Jump to content

Lieber ohne oder mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und noch x mal "gepflegt" erwähnt... 

Meine Maus ist auch etwas ratlos und hat angeboten, vor dem nächsten BJ etwas mehr Labello aufzutragen

Geschrieben

mir hat man meine geklaut. Ich wurde nicht gefragt. Egal jetzt hab ich dafür nette Piercings als Ersatz ;-)

Geschrieben

wurde schon als kind beschnitten, hab kein Problem damit

Geschrieben

Die Frage stellt sich bei mir nicht mehr ,habe keine mehr

Geschrieben

Definitiv MIT😏 macht das bespielen viel mehr Spaß 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Piksieben:

Der eine empfiehlt WD40 der nächste zähes SAE 50 Öl von glücklichen Mineralen 

Der Kenner pflegt mit Balistol!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ben1:

Die Frage stellt sich bei mir nicht mehr ,habe keine mehr

Wirklich ueberlebenswichtig.? Denke, die Frauenwelt wird jetzt darüber ernsthaft gründlich und Tagelang darüber grübeln. 

Geschrieben

Hauptsache einer der funktioniert 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jungebbw18:

Hauptsache einer der funktioniert 😉

Stimmt da geb ich dir recht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LattenRost_19:

Interessante These - wäre mal einen eigenen Thread wert...“wenn die Eichel zur Hornhaut wird“.

Ich hatte da noch nie ein Problem, geschweige denn Schmerzen am Penis, aber die Anatomie der Schwänze ist wohl ebenso unterschiedlich und vielfältig, wie die Flecken auf Bäuchen von Manta-Rochen. 😉

Tatsächlich wird gelegentlich behauptet ein Schwanz mit Vorhaut wäre empfindlicher weil er ansonsten mehr geschützt würde...  Also während der Beschnittene immer in Kontakt mit Unterhose und Co ist... 

Hornhaut ist natürlich Quatsch... 😉 Und hilft wohl auch kaum in irgendeiner Weise bei Analverkehr... 😁

Geschrieben

Ich bin ohne. Ich glaube so ist viel besser und sauber als mit. Mit vorhaut gibt es viel Bakterien 🦠 hinter haut

Geschrieben

Überflüssiger Post, da hier in erster Linie Frauen antworten müssten, aber Männer antorten

Geschrieben

Mir gefällt mit Vorhaut optisch besser. Da habe ich auch weniger Angst davor, den Mann zu verletzen, da ja etwas Haut als Schutz über der Eichel ist. Aber evtl bin ich da einfach ein gebranntes Kind durch einen meiner Partner.

Geschrieben

Harry- sauberer? Ich glaub mal nicht!
Frage: hast du das für dich entschieden?

Geschrieben

Also meine Erfahrung ist immer ohne. Haben zumindest viele der Frauen bestätigt.

Geschrieben

Hauptsache sauber. 😆

Geschrieben

Ich will mir garnicht vorstellen wir es ohne ist! Reicht mir schon wenn ich ein harten in der Hose hab und nix dagegen tun kann!! Wenn dann die Eichel aus der Vorhaut hervorkommt und beim Laufen immer an der Hose reibt das ich am liebsten sofort meine Hose ausziehen will egal wo ich mich grade befinde! S-BAHN Uni Auf Arbeit beim Shoppen!!!  :-) oh jaaaa....

Eine kleine Anmerkung! (Schaut bitte nicht auf meine Rechtschreibung!) 

Das heißt " lieber mit oder ohne Vorhaut?" 

Und nicht umgekehrt! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrRose86:

Also meine Erfahrung ist immer ohne. Haben zumindest viele der Frauen bestätigt.

Na was sollen sie dir denn sagen, nachdem du keine hast? Sollen sie dir sagen...hey, blöd dass du keine mehr hast...mit wäre besser?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Na was sollen sie dir denn sagen, nachdem du keine hast? Sollen sie dir sagen...hey, blöd dass du keine mehr hast...mit wäre besser?

 

:joy:

 

Du bist so geil! :kissing_heart:

Geschrieben

Ich finde mit Vorhaut schöner, lehne aber keinen ab, der sich aus welchen Gründen auch immer für eine Beschneidung entschieden hat.

Geschrieben

Mit.. Find ich optisch einfach schöner. Aber grundsätzlich isses egal. Ficken muss er gut können 🤷‍♀️😄

×
×
  • Neu erstellen...