Jump to content

Bdsm und Vertrauen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Es ist doch nicht nur die Physis @Made-a-Mistake. Eine große Rolle spielt auch die Psyche. Sub oder Sklavin ist bereit sich unterzuordnen, sie lässt sich in diese Rolle fallen und sie will ihrem Dom alles Recht machen, will, dass er mit ihr zufrieden ist, will ihm gefallen. Sie wird i.d.R. nicht wissen, was es in dieser Session sein wird und folgt ihm dennoch auf dieser Reise. Einiges davon dürfte ihr nicht gefallen, aber sie wird es hinnehmen. Weil er es so will.

Wie soll so etwas funktionieren ohne das von dir so hinterfragte besondere Vertrauen?

Es gibt Frauen die weder Blasen noch Anal mögen trotzdem ziehen die mit weil sie den Partner glücklich sehen wollen. Ein geben und nehmen wie überall auch 

Geschrieben

Natürlich gehört da sehr viel Vertrauen dazu. 

Man muss sich fallen lassen können. 

Deswegen verstehe ich es nicht wenn eine ""Sub""sich noch anderen fremden Menschen hingibt..also vorführen lässt. 

 

Geschrieben

Wenn du ein geheimes gebe an den Herrn entrichtst, wurde dein vertrauen bereits mißbraucht. Natürlich, nur meine Meinung. Würde soetwas nicht mit fremden oder flüchtigen bekannten machen. Nicht mal, wenn ihr schon Monate miteinander schreibt oder gar telefoniert habt. Vertrauen, dass muss bewusst sein, kann jederzeit Missbrauch werden, also eine absolute Sicherheit wir die person die sich hingibt niemals haben. Das muss der Person bewusst sein,vielleicht macht das einen Teil des reizes aus?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Ein geben und nehmen wie überall auch 

Du verstehst es nicht, oder? Frauen, die sich von ihrem Kerl verprügeln lassen und ihn dennoch nicht verlassen, sind dumm! Das eine ist Gewalt und Frau mag hoffen, dass er ihr dieses mal nicht alle Knochen bricht... Das Vertrauen in ihren Alten hat sie dabei wohl eher nicht!

Die Masochistin hat bis zu einem gewissen Punkt Vergnügen an Schlägen. Sie darf darauf vertrauen, dass ihr Partner nicht weiter geht als sie in der Lage ist, hinzunehmen.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

wow :D deine Antwort ist also genau das was ich gesagt habe xD  Ernsthaft, immer wiede Lustig wenn man anstatt das Thema oder Gespäch angeht versucht die Person aus der Gleichung zu ziehen mit dingen die keine Relevanz haben. 

Es geht dir um die Vertrauensfrage, warum das ja so wichtig ist, das versuchen hier mehrere dir nahe zu legen, das es wichtig ist, jedoch antwortest du nur halbschierigen Müll. Daher wissen wir nun alle, das du es nicht verstehen kannst/willst was wirkliches Vertrauen ist und das es wichtig ist. 

 

Dann hat das eben für dich keine Relevanz, bitteschön. 

 

vor 15 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Es gibt Frauen die weder Blasen noch Anal mögen trotzdem ziehen die mit weil sie den Partner glücklich sehen wollen. Ein geben und nehmen wie überall auch 

So ein Schwachsinn, wer erzählt den sowas? 

Frauen die das machen obwohl sie es nicht wollen, haben ein ganz anderes Problem. 

Schade nur das es solche Männer gibt, die das scheinbar wissen und dennoch ausnutzen... 

Geschrieben

Nur in einem Club da kann meistens eingeschritten werden! Bei dem Partner ist meistens ein vertrauen da.Aber selbst da kann was passieren.( Vertrauen muss man sich verdienen.) Einschätzen ob jemand was anderes vorhat kann man so eigentlich nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Daher wissen wir nun alle, das du es nicht verstehen kannst/willst was wirkliches Vertrauen ist und das es wichtig ist. 

Also herrscht in normalen Beziehungen kein "wirkliches" Vertrauen. Aha interessant

vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

So ein Schwachsinn, wer erzählt den sowas? 

Frauen die das machen obwohl sie es nicht wollen, haben ein ganz anderes Problem. 

Schade nur das es solche Männer gibt, die das scheinbar wissen und dennoch ausnutzen... 

Du hast also noch nie etwas getan was deine Liebste mag aber du nicht?

Wohl eher Männer die es zu schätzen wissen wenn jemand die extra Meile geht für einen :P

vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Wie Alt bist Du???

