Jump to content

Frauen und die Initiative


Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache immer erstmal auf schüchtern. Keine Ahnung warum.
Davon mal abgesehen, lasse ich mich lieber führen.

Geschrieben

@Sonnenschatten, es gibt nicht nur devote und dominant, sondern auch noch das Mittelfeld.

Geschrieben

Ich bin eine sehr sehr schüchterne Frau, aber wenn ER den Anfang macht, gehe ich ab ,wie Schmidts Katze.

Geschrieben

Wenn Du Dich und deine potentielle Partnerin kennst, dann brauchst Du den Ausgang von hundert Annäherungsversuchen nicht zu fürchten.

Geschrieben

.

Gibt es hier überhaupt Frauen???..oder können die nur nicht schreiben?

Geschrieben

Frauen wollen ,auch in der heutigen Zeit gerne noch erobert werden....aber ich habe mir mal von einem Mann ein"unromantisch" eingefangen, weil ich ihm beim fernsehen seinen Schwanz bespielt habe....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charisma89:

Mit fast allen Frauen mit denen ich was hatte , "musste" ich die initiative ergreifen, zum sex, küssen, fingern usw.
Liegt es in der Natur dass Frauen eher passiver sind und es lieber den überlassen?

Frauen sind in der regel sensiblere Wesen als Männer, sie spüren ob es dem Mann schmeichelt oder was er fürs Ego braucht und jenach dem handeln wir.

Ich spüre sehr wohl wenn mein Mann umworben werden will, dann ergreife ich die Initiative.....spüre ich er braucht ein "Erfolgserlebnis" überlasse ich sie ihm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charisma89:

Mit fast allen Frauen mit denen ich was hatte , "musste" ich die initiative ergreifen, zum sex, küssen, fingern usw.

Viele Frauen besitzen die Fähigkeit, den Mann glauben zu lassen, er hätte die Initiative übernommen.

Geschrieben

Ich ergreife ganz gerne mal die Initiative und wenn ich  Lust habe , dann greife ich auch zur Begrüßung  gerne mal  in den Schritt :) . Das allerdings natürlich nur bei dem Mann mit dem ich Sex habe . 

Geschrieben

Frauen und die Initiative? 

Wem soll solch eine Plattitüde helfen? 
Dein Thema eben nur aus dem hier dargestellten Blickwinkel zu betrachten, verzerrt wohl die Realität etwas? 
Zudem kann der geneigte Leser deines Postings zwar dessen Inhalte, nicht aber die realen Umstände deines "Problems" nachvollziehen. Aus der Ferne betrachtet mag es durchaus Menschen geben, die sich gerne mal überraschen und verführen lassen wollen (was ja an sich keinesfalls verwerflich wäre), dies sollte aber wohl genderneutral  zu bewerten sein, denn auch so mancher Mann lässt sich gerne mal vernaschen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

meinen salatgurken ist es egal wer von uns anfängt. ich fange dann halt an weil sie sich ja schwerer tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe seit etwa 35 Jahren Sex und noch nie, wirklich noch nie habe ich mir darüber Gedanken gemacht wer wann die Initiative ergreift, ergreifen sollte.
Bisher war es immer abhängig vom jeweiligen Gegenüber, der jeweiligen Situation und nicht zuletzt von der momentanen Stimmung...und irgendwie fühlte es sich auch immer richtig an.

Geschrieben

@GundulaFeucht,
ich habe mich gerade in dich verliebt 🥰,
glaube ich.

Geschrieben

Ist es nicht egal wer die Initative ergreift?.....Hauptsache der Sex ist geil und es haben beide etwas davon....oder vorher eine Münze werfen wer anfangen soll😉

Geschrieben

Neee, aber jeder Mann, der WIRKLICH was will, ergreift die Initiative, alles andere a la "Selbst ist die Frau" wird nur zur Zumutung, also, wenn man da MANN dann auch noch sagen muss, wos langgeht..... , na gute Nacht

Geschrieben

okay.... wenn die Fronten geklärt sind,.... ich hab mit dem entsprechenden Mann eine Verhältnis, dann schnapp ich mir den, weil ich weiß, die Reflexe funktionieren da in Bezug auf meine Wenigkeit.........

Geschrieben

Vielleicht hast du mit deiner Art den Frauen gar nicht wirklich die Change gegeben von sich aus die Initiative zu ergreifen.
Manche Männer sind so schnell und von sich überzeugt das Frau zu nichts kommt 😉 😉 😉

Geschrieben

Ich zeige genug Initiative, ziehe ihn in meine 4 Wände und überlasse mich ihm......

Geschrieben

Frauen mögen es gern, wenn der Mann den ersten Schritt macht, was dann später passiert sieht oft ganz anders aus.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

wenn man es ganz genau nimmt, fängt doch meist immer die Frau an, denn am Anfang, weit vor dem Küssen, steht doch erst mal der Reiz...... und wenn der Mann, Hase oder Karnickel darauf nich anspringt, beim Kennenlernen, macht alles ander überhaupt keinen Sinn

Geschrieben

Frauen ergreifen auch schonmal die Initiative. Ich wurde schonmal regelrecht überfallen und ***igt, ist aber wohl eher ein Ausnahmefall gewesen, in der Regel muss man als Mann die ersten Schritte machen, so ist das nunmal. Obwohl ich zugeben muss dass es mir sehr gut gefällt wenn auch Frauen die Initiative ergreifen. 

Geschrieben

Klar, wir könnten auch noch ein Stück zurück gehen und die Frage in den Raum stellen, für wen sich die Frau oder die Häsin mit ihren Reizen lockt.... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich "ergreife" nur "die Initiative", wenn ich das ausdrücklich darf und soll. Also: Eigentlich ergreife ich die nie selbst. 😂

×
×
  • Neu erstellen...