Jump to content

Lieber ohne oder mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke die meisten Frauen interessiert es mehr ob er gewaschen oder ungewaschen ist.

Geschrieben

Auf alle Fälle ohne....mit Vorhaut sieht der Schwanz oft aus wie der von einem Kind

Geschrieben

Eigentlich nee blöde Frage. Was machst du, wenn dir 99Prozent sagen, lieber mit,hast keine mehr, also gut ist. Du must doch eh damit Leben, ob du willst oder nicht.

Geschrieben

Für anal ist beschnitten besser lol

Geschrieben

Beim wixen und blasen lieber mit Vorhaut , beim ficken egal Hauptsache, lang, dick und vor allem fleißig 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb J-syn:

Für anal ist beschnitten besser lol

Warum?

Geschrieben

Da die Eichel bei beschnittenen zur Hornhaut geworden ist, daher weniger Schmerz... Aber kann mich auch irren

Geschrieben

Kann das nicht beurteilen aber meine bleibt da wo sie ist 😁😁

Geschrieben

Ob mit oder ohne, es tut weh, wenn man da Vorhaut.

Geschrieben

Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht bei den schwerwiegenden sexuellen Auswirkungen.

Ist vergleichbar mit FGM, da sollte es auch nicht Vorlieben gehen..

Es ist eine Körperverletzung, wenn nicht medizinisch notwendig.

Btw Hygiene, wer seinen eigenen Penis nicht pflegen kann, sollte sich beim GV zurückhalten.

Mal bei sexuellen Auswirkungen lesen.

https://flexikon-mobile.doccheck.com/de/Zirkumzision

Geschrieben

Ok 👌 ich weiß bescheid Vorlieben sind verschiedene ist auch logisch. Aber gut zu wissen was ihr denkt.

Geschrieben

Statistisch nachgewiesen: Partnerinnen von beschnittenen Männern haben ein geringeres Risiko Gebärmutterhalskrebs zu bekommen.
Muss man nicht glauben, aber was mit den Wissenschaftsleugnern passiert, hat man ja vor ein paar Tagen gesehen. Der Typ, der beweisen wollte, dass die Erde flach ist, hat sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gejagt.
Ok ich schweife ab.
Ich interessiere mich zwar nicht so für Penisse, aber mit sieht irgendwie aus wie eine Wurst in einer zu großen Pelle 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen74:

Finde beschnittene ganz gruselig, wenn der Mann dann noch mit Argumenten wie Hygiene und "es ist sauberer" ankommt, ist bei mir alles vorbei.

Und wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist?  Phimose zum Beispiel?  Oder aus religiösen Gründen?  Gut,  letzteres war nur aus jux. 

Geschrieben

Wenn ich die Wahl habe, dann ohne

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen74:

Finde beschnittene ganz gruselig, wenn der Mann dann noch mit Argumenten wie Hygiene und "es ist sauberer" ankommt, ist bei mir alles vorbei.

Ich empfehle Dir, Dich zum Thema Phimose zu informieren, bevor Du Betroffene als gruselig bezeichnest. Kopfschüttel.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lackisch:

Auf alle Fälle ohne....mit Vorhaut sieht der Schwanz oft aus wie der von einem Kind

Dasselbe kann man auch sagen wenns glatt rasiert ist 🤪

Geschrieben

Ich (w27) mag es lieber mit Vorhaut! Wenn die Vorhaut nicht vorhanden ist, fehlt da irgendwie was. Ich mag es vorallem beim Blasen und Wichsen sehr, wenn die Vorhaut hoch und runter bewegt wird. :-D Aber das ist ansichtssache. Liebe Grüße aus Kiel :)

Geschrieben

Soweit ich weiß, mögen die meisten ohne. Hab selbst nur positive Kommentare bekommen.

Geschrieben

Und wenn jetzt 70% der Frauen einen Penis mit Vorhaut präferieren lässt du dir eine schneidern? Oder wozu diese Frage?

Mir ist der Mann am Penis wichtig, nicht die Vorhaut. 

Geschrieben

➦ Maria2466 hat ER_und_SIE zitiert: ❝Egal ob Vorhaut oder nicht.....solang sie nicht zu lang ist...❞
Welche sie?

Na die Vorhaut

×
×
  • Neu erstellen...