Gute Antwort warum das eine mehr Vertrauen brauch als das andere 

Geschrieben

Echtes Vertrauen hat einfach was mit Feeling zu tun. Das muss nicht mit gut Kennen einhergehen. Vielleicht ist es unbekannt auch noch viel aufregender....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Also herrscht in normalen Beziehungen kein "wirkliches" Vertrauen. Aha interessant

Du hast also noch nie etwas getan was deine Liebste mag aber du nicht?

Wohl eher Männer die es zu schätzen wissen wenn jemand die extra Meile geht für einen :P

Du hast es erfasst, in normalen Beziehungen gibt es kein Vertrauen 🤦‍♂️ 

Vertrauen ist nicht gleich Vertrauen, es gibt Unterschiede je nach Situation. Du darfst es einfach nicht.

 

Da gibt es nichts... 

 

Deine extra Meile, wie du es so schön nennst, weiß Mann zu schätzen, heißt aber nicht das es um Sachen geht, die die Dame nicht will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Lese häufig das für des ganze bondage stuff echt viel Vertrauen gehört. Kontrolle abgeben usw. 

wichtigmacherei

Geschrieben

.

Vertrauen gibt es doch nicht von jetzt auf gleich....im Gegenteil. Dies muss erst einmal gemeinsam aufgebaut werden und manchmal gehört auch eine gewisse Zeit dazu.

Aber wenn das gemeinsame Vertrauen erst einmal vorhanden ist, kann man mit der Frau bis an ihre Grenzen gehen - oder manchmal sogar auch darüber noch hinaus.

Nur haben die Frauen dafür keine Geduld...also bleibt dann auch nur nur ficken, ohne Muschibearbeitung..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ist zwar eine gute Möglichkeit, wenn aber Polizei geholt werden muss, ist es zu spät. Also das würde ich niemals meiner Frau antun wollen. 

Vor allem nicht im Bereich BDSM mit Fremden mitgehen lassen, auch wenn Personen und co fotografiert wurde.

Im Normalfall trifft man auch keine völlig fremde Person um seine Fantasien im Bereich BDSM auszuleben. Meist läuft das ja erst mal über Clubs, Partys und einen Bekanntenkreis oder das ganze findet in einer Partnerschaft statt. Schließlich muss erst mal vertrauen aufgebaut werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bdsm hat auch oft mit Sex nichts zu tun. Es geht in erster Linie darum, die Kontrolle abzugeben. Wer das als Lernaufgabe hat, dem sei gesagt, ist das eine grandiose Übung. Mit Fremden Personen ist es am Besten. Denn wenn man sein Gegenüber gut kennt, bleibt das besagte Feeling auf der Strecke.

Geschrieben

Z.b. sie bekommt eine Panikattacke und du erkennst das nicht oder kannst die Knoten nicht schnell genug lösen..ein Szenario

Geschrieben

Boah
Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll den Kopf zu schütteln

Wer hier glaubt das Feeling geht verloren wenn man sich lange kennt hat keinen Plan.
Wirklich intensiv wird es erst nach langer Zeit, da Grenzen langsam verschoben werden, das Vertrauen was entstanden ist lässt einen jegliches denken ausschalten, nur noch fühlen.
Klar gibt es spannende erste Begegnungen, durfte ich auch schon erleben, an einem absolut sicherem Ort.

Ist man bei einem BDSM treffen gefährdeter, wohl kaum, vielleicht sogar weniger, da vorher sexuelle Vorlieben abgeklärt würden
Der einem wirklich schaden will muss dafür doch nicht SM vorschieben, klappt doch eher wenn Mann den Softie mimt.

Codewort...na ja...wer glaubt es hilft....bitte

Zum Thema Vorführung schrieb jemand
Einiges wird der Sub nicht gefallen, doch sie wird es erdulden um ihrem Dom zu gefallen
Na super....ein guter Dom wird seiner Sub wenn denn gewünscht nur Spielpartnern zuführen, die die Lust der Sub in ihrer Neigung erfüllen
So sehe ich es...bin aber auch bestimmt eine Wunschzettel Sub (so wurde ich schon geschimpft ;-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Also wegen der Verletzungsgefahr? Auf eine Seite kann ich es ja nachvollziehen auf der anderen überhaupt nicht. Ich vertraue ja nicht jemanden extra mehr weil er/sie im Auto am Steuer sitzt.

Es gibt also keine Menschen zu denen du nicht ins Auto steigen würdest - weil du eben kein Vertrauen in ihre fahrkünste hast? 

