Jump to content

Lieber ohne oder mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist beides in Ordnung 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keuscherMann:

Ich empfehle Dir, Dich zum Thema Phimose zu informieren, bevor Du Betroffene als gruselig bezeichnest. Kopfschüttel.....

Dann haben diese halt Pech gehabt... wenn jemand es als gruselig empfindet dann ist es egal welchen Grund es gab die Vorhaut abzusäbeln. Bei mir interessiert es auch niemanden das ich Krank bin und deswegen so fett 🤪

 

Also meine ist dran und bleibts auch es sei den ein Medizinischer Grund taucht auf der eine Entfernung nötig macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb J-syn:

Da die Eichel bei beschnittenen zur Hornhaut geworden ist, daher weniger Schmerz... Aber kann mich auch irren

Interessante These - wäre mal einen eigenen Thread wert...“wenn die Eichel zur Hornhaut wird“.

Ich hatte da noch nie ein Problem, geschweige denn Schmerzen am Penis, aber die Anatomie der Schwänze ist wohl ebenso unterschiedlich und vielfältig, wie die Flecken auf Bäuchen von Manta-Rochen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cappucchina:

Dann arbeite mal in der Pflege. Es ist einfach sehr viel hygenischer und leichter sauber zu halten.  

 

Wenn "geputzt" wird, aber nicht wenn man(n) selbst putzt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb J-syn:

Für anal ist beschnitten besser lol

Da gab es mal eine Doku unter Pornodarstellerinen. Die meisten bevorzugen für Anal Szenen einen beschnittenen Penis weil der einfacher reingeht. Für die Vagina wurde dann aber auch das genau gegenteil gewünscht 😁

Geschrieben

Mir gefallen beide. Hauptsache der Rest stimmt😁😘

Geschrieben

Beim Blasen finde ich mit geiler. Allerdings war mein Ex beschnitten und der war schon ausdauernd *fg Weiß aber nicht, ob das daran lag... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Am liebsten mit Hirn...

Wenn man Hirn am Penis hat, ist das ein ziemlich sicheres Indiz dafür, das falsche Loch penetriert zu haben. Oder der Blowjob war zu tief. 😏 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich zwischen 2 absolut gleich tollen Männer wählen dürfte:
nähme ich den "mit", aber nicht zu lang. Mag net "zutzeln" 😁.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Liegt mit daran wenn sie fehlt die Ausdauer.

Geschrieben

Ob mit oder ohne ist mir völligst egal, hauptsache die tun ihre Arbeit bzw schmecken gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lackbärchen82:

Beim Blasen finde ich mit geiler. Allerdings war mein Ex beschnitten und der war schon ausdauernd *fg Weiß aber nicht, ob das daran lag... 😉

Geh‘ ich mal von aus - die Eichel wird wohl „gefühlloser“ ohne Vorhaut..weniger empfindlich. Hab‘ ich mal gelesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lackbärchen82:

[...] Allerdings war mein Ex beschnitten und der war schon ausdauernd *fg Weiß aber nicht, ob das daran lag... 😉

Das hatte ich bei einem Ex-Freund auch  - und "ausdauernd" ist an der Stelle ein echter Euphemismus.
Er sagte mir mal, dass die Eichel wegen der fehlenden Vorhaut unempfindlicher geworden ist.

Geschrieben

Rein optisch finde ich ohne schöner aber letzendlich für die Funktionalität egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Die VORHAUT ist die Haut die zuhaut wenn die JUNGFERNHAUT abhaut 🙏 🙌 😱

Eigentlich hieß es ja =

Die JUNGFERNHAUT ist die HAUT die ABHAUT wenn die VORHAUT zuhaut 😂🤣😂🤯😂🤣😂

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben

Mir schnurz? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Was zur Hölle ist denn eine gepflegte Vorhaut? 

Sauber und unsauber ist klar - aber gepflegt? 

Regelmäßig in Rosenwasser getunkt und mit Feenstaub berieselt? 

Meine begleitet mich schon immer - regelmäßig gewaschen und manchmal auch gewichst- ab und an bei Wartungen ärztlich gecheckt worden.... 

Aber irgendwie "gepflegt"??? 

Geschrieben

@Elbur mit Wissenschaft hast Du leider so wenig zu tun, wie eine Vorhaut mit Gebärmutterhalskrebs. http://www.cirp.org/library/disease/cancer/stern1/

Geschrieben

Also ich als Mann blase einen Schwanz lieber ohne Pellewurst ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Oder der Blowjob war zu tief.

mmmmm.....komische blastechnik ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AERDNA-lnrv:

mmmmm.....komische blastechnik ;)

Quasi wortwörlich "das Hirn raus vögeln". 😂 

×
×
  • Neu erstellen...