Jump to content

Frauen und die Initiative


Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geniessen76:

Das ist sicher sehr belastend. Du solltest es einstellen. 🤭

Genau... such dir einen mann:P

Ansonsten... ja das ist eher normal....erziehung prägung genetik

Geschrieben

Meist mache ich den ersten Schritt......allerdings finde ich es auch gut wenn Frau mal ankommt und sagt.......nimm mich jetzt sofort oder ich will dir jetzt einen blasen 🤗😁

Geschrieben

Ich übernehme gerne den ersten Schritt,finde das auch ok😎

Geschrieben

Aber vielleicht wollten die Mädels sich lieber noch ein wenig Zeit lassen und du wolltest deinen Spaß 😇!

Geschrieben

Ich übernehm die Initiative nicht mehr. Kam nie gut an, außerdem fühl ich mich dabei selbst nicht wohl.

Geschrieben

In der Regel verführt der Mann die Frau. So erlebte und erlebe ich das auch. Es gab jedoch in meinem Leben  eine Ausnahme. Eine Frau, alleinerziehend, die ihr Leben seit Jahren selber organisierte, übernahm schon mal von sich aus die Initiative. 

Geschrieben

Es kommt auf die Frau drauf an, wie sehr die auf den Mann heiss ist.

Warum seid ihr alle so sehr auf ich bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen ergreifen seltener die Initiative. Ich musste bisher auch fast jedes Mal den ersten Schritt machen und ich habe da auch kein Problem damit.
 

Bei mir würde es aber definitiv positiv ankommen, wenn ein Frau den Mut und die Lust dazu aufbringen würde mich einfach mal anzuquatschen. Es ist auf jeden Fall nicht so, dass mich das stören würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich überlasse die Initiative gerne der Frau, doch da hört meistens die Emanzipation auf. Sie will erobert werden!

Geschrieben

Viele trauen sich einfach nicht .

Geschrieben

Guten Morgen, ich fürchte, ich gehöre auch dazu. Sogar in meiner Beziehung habe ich kaum die Initiative ergriffen. Allerdings bin ich auch oft abgeblitzt, wenn ich mich mal getraut habe 🤷‍♀️ vielleicht deswegen?

Geschrieben

Naja, wenn man die Beute erlegt hat, muss man auch weiter die Eier haben, diese auch "auszunehmen"...🙂
Sei doch froh.... entweder bist du ein Kerl oder ne Maus😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Charisma89:

Mit fast allen Frauen mit denen ich was hatte

Mit allen Frauen mit denen ich etwas hatte, haben diese die Initiative ergriffen. Fällt dir etwas auf?

Geschrieben

Und wenn Frau dann die Initiative ergreift sind viele Männer eingeschüchtert. Beide Seiten müssen da über ihren Schatten springen denke ich. Dann wird das .....

Geschrieben

Wir sind alle unterschiedlich, der eine will erobern und die Führung übernehmen und der andere möchte erobert und geführt werden. Für jeden ist irgendwo ein passender Part.
Bei mir es ist Stimmungsabhängig ob ich die Initiative ergreife oder verführt werden will. Ich finde den Mix aus beidem sehr gut, somit ist es jedesmal spannend und aufregend, man weiss nie was passiert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Charisma89:


Liegt es in der Natur dass Frauen eher passiver sind und es lieber den überlassen?

Nein liegt es nicht.... glaube mir...! 

Man(n) sollte vorher nur die richtigen "Signale" senden..... 😉

Geschrieben

Wirklich bedauernswert, die Männergilde...😂🤦🏼‍♀️🙋‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lumpi_on_tour:

..allerdings finde ich es auch gut wenn Frau mal ankommt und sagt.......nimm mich jetzt sofort oder ich will dir jetzt einen blasen 🤗😁

Das passiert, glaube ich, nur... wenn sie sein auto demoliert hat....

Geschrieben

Hmh...immer diese Pauschalisierungen hier. Ihr armen armen Kerle ;) Müsst auch noch was tun um das Weibchen zu verführen

Geschrieben

Tja, ich würd mal sagen, das ist ein Stück weit anerzogen (bei mir auf jeden Fall), man macht als Frau nun mal nicht den ersten Schritt......beim ersten Mal jedenfalls nicht, bei weiteren Malen will ich gar nicht immer warten bis Mann was unternimmt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

... bei weiteren Malen will ich gar nicht immer warten bis Mann was unternimmt...

😂😂😂... so it is :praise:

Geschrieben

wenn, dann habe ich jüngere männer und da bin ich dann auch gern mal aktiv, weil die hemmschwelle bei ihnen ist doch meist recht gross

Geschrieben

Du bist wohl eher der passive, der immer alles machen lässt. Ich mag es wenn Männer immer rumheulen, das die Frau nicht anfängt was zu machen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Würde ich jetzt nicht unterschreiben 😎

 

Geschrieben

Erster Schritt = Mann, ihr braucht den Jagderfolg. Und selbst dann ist es schwierig: Wenn sich die Beute zu schnell tot stellt, wird sie uninteressant. Jahrzehnte der Erfahrung sprechen aus diesen Worten 😂
Natürlich will ich auch mal initiativ sein, bin es auch. Geht aber selbst bei längerem Kennen immer wieder mal schief, weil das im Gencode der Säugetiere scheinbar anders hinterlegt ist 😉
Ich mache es trotzdem, wenn ich mich immer verbiegen soll, kann ich auch gehen.

×
×
  • Neu erstellen...