Geschrieben

🤦‍♂️wieviel Vertrauen braucht es mehr als wenn ich ne Dame bei mir übernachten lasse? Also nur mal so bei mir Übernachten dürfen einige meiner Freunde und Bekannten z.b nach einer Feier und reichlich Alkohol. Aber das bedeutet ja nicht das ich mit den dann willenlosen Betrunkenen irgendwelche Bondagespielchen mache! Also ich finde die Frage völlig Panne! Klar braucht es auch Vertrauen um jemanden bei Sich übernachten zu lassen, aber das ist in meinen Augen ein ganz erheblich anderes Level und ist mit BDSM Spielen nicht vergleichbar!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devoconse:

Es gibt also keine Menschen zu denen du nicht ins Auto steigen würdest - weil du eben kein Vertrauen in ihre fahrkünste hast? 

Weshalb würde ich denn kein Vertrauen haben? Hatte grad ein Unfall?  Dann dreh den Spieß auch gleich, würdest du mit jemanden der vor kurzem erst jemanden verletzt hat Bdsm machen?

 

Gerade eben, schrieb alex1969sh:

🤦‍♂️wieviel Vertrauen braucht es mehr als wenn ich ne Dame bei mir übernachten lasse? Also nur mal so bei mir Übernachten dürfen einige meiner Freunde und Bekannten z.b nach einer Feier und reichlich Alkohol. Aber das bedeutet ja nicht das ich mit den dann willenlosen Betrunkenen irgendwelche Bondagespielchen mache! Also ich finde die Frage völlig Panne! Klar braucht es auch Vertrauen um jemanden bei Sich übernachten zu lassen, aber das ist in meinen Augen ein ganz erheblich anderes Level und ist mit BDSM Spielen nicht vergleichbar!

Dein Zuhause ist wesentlich Intimer als wenn du in irgend nen Studio etwas unternimmst. Wenn dort etwas passiert gehst du dort nicht mehr hin oder meidest die Praxis. Wenn Zuhause was passiert und du dich doch nicht mehr wohl fühlst was machst du dann?

Und die Rede war nicht von betrunken irgendwas machen also ist dein Verständnis der Frage schonmal völlig Panne. Wenn du Fremde als Beispiel nutzt dann in beiden Gleichungen, wenn Freunde dann auch in beiden bitte.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Nun liest man hier immer wieder das gerade beim Bdsm braucht man 100% Vertrauen, was auch immer das heißen mag. Und da meine frage wieso brauch man dort "mehr" als wie beim normalen Sex?

Das frag ich mich mitunter auch. Du kannst mit jemandem genauso beim Vanillasex derbe auffe Fresse fallen wie beim SMigen Sex. Ich hab jemals weder ein Safeword gehabt, noch ein gesondertes Grundvertrauen meinen Sexualpartner gegenüber gebraucht und da war der ein oder andere ONS dabei. Allerdings mach ich auch nicht so ein heiliges Geschisse darum. Waren immer töffte Jungs, mit denen ich mich zum Nahkampf getroffen habe, mit denen konnte man ganz normal reden. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Warum braucht man bei BDSM mehr Vertrauen als bei normalem Sex?

Sex kann ich mit jedem Mann auf dieser Welt haben, der mir ein wenig sympathisch ist. Da brauche ich kein großes Vertrauen. 

Bei BDSM, egal in welcher Form man es lebt, braucht es 100%iges Vertrauen, da eine Person sich einer anderen komplett anvertraut und die Kontrolle abgibt. Man muss sicher sein, dass der Partner einen lesen kann.

Ich würde einen Deepthroat nie mit einem Fremden machen sondern nur mit meinem Mann, weil ich weiß, dass mein Mann merkt, wann es genug ist.

Mein Vertrauen hat er sich erarbeitet; es wird immer alles vorher abgesprochen, was wir machen wollen. Und auch nur das wird gemacht. 

Einem Fremden kann ich so gar nicht vertrauen wie ich meinem Mann vertraue.

Wie kann man denn mit einer fremden Person BDSM machen wollen?

Geschrieben

Äpfel mit Birnen vergleichen... so erscheint mir das Thema.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Nur in einem Club da kann meistens eingeschritten werden! Bei dem Partner ist meistens ein vertrauen da.Aber selbst da kann was passieren.( Vertrauen muss man sich verdienen.) Einschätzen ob jemand was anderes vorhat kann man so eigentlich nicht.

 

nur heiße Luft viel gelaber nichts dahinter bei Diva95

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Nun liest man hier immer wieder das gerade beim Bdsm braucht man 100% Vertrauen, was auch immer das heißen mag. Und da meine frage wieso brauch man dort "mehr" als wie beim normalen Sex?

Wieso braucht man mehr , weil man 100 % braucht .

Wie kommt es zum Umkehrschluss das es nicht ebenfalls 100 % bei den Anderen sein soll ? 

×
×
  • Neu erstellen...