Jump to content

Vertrauen und Hingabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sehr ist Vertrauen und Hingabe miteinander verbunden? 
 

Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass es sich vereinbart sich hin zu geben ohne entsprechendem Vertrauen in den Anderen.

Als Dom ist es doch wichtig, dass Vertrauen des devoten Part zu haben. Kann sich der devote Part  auch ohne Vertrauen  hingeben , sich fallen lassen und „ fliegen“ ? 

Ich stelle mir das sehr schwer vor. 
 

Mich würde es interessieren, wie andere das so sehen. 

Geschrieben
Ohne Vertrauen geht nix ... Aber das interessiert die meisten nicht .. Ich bin immer wieder sprachlos...

Wie viele sich mit einer fremden Frau treffen wollen und bereit sind alles mit sich machen zu lassen
Geschrieben
Nein, ohne Vertrauen, schon etwas sich gegenseitig kennen, oefter sich getroffen haben, ist auch fuer mich keine voellige Hingabe moeglich, kein wirklich erfuellter Sex. Aber....Sex kann auch einfach nur geil sein und Spass machen....es brauch nicht immer das grosse Ganze sein! Denn wer darauf wartet, wird vlt.kaum Sex haben! Weniger kann oft mehr sein...oder nicht der perfekte Sex, ist besser als keiner....wenn man Sex haben will! ;)
Geschrieben
ich habe zwar mit niemanden eine bdsm beziehung. aber vertrauen und hingabe muss nicht zwangsläufig ein paar sein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry, habe wenig Zeit.Wie definierst du DOM? Sorry,das hört sich für mich als Normale wie jemand,der eine andere Person fremdbestimmt und in gewisser Weise ausnutzt.Wer hat da Vertrauen.Ist es so? Wer sich dann einem DOM anvertraut hat doch nichts im Kopf und keinen Horizont.Oder wie verhält du dich als solcher??????
Geschrieben
Ich kann mich fallen lassen, dazu brauche ich keinen Dom. Vertrauen ist die Grundlage einer jeden funktionierenden Beziehung. Angefangen bei der Eltern Kind Beziehung. Hingabe ist meine Entscheidung tiefer Emotion. Vertrauen reicht dafür nicht aus.
Geschrieben
Kommt drauf an. Sicher geht sowas auch, wenn jemand anderes vertrauenswürdiges dabei ist.
Geschrieben
Ohne Vertrauen keine Hingabe, dass hat für alle Bereiche Gültigkeit.
Geschrieben
Ohne Vertrauen ist richtige Hingabe und fallen lassen meiner Ansicht nach nicht möglich, um sich zu vertrauen muss man sich sympathisch sein, und das alles ohne das es um dom oder dev geht.
Geschrieben
Diese Frage stellt sich mir nicht. Frauen vertrauen mir sofort .
Geschrieben
Mein Bauchgefühl sagte mir bisher in fast allen Lebenslagen immer ziemlich genau, ob ich Vertrauen haben kann... und aus Vertrauen entsteht Hingabe...
Geschrieben
😉😉😉wenn ich nicht vetraue, bin ich blockiert und kann mich nicht hingeben . Nur geht das Vertrauen an einen selber....
Geschrieben
Nein, völlige Hingabe wird wohl nicht fuktionieren, wenn nicht das entsprechende Vertrauen zueinander vorhanden ist. Gilt für alle Beziehungen, nicht nur Dom-Sub.
Geschrieben
Sehr zumindest bei mir in kann mich jemanden ( Frau ) nur voll hingeben wen ich ihr zu 100% vertraue
Geschrieben
Bedingt einander. Kopf aus & fallen lassen geht für mich nur, wenn ich meinem Gegenüber vertraue.
Geschrieben
Ohne Vertrauen auch keine Hingabe, das muss über die Zeit wachsen. Egal ob dominant, devot, stinknormal oder sonst irgendwas (blöde Schubladen!).
Geschrieben
ohne vertrauen kann man sich nicht wirklich hingeben...soviele sexpraktiken, die vertrauen erfordern finde ich und das sollte man dann auch beachten und wenn vertrauen da ist genießen...
Geschrieben
Bei mir geht nur beides in Verbundenheit sonst funktioniert es leider nicht .

Gerade beim sex ist es so wichtig . Ich kann mich nicht fallen lassen wenn ich nicht vertraue
×
×
  • Neu erstellen...