlich neben der Ehe eingehen sollte, kannst du nur herausfinden wenn du es versuchst. Da kann dir niemand den passenden Weg vorher sagen. Schließe dich doch einem BDSM Stammtisch in deiner Nähe an!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lausv-1654:

Nun stellen sich mir mehrere Fragen. Zum einen empfinde ich den BDSM Bereich als unglaublich intim. Mehr noch als ein "normales" erotisches treffen. Regelmäßige Sessions erfordern doch eine gewisse Bindung die weit über Sex hinaus geht. Soll man sowas zusätzlich zu seiner Ehe eingehen? Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit? 

persönliche erfahrungen, nein...
aber- das könnt ohnehin nur ihr entscheiden...wie eben auch dann entsprechendes BDSM-menschlein
klärt genau, was okay iss und was eben nich

zudem wäre zwecks 'mitspieler' wohl die partnerseite von hier 'fetisch.de' bissel besser geeignet...auch findest da eher leutz, die in solch ner konstellation leben und mit denen du dich drüber austauschen kannst

Geschrieben
Deinen Eindruck teile ich. BDSM ( besonders die Doppelbelegung des DS ) benötigt sehr viel mehr Vertrautheit, Innigkeit, Offenheit ...als " normaler Sex. Zusätzlich zur Ehe kann das extrem schnell zu Spannungen führen . Vor allem, wenn die/der Partner/in dafür nicht offen ist. Einen Link zu einer entsprechenden Seite darf man hier sicher nicht einstellen.
Geschrieben
würde son scheiss auch nicht für gut heissen
Geschrieben

Werter @Lausv-1654 , auch im BDSM-Bereich gibt es unterschiedliche Konstellationen, was die Intimität und auch die Verbundenheit betrifft. Und ja, es geht sehr viel über die Erotik hinaus.

Wenn Du Dich auf Seiten bewegst, die nur mit BDSM zu tun haben, könntest Du sicher finden bzw. die Möglichkeit haben, eher eine Spielpartnerin zu finden.

Ist halt die Frage, was möchtest Du genau? Wie tief willst Du Dich darauf einlassen?

Aus meiner Erfahrung heraus ist es so, dass ein liierter Partner sich früher oder später zu seinem Gegenüber hingezogen fühlt und in Gewissenskonflikte gerät. Ist ja manchmal auch so, wenn man eine Affaire mit einer Person hat, die nicht gerade im BDSM-Bereich unterwegs ist.

Manche können es trennen, dass es eine/n Lebenspartner/in gibt und andere verlieren sich in der Welt des BDSM.

Geschrieben
Wie du schon geschrieben hast, ist es eine sehr intime Angelegenheit. Das Bdsm mit Vertrauen zu tun hat muss man denke ich nicht extra noch erwähnen, was aber auch deiner Frau klar sein sollte, wenn sie dir schon erlaubt es außerhalb der Ehe auszuleben und selbst einer Sessesion beizuwohnen. Da kann es auch schnell mal zu Missverständnisen und anderen Problemen kommen, wenn deine Frau dich mit einer anderen Sub beobachtet. Da muss sie sich definitiv unter Kontrolle haben, denn sonst wird es auch unangenehm für deine Sub, die sich wie man ja erhofft, dir voll und ganz hingibt. Klare Regeln müssen deswegen für alle drei gelten und eingehalten werden. Erst mal darüber sprechen, wenn du eine Sub gefunden hast und dann sehen ob es auch funktionieren würde. Von vornherein kann man immer schlecht in fremde Köpfe sehen.
Geschrieben
Gibt's keinen BDSM Chatraum, falls nicht mach doch einen auf... 👍🏽
Geschrieben
So Lange wie ihr drei und zwar alle drei darauf einlasst und euch untereinander verständigt und auch Verständnis für und miteinander habt sollte es funktionieren.
Geschrieben
Schau mal bei Fetisch.de das ist eine der Partnerseiten von Poppen.de
Geschrieben
Da unsere Vorlieben im Bereich SM unterschiedlich sind, leben wir das mit anderen aus. Und zwar im Regelfall getrennt. Ich fahre sie zu einem Spielpartner und fahre weiter zu einer Freundin. Mit der habe ich keinen SM. Auf "Spielparties" trennen wir uns auch und suchen getrennt nach einem passenden Gegenstück.
Geschrieben
Na ja, wenn deine Frau cool damit ist und es nicht nur so daher sagt, mach es doch. Für BDSM gibt es sogar extra Seiten nur für den Bereich. Es gibt auch Stammtische in einigen Städten.
Geschrieben
Eigentlich gibt es in nahezu jeder größeren Stadt eine entsprechende Szene mit Treffen und Clubs, wo man interessengleiche Menschen treffen kann. Ich würde dort größere Chancen sehen, als hier. Das wirst du sicher auch in den Kommentaren hier sehen.
Die Partnerseite wurde schon genannt, spezielle Foren gibt es haufenweise.
Was das Dreiecksverhältnis betrifft, kann das nur bei euch geklärt werden und bedarf aufrichtiger Kommunikation.
Intensive Praktiken setzen meist intensive und zugeneigte Verhältnisse voraus. Es muss aber nicht zwingend Liebe sein oder dadurch entstehen.
Geschrieben

Hallo

Mach wie Du denkst.

