Jump to content

Lieber ohne oder mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Mütze oder Glatze😄😄😄
Ich behalt meine mal lieber da hats die Eichel nicht so kalt und wenn er steif wird dann zeigt sich die Eichel eh freiwillig.

Geschrieben

Ich finde auch, dass Hygiene kein Argument sein kann. Wer sich nicht vernünftig wäscht, stinkt mit und ohne Vorhaut.

Geschrieben

Ohne sind Männer nicht so empfindlich und können länger :)

Geschrieben

Also wenn ich mir den Kommentar von Herrn ichsuchedich56 lese 🤦🏾‍♂️.... Wie kommt man denn auf sowas unqualifiziertes?? Ivh kenne genügend Männer die haben das entfernen lassen, aus Gründen wie z.b Vorhaut Verengung, schmerzen bei der Erektion usw. Und sofort. Außerdem heisst das Muslime und ned muslmänner, ich glaube Sie sind irgendwo in den 60ern oder so hängen geblieben ned der Jude oder Muslime. Ach übrigens die aufgezählten Fälle beziehen sich auf nicht Muslimische Freunde und die sind so um die 30 Jahre, die sind alle sehr zufrieden, mee too. Ich glaube solange man weiss wien man(n) mit ner Lady umgeht, ist es völlig egal ob mit oder ohne. Good night

Geschrieben

Solange es nicht notwendig ist,aus medizinischer Sicht,bleibt alles dran.

Geschrieben

Ich habe das Zeit geburt ohne keine OP. Aber ich finde es gut. Die dicke Eichel nicht zu verdecken. Ist dann zwar keine Überraschung mehr beim Sex aber bisher fanden es Frau und Paar gut.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mario69:

Ich habe das Zeit geburt ohne keine OP.

Was? Da würde ich an deiner Stelle lieber noch mal deine Mutti fragen... 😳

Geschrieben

Präferenz: ohne

Aber das kann sich Mann ebenso wenig aussuchen die Damen die Brüste oder Schamlippen. Was dran ist dran, was ab ist ist ab.:bite::kissing_heart:

vor einer Stunde, schrieb Klara-Korn:

Ohne sind Männer nicht so empfindlich und können länger :)

Halt ich für ein Gerücht... Nein es ist ein Gerücht.

DER_AUSERWÄHLTE
Geschrieben

Erstens ist es viel Hygienischer und zudem ist es es um ein vielfaches ästhetischer... Ich weiß wovon ich spreche... LG Wolli

Geschrieben

Ne, weißt Du nicht!
Du müsstest evtl. etwas häufiger duschen, dann ist es auch nicht "hygienischer"....

Geschrieben

Selbst in der App muss man für dieses Thema nur mal bissla runterscrollen , wurde alles schon zig mal gefragt. Laaaangweilig.....

DER_AUSERWÄHLTE
Geschrieben

Hallo Fanta Lemon 🍋... Melde Dich doch bitte mal bei mir.. LG

Geschrieben

Die einen mögen dies.... die anderen das

Geschrieben

Und wenn ein Mann Profile lesen kann, dann findet er das bei uns. 🙄 Vorliebe checken

Geschrieben

Jeder auf seine Art,ich mag beides😎😋

Geschrieben

Die Gedanken sind frei....

×
×
  • Neu erstellen...