Jump to content

Lieber ohne oder mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich macht es keinen Unterschied...aber manchmal wünsche ich mir eine Vorhaut...das Spiel damit sieht schon sexy aus. Vermutlich ist es aber dieses "Man will immer das, was man nicht hat" Thema :)
Ich habe jetzt schon 50 Jahre keine...also weiß ich ja nicht, wie es MIT ist...so ist es nun mal :)

Geschrieben

Wenn die Haut länger ist, als der Schwanz, dann lieber, ohne....

Geschrieben

Mit Vorhaut is schon geiler aber grundsätzlich isses beim sex egal.

Geschrieben

😂😂😂 nicht schlecht, ich habe zwar keine Vorhaut aber würde gerne Mal wissen wie es mit ist .😁😉

Geschrieben

Es ist wahrscheinlich wie beim Weißwurstessen ....... manche zuzzeln lieber, manche stehen auf die Geschälte, jede(r) wie es beliebt.

Geschrieben

Ich mag keine Haut auf der Milch oder am Brathähnchen ... aber Vorhaut mag ich *lacht*

Geschrieben

Dödel zuzzeln...... wie geil. 😂😂

Geschrieben

Lieber ohne wenn es um die schöne Optik geht .. wenn sie nicht so lang ist und man sie nicht mehr sehen kann wenn er steif ist geht das auch okay .. alles andere finde ich schon ekelhaft ... ich habe oft gesehen das Männer die noch nicht mal unter die Eichel ziehen können weil das zu eng war .. ein gruseliger Anblick teilweise noch Schlimmeres..

Geschrieben

Meine Vorhaut ist ok,
wenn mein Blutpenis steif wird,
dann zieht sie sich angemessen zurück!
😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Geschrieben

Auf jeden Fall ohne Corona

Geschrieben

Ohne kannst ja garnicht Mütze Glatze spielen 😂

Geschrieben

naja, manchmal wird einem die Vorhaut schon zu Kleinkindzeiten genommen, sodass man(n) gar nicht die Wahl hat. Ich kenne es bei mir nur ohne. 

Rein optisch betrachtet, gefallen mir Beschnittene besser - aber ist halt subjektiv.

Geschrieben

Mir gefallen beide, nur groß muss er sein.🥴

Geschrieben

Mag es auch mit Vorhaut.Irgendwie kommen die nicht so schnell :)

Geschrieben

Die Vorhaut, ist die Haut, die bei der Jungfernhaut zu haut.
Manche mögen es mit, die anderen ohne:)

Geschrieben

solche Fragen find ich dezent unsinnig, sollen Männer ohne was nachwachsen lassen, wenn das der Mehrheit gefällt? oder die die eine haben, lassen sich die dann alle entfernen?
wichtig ist der Mensch der dahinter steckt, und wenn es denn soweit kommt, weiß wie er damit umzugehen hat....

Geschrieben

Uns ist es auch egal.....Hauptsache ist doch das der Schwanz sauber und gewaschen ist......

Geschrieben

Irgendwie doch eigentlich auch völlig unwichtig ob mit oder ohne Leute. Mich interessiert im Endeffekt die Person, ob mit oder ohne Vorhaut, ob mit oder ohne große Schamlippen. Es ist ja im Endeffekt mein Penis, wer es nicht akzeptiert kann, der kann weiter gucken 😉
Guten morgen auch :3

Geschrieben

Ich habe auch keine mehr und mag es auch lieber ohne.

×
×
  • Neu erstellen...