App FET ist sicher hilfreich.

Wie überall nur …….

Grüße

Geschrieben
Ich finde die Mit-Entscheidung Deiner Frau Klasse! Und wenn Ihr Euch einig seid, sollte auch einer intimeren Bindung mit einer BDSM-Person nichts im Wege stehen. Ihr habt dann beide Welten und seid trotzdem zusammen - besser geht nicht. Wir leben das in ähnlicher Form (ohne BDSM) auch seit mehr als acht Jahren aus - es funktioniert komplett ohne Streit und Machtgehabe.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde die Mit-Entscheidung Deiner Frau Klasse! Und wenn Ihr Euch einig seid, sollte auch einer intimeren Bindung mit einer BDSM-Person nichts im Wege stehen. Ihr habt dann beide Welten und seid trotzdem zusammen - besser geht nicht. Wir leben das in ähnlicher Form (ohne BDSM) auch seit mehr als acht Jahren aus - es funktioniert komplett ohne Streit und Machtgehabe.

auch wenn ich den, deinen, comment echt mal gut finde-
unterschätze nich die verschiedenen 'ebenen'...

polygam/polyamor kannste nich vergleichen mit BDSM...BDSM iss tiefgründiger (und jaa, ich weiss, hört sich wieder wertend an, solls gar nich sein...aber iss fakt)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

auch wenn ich den, deinen, comment echt mal gut finde-
unterschätze nich die verschiedenen 'ebenen'...

polygam/polyamor kannste nich vergleichen mit BDSM...BDSM iss tiefgründiger (und jaa, ich weiss, hört sich wieder wertend an, solls gar nich sein...aber iss fakt)

Das weiß ich - aber sich ab und zu mal treffen mit einem BDSM-ler bezeichne ich nicht als polyamor, wo man dauerhaft zusammenlebt. Wie Du sicher gelesen hast hab ich BDSM extra ausgeklammert... .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kopfgeldjäger01:

würde son scheiss auch nicht für gut heissen

Was ist denn Scheiss?  "Kopfgeldjäger" hört sich auch nicht liebevoll oder menschlich an  ggg

Geschrieben
Zusätzlich zu der Ehe ist es sehr schwierig wirklich komplett auszuleben, einige Einschränkungen wird man machen müssen.

Sicher muss man erstmal klären was man im BDSM machen will, da gibt es sehr viele Bereiche und Richtungen.

Einen passenden Mitspieler zu finden ist schwierig und verlangt Geduld. Viele bieten sich in diversen Foren an wenn man nachfragt aber die meisten haben keine Ahnung, nicht das nötige Gefühl und Erfahrung oder wollen nur schnellen Sex.

99% und den einen muß man halt finden mit Geduld
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausv-1654:

Es geht hier darum, dass ich persönlich eine große Vorliebe für Verschiedenste Spielarten und Praktiken des BDSM Bereichs habe. Leider teilt meine Ehefrau diese nicht mit mir. Wir haben viel herum experimentiert und ausprobiert, kommen was das angeht aber leider nicht auf einen Nenner.

Da ich nun aber das Glück habe, dass meine Frau sehr offen ist und sich selbst auch gerne auslebt, habe ich von ihr nun die Erlaubnis, diese Vorlieben anderweitig auszuleben. Sie würde sich solch eine Session auch sehr gerne Mal anschauen. Jedoch möchte sie die Sessions aus verschiedenen nachvollziehbaren Gründen in der Regel nicht bei uns.

Nun stellen sich mir mehrere Fragen. Zum einen empfinde ich den BDSM Bereich als unglaublich intim. Mehr noch als ein "normales" erotisches treffen. Regelmäßige Sessions erfordern doch eine gewisse Bindung die weit über Sex hinaus geht. Soll man sowas zusätzlich zu seiner Ehe eingehen? Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit? 

Und sollte ich mich dazu entscheiden, kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die passenden Mitspieler kennenlernen kann? Ich habe hier noch kein passendes Kontaktforum gefunden.

 

Vielen lieben Dank bereits im voraus.

Hy du schreibst gut   ja geb eine Anzeige auf oder sei bei einem. Bdsm paar dabei so wie wir sklavin Herr  kein Liebespaar  wir leben es aus wie es geht ich bin immer Sklavin er immer mein Herr es. Gibt Aufgaben die er mir gibt wenn wir uns nicht sehn können   aber auch was du noch gesagt hast es ist intimer inniger ja das ist es es ist einfach unbeschreiblich dieses gefühl es ist stärker wie jedes andere es gehört vertrauen dazu ch habe es grosses Vertrauen liebe grusse und frag einfach wenn was wissen willst gruss Nachtigal-4655 

Geschrieben
Schade, dass Du so weit weg bist....
×
×
  • Neu erstellen...