Jump to content

Lieber ohne oder mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne umeiniges besser und schöner

Geschrieben

Mit Vorhaut, ohne sieht für mich komisch aus 🤭 🤭

Geschrieben

Meine Güte ist doch völlig egal ob mit oder ohne das Stückchen Haut, der, der dran hängt ist das wichtigste... 🙄 Ihm muss es gefallen und damit klarkommen, er hat sich ja nicht umsonst irgendwann egal aus welchen Gründen entschieden den Schritt zu machen sie zu entfernen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Weder bin ich bi noch schwul, doch würd ich mir im Leben niemals was weg schneiden lassen!!

Geschrieben

manchmal kommt das stück nicht ganz freiwillig ab....lassen wir das religiöse mal außen vor

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thijs:

Weder bin ich bi noch schwul, doch würd ich mir im Leben niemals was weg schneiden lassen!!

Was hat dies mit bi oder Schwul sein zu tun sich die Vorhaut zu entfernen... 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

Mögen die Damen und bi Männer lieber Penis mit oder ohne Vorhaut? ......

Unbedingt   MIT     :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat dies mit bi oder Schwul sein zu tun sich die Vorhaut zu entfernen... 🤔🤦‍♀️

"Mögen die Damen und bi Männer"

Da ich hetero bin und somit nicht angesprochen war, dennoch antworten wollte, spielt das eine Rolle. 

Als Mann hab ich die Erfahrung gemacht das Frauen definitiv mit wollen. Wäre schlimm wenn es nicht so wäre. 

Geschrieben

Ich mags, wenn der penis ne schöne fette vorhaut hat, läßt sich gut blasen und wichsen

Geschrieben
  • Montag, Mittwoch, Freitag mit Vorhaut 
  • Dienstag, Donnerstag, Samstag ohne Vorhaut 
  • Sonntags nehm ich beides 

@Mario69

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsZicke:

@böses_Mädchen781 ja, aber ist doch wahr. Das ist doch keine objektive Meinung. 😁

Ja, eben drum :)

 

Also mir ist es egal. Es ist eben dran oder ab.

Können wir denn mal auf den Penis zu sprechen an dem die Vorhaut dran oder nicht mehr dran ist. Dazu hab ich ne Meinung :)

 

Geschrieben

Finde beides sehr geil, kommt doch letztendlich auf den Penis selbst drauf an ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LattenRost_19:

Wusstet ihr, dass wegoperierte Vorhäute in verarbeiteter Form Bestandteil diverser kosmetischer Antifaltencremes sind?
Hab‘ ich grad‘ bei Wiki gelesen ...
😬

In Kaugummi soll sie auch Verwendung finden 

Geschrieben

Mir hilft die Pelle beim eindringen...flutscht besser und rutscht dann eh hinter die Eichel. Drin bin ich quasi oben ohne. Grad bzw vor allem beim Posex angenehm. Abmachen? Never!

Geschrieben

Ich nehm ne Currywurst, nen Döner und zwei Bier 🍺

Geschrieben

Manchmal könnte man denken hier sind auch fünft-klässler unterwegs! 🙄

Mein Gott!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LattenRost_19:

Wusstet ihr, dass wegoperierte Vorhäute in verarbeiteter Form Bestandteil diverser kosmetischer Antifaltencremes sind?
Hab‘ ich grad‘ bei Wiki gelesen ...
😬

und in ganz dünne Streifen geschnitten als Zahnseide ! (bei Wiki gelesen)

IchsucheDich56
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen74:

Finde beschnittene ganz gruselig, wenn der Mann dann noch mit Argumenten wie Hygiene und "es ist sauberer" ankommt, ist bei mir alles vorbei.

Hallo Engelchen, wie recht du hast, hygienische Gründe gab es vermutlich vor Hunderten von Jahren, mein Schniddel wird täglich geschrubbt und ist blitzblank für den Einsatz.

Bei den Muselmännern und Juden ist es ein MUSS, weil es der Glaube so vorschreibt, das ist doch wie im Mittelalter.

Finde es genauso bescheuert wenn Frauen in der heutigen Zeit noch beschnitten werden, ist nur eine brutale Verstümmelung und das im Namen von Allah!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrRose86:

Also meine Erfahrung ist immer ohne. Haben zumindest viele der Frauen bestätigt.

wieviele denn  bei den Zwei ?

×
×
  • Neu erstellen...