Jump to content

Frauen und die Initiative


Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mikola:

Es heisst "denen"... Deutschland gut, oder ?

Hättest du auch gerne eine Deutschstunde? 

Geschrieben

Jammert hier grad ein Mann darüber das er sex hat??? 😳😉😂👍

Geschrieben

Es wird deutlich das es einen signifikanten Unterschied gibt zwischen Erobern und Rumkriegen....die Sichtweise der Dinge is da entscheidend, auch wenn das Resultat dasselbe ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich frage mich gerade , wie ein Mann eine Frau fingert , wenn er dabei nicht die Initiative ergreift ...

Indem z.Bsp. die Frau seine Hand zu ihrer......führt, um sich Fingern zu lassen?! ;)

Geschrieben

Vielleicht haben Frauen es einfach nur nicht so eilig?

Geschrieben

ja klar , ds kannst du doch quer durchs forum lesen.

Geschrieben

Ja liegt in der Natur. Ich ergreife nur die Initiative wenn ich was getrunken habe. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht so der erste-Schritt
-mach-typ.
Das wissen die Kerle aber auch. Da ich aber nix einmaliges suche,kann ich aber auch durchaus Mal die Initiative ergreifen wenn ich mein Gegenüber besser kenne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann bist du an eine der Vielen geraten, die es eigentlich lieber mit mehr Zeit angehen

Geschrieben

Nein, es liegt an dir, das es dir nicht schnell genug ging.

Nein, spass bei Seite, es gibt genug Frauen sie selbst auch die initiative ergreifen, vielleicht bist du nur denen einfach noch nicht begegnet.

Geschrieben

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die rausgehen und sich holen, was sie wollen… und alle anderen.

Ich hole mir das, was ich will :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charisma89:

Mit fast allen Frauen mit denen ich was hatte , "musste" ich die initiative ergreifen, zum sex, küssen, fingern usw

Aber sie haben dann wenigstens mitgemacht, nicht das die Luft raus war? 

Geschrieben

.

Das kann ich aber so nicht bestätigen, wie es der TE schreibt...

Manche Frauen sind auch sehr direkt - aber es gibt wohl auch die, die es sich nur noch selber machen...:P

Geschrieben

Dann hast Du Dir wohl scheinbar genau die Frauen ausgesucht, die eben eher zurückhaltend sind und dem Mann den ersten Schritt überlassen.
Klar liegt es erstmal in archaischem Urverhalten von uns Menschen, aber es gibt in allen Geschlechtern eben auch Menschen die nicht den stereotypen Verhaltensweisen folgen.
Aber wie gesagt scheinbar möchtest Du genau das weswegen Du Dir exakt diese Frauen suchst und findest. Wenn Du daran was ändern möchtest, musst Du Dich ändern. Ganz einfach.
Immer erstmal bei sich selbst suchen, statt bei anderen.

Ich für meinen Teil sowohl das eine als auch das andere in mir aber auch in meinem weiblichen Gegenüber und hatte sowohl das eine als auch das andere.
Mein einschneidenstes Erlebnis war auf einer Überfahrt der Finjet (Fähre Finnland). Die Fahrt ging über zwei Tage. Eine Stewardess hat mich ohne jedes Warmwerden auf 2-3 Tequila eingeladen und auf ihr Zimmer abgeschleppt. Dort angekommen wurde ich von ihr die komplette Überfahrt lang "ran" genommen, bzw. verpflichtet sie ranzunehmen. Und es war der Hammer.
Ich konnte zwar nur noch krabbeln und war der Muttersprache nicht mehr mächtig. Aber das Ziel war erreicht, komplett zerfickt von Board stolpern.
Immerhin war sie nicht weniger zerstört und ich habe wohl keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Haben uns noch lange geschrieben. Da habe ich dann auch ihrem Namen erfahren.🤣😂

Geschrieben

Ich egreife gern mal die Initiative und hole mir, was ich möchte.
Aber dazu gehört, das ich mich in seiner Nähe und in der Situation wohlfühle.

Geschrieben

Am Anfang bin ich eher passiv, ich mag es verführt zu werden. Kenne ich ihn länger, bin ich auch gerne aktiv und verführe ihn. Ist man heiß aufeinander ist es egal, wer den Anfang macht.

Geschrieben

Ich bin der klassisch dominante Typ Mann und sehe es als selbstverständlich an den ersten Schritt zu tun ... trotzdem gefällt es mir natürlich, wenn auch eine Frau mal weiß was sie will und es sich dann auch nimmt 😉

Geschrieben

Es liegt in der Natur das du fast alles devote Frauen gehabt hast.. dominante nehmen sich von einem Mann was sie wollen

Geschrieben

Ich denke mal das es allen schon mal getroffen hat, die Initiative zu ergreifen .

×
×
  • Neu erstellen...