Jump to content

Frauen und die Initiative


Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gamapaar:

Was ist dabei so falsch? 😳

Nichts ist daran falsch, es scheint nur nicht in das Bild diverser Frauen zu passen die sich hier ganz anders darzustellen versuchen.

just my two cent  :jumping:

Geschrieben

Ich kenne beides. Also auch Frauen die, die Initiative ergreifen. Und beides hat seinen Reiz.

Geschrieben

Ein Mann darf heute selbst bei eindeutigen Signalen überhaupt keine Initiative mehr ergreifen ohne das die Frau vorher schriftlich eine Einwilligung unterschrieben hat was genau, in welcher Form, und wie lange gemacht wird. Sonst landet er 2 Wochen oder 2 Jahre oder 20 Jahre später bei MeToo. ^^ :-D Ein bissel Ironie....aber nur ein bissel....

Geschrieben

das liegt daran, dass Frauen die Fernbedienung nicht für ein Sexspielzeug halten und den Ruf nach Alexa nicht für die Einladung zum FFM ...

Geschrieben

Würde ich jetzt nicht unterschreiben 😎

Geschrieben

Nö, liegt wohl eher daran welchen Frauentyp du datest. Ich bin zB garantiert nicht passiv.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kenn ich zu 70% 20% nur aktiv mit Alk und 10% von Natur aus.

Geschrieben

Dass du mit 30 kaum andere Erfahrungen gemacht hast, spricht eher nicht dafür, dass du "lernst".
Wenn Sie will, merkst du das schon.

Geschrieben

Schau MICH mal so an, MrsGrinch!

Geschrieben

Daran ist schon Freud verzweifelt, der Frauen als "ängstliche" und "passive" Wesen bezeichnete.
Es ist schwer, Ausnahmen zu finden, zumal diese auch gerne von den anderen Mädels angegangen werden.
Die heißen dann "Schlampen, die wohl jeden ranlassen" etc.pp ...

Geschrieben

Ich bin ganz zufrieden damit das mich noch keine Frau fingern wollte und hab auch kein Problem mit Einer die eher passiv ist .

Es gibt aber auch Andere , die sehr wohl aktiv werden . 

Geschrieben

Huhu zusammen 😊, uns ist es egal ob Passiv oder aktiv Hauptsache sie passt zu uns . Und wir verstehen uns der Rest ergibt sich auf Dauer schon .

Geschrieben

SexPaarDDorf Daran ist schon Freud verzweifelt, der Frauen als "ängstliche" und "passive" Wesen bezeichnete.
Es ist schwer, Ausnahmen zu finden, zumal diese auch gerne von den anderen Mädels angegangen werden.
Die heißen dann "Schlampen, die wohl jeden ranlassen" etc.pp ...

Tja, das ist dann Fickneid, wo bleibt eigentlich beim Sex die Gleichberechtigung?

Geschrieben

Kann man so nicht sagen, kommt imer darauf an, was Du für Qualitäten mitbringst und auf was die Damen abfahren.

Geschrieben

Hm🤔 ich bin zwar auch oft angesprochen worden, zumindest wenn man es im realem Leben sieht, doch spreche ich dir Frauen an! 

Doch bekommt Mann schon viele Signale, die er nur zu deuten wissen muss!

Geschrieben

Na denne iss ditt wohl dein beute...oder ziehst nur solch ladys an...

Geschrieben

Beim ersten Sex liess ich den jeweiligen Männern den ersten Schritt , aber das ich Sex haben wollte, wusste ich zu signalisieren. Sie haben mich verstanden und gerne den ersten Schritt gemacht.

Das ging nur sehr selten schief, also warum sollte ich es anders halten? Darin sehe ich keinen Sinn, was sich bewährt hat darf so bleiben, wie beim ersten Ansprechen auch. Es scheint in meiner und in der Natur dieser Männer zu liegen, ansonsten hätte es nicht funktioniert.

Später in einer bestehenden Beziehung ergriff ich öfter die Initiative zum Sex.

Geschrieben

Frau = passiv und lässt sich führen. Jedenfalls in meiner Vorstellung nicht anders möglich.

Geschrieben

Ich bin viel zu Schüchtern um die Initiative zu ergreifen, also überlasse ich den Anfang dem Mann...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb white_witch1965:

aber ich habe mir mal von einem Mann ein"unromantisch" eingefangen, weil ich ihm beim fernsehen seinen Schwanz bespielt habe....

Bestimmt beim Fußball... oder?  😉

Geschrieben

Ich überlasse ausser in einer Partnerschaft auch dem Mann die Initiative und Führung, heisst nicht, dass ich ein passiver Seestern bin aber er muss die Dinge ins Laufen bringen. Ich küsse auch nie zuerst. Ich lasse mich küssen.

×
×
  • Neu erstellen...