Jump to content

Lieber ohne oder mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann sich aus medizinischen Gründen beschneiden lässt/ lassen muss, ok. Aus sexuellen, bzw. optischen Gründen kann ich´s nicht nachvollziehen. Die Erfahrungen, die ich damit machen konnte, waren teilweise sehr schwierig. Der Mann tat mir fast leid.

Geschrieben

Liebefeld33729 für die meisten sicher eine schöne Vorstellung, ich bekomme da Gänsehaut , eben weil es die empfichste Stelle ist. Leicht zu verletzen und ich wurde einmal selbst durch das Kondom hindurch dort verletzt als die Dame drann geknabbert hat. 2 Wochen lang hat "jede" Erregung derart wehgetan bis es wieder ganz verheilt ist. Wollte nur erwähnen hier mit Vorsicht zu hantieren bloß nicht vergessen. Verheilt ist es zwar vollständig, aber die Erfahrung vergisst "Mann" nicht xD

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jeanni:

Mit.. Find ich optisch einfach schöner. Aber grundsätzlich isses egal. Ficken muss er gut können 🤷‍♀️😄

Das stimmt und da gebe ich dir recht

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Welche sie? 

Die Vorhaut 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Michageil546:

nicht schlecht, ich habe zwar keine Vorhaut aber würde gerne Mal wissen wie es mit ist .

Das wird dann schwierig, aber es kommt immer auf die vorhaut an da gibt es auch wieder unterschiede. Meine ist dreh und angelpunkt meiner lust, somit ganz ganz wichtig.

 

vor 5 Stunden, schrieb lustvoll1966:

aber Vorhaut mag ich *lacht*

Schön zu wissen, damit lässt sich auch wunderbar was anfangen. Würde sie auch nicht her geben.:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bevorzuge Penisse mit Vorhaut, aber ich veschmähe die beschnittenen nicht!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sexgigante:

Mag es auch mit Vorhaut.Irgendwie kommen die nicht so schnell :)

ich habe keine Vorhaut mehr und kann sagen mit Vorhaut bin ich schneller gekommen 

 

Geschrieben

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, da ich noch keinen Sex mit einem beschnittenen Mann hatte. Ein paar Fotos durfte ich mir allerdings schon ansehen.

Geschrieben

.

Irgendwie scheint es so einigen Frauen wohl egal zu sein, wie man(n) hier nachlesen kann...

Ich denke die wollen auch nur ficken....

Geschrieben

Bisher bin ich immer mit "Rollkragen" zu den Dates erschienen... und bisher war's nie einer Frau wichtig, ob da ein Stück Haut war, oder nicht.

Geschrieben

Naja, irgendwann in der Zukunft sind alle 'gleichgeschnibbelt', vorbei mit der Individualität. Bin richtig froh dass ich das nicht mehr erleben muss. 😏

Geschrieben

Also mir gefällt es ohne besser. Aber das entscheidet jede Frau für sich

Geschrieben

Wichtig ist, dass er sauber ist das er wie hart und steiff wird und spritzig ist;)

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Teilbeschnitten,es ist also noch ein Rest Vorhaut vorhanden. Wurde vor über 50 Jahren in Kiel durchgeführt  (Phimose)

Eine Verhärtung der Eichel kann ich nicht feststellen.

×
×
  • Neu erstellen...