Jump to content

Frauen und die Initiative


Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich gerade , wie ein Mann eine Frau fingert , wenn er dabei nicht die Initiative ergreift ...

Geschrieben

Du Ärmster. Eine Runde mitleid🥴

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist doch klar
Ist die Rolle der Frau
Steht doch schon in der Bibel

Geschrieben

Hab ich andere Erfahrungen gemacht✌

Geschrieben

Kann ich nur wieder sprechen komm doch immer auf die Situation und auf die Frau an habe es schon anders erlebt

Geschrieben

What? Oh dann machst du was falsch. 😋ich tippe du bist zu ungeduldig

Geschrieben

Ja echt du armer Mann hast es nicht leicht mit den Frauen,unfassbar das die dummen Dinger nicht über dich herfallen 🤔🤣😜😱

Geschrieben

Hatten sie überhaupt die Möglichkeit die Initiative zu ergreifen oder ging alles hop hop und schon isses passiert

Geschrieben

Wenn die Dame gierig ist, hast du keine Chance. Augen zu...und genießen😉

Geschrieben

Wenn für dich ein Muss ist, würde ich es lassen

Geschrieben

ich würde es eher,,devot" nennen...und viele Frauen sind es gerne/mich einbezogen ;)

Geschrieben

Also bei mir ist das genau umgekehrt 😂

Geschrieben

Es kommt auch etwas auf die Stimmung an. Es kann und muss doch nicht immer nach gleichem Muster passieren. Ich z.B. mag die Abwechslung auch diesbezüglich.

Geschrieben

bei uns ist das in der waage denke ich mal sie mal ich

×
×
  • Neu erstellen...