Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlechter Sex ist, wenn ich mir dabei überlege, in welcher Farbe ich die Zimmerdecke tünchen könnte.

Es war ein kurzes Intermezzo mit einem Anwalt mit Mikropenis.
Für den kann er nichts. Aber dass ich komplett schweigen sollte, war befremdlich.
Passiert. Abhaken 🤷🏻‍♀️

Ansonsten: ich bestehe auf meinen Orgasmus.
Und den hol ich mir.

Bevor ich allerdings mit besagtem Anwalt....würde ich lieber gar nicht. Nicht mal, wenn ich sprechen dürfte.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn du dich erst nach dem Sex in jemand verliebst, solltest dich mal hinterfragen was es ist? Schwärmerei und Liebexsin Meilenweit entfernt.

Schon mehrfach habe ich hier im Forum darauf hingewiesen, das ich den Begriff liebe seit jahrzehnten nicht mehr anwende weil er nicht wirklich eindeutig deviniert ist und somit allen beleibigkeiten Tür und Tor öffnet - natürlich auch dem Selbstbelügen.

Wenn ich jemanden kennen lehrne, dann bin ich aufmerksam interessiert - begeistert von meinem Gegenüber - entwickel Sehnsucht danach mit meinem Gegenüber zusammen sein zu wollen und so weiter und so weiter. Für jede Empdindung von begeisterung bis Wrtschätzung und Bewunderrung gibt es sehr treffliche Begriffe, aus denen mein Gegenüber zweifelsfrei erkennen kann und meinetwegen aus eigener Sicht "Liebe" ableitet.

Geschrieben

Dann habe ich auch noch 2 gesunde Hände...bevor es ein schlechter Sex ist.

Geschrieben

Das weiß man ja vorher nicht, ob es schlechter Sex wird.
Ich habe hier Männer kennengelernt, die in ihrem Profil, auf Standhaftigkeit...auf Bedürfnisse eingehen...u.u.u.....pah, lach....es war ein rein und raus. Das ist schlechter Sex!!!
Wenn ich das vorher wüsste, dann würde ich es mir lieber selber machen und auf solch Typen verzichten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schon mehrfach habe ich hier im Forum darauf hingewiesen, das ich den Begriff liebe seit jahrzehnten nicht mehr anwende weil er nicht wirklich eindeutig....

Ich lese deine Beiträge sehr selten.

Liebe ist ein Gefühl aus dem Herzen. 

Geschrieben

Ich habe liebe keinen Sex als nur mit IRGENDWEM.

Geschrieben

Bei schlechtem Sex steh ich gar nicht...auch nicht dazu. Und ja die Frage ab wann Sex schlecht ist muss wohl jeder selbst für sich beantworten.
Schlechter Sex ist halt schon ne Strafe.😂
Gabs glaub ich auch mal ein Lied von Fettes Brot wenn ich mich nicht irre mit ner Textzeile die da lautete: "Schlechter Sex ist das was Du verdienst, kein Mitleid...." usw...

Geschrieben

Gut im Bett ist mit einfachen Worten ausgedrückt, nach dem Sex nebeneinander zu liegen und einfach nur plattgewalzt zu sein...

Geschrieben

Kommt, glaube ich, drauf an, welche Bedürfnisse der schlechte Sex mit abdeckt. Überhaupt Hautkontakt macht viel aus. Bauchpinseln. 😉 Netter Mensch "in Ausbildung"? Sonstwas

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

 "Quickys finde ich schlecht und alles wovon nur ein Partner etwas hat."

Steht doch eindeutig da...gähn...✌

"Quickys finde ich schlecht UND alles wovon nur ein Partner etwas hat."

ODER

"Quickys finde ich schlecht, WEIL nur ein Partner etwas davon hat."

Finde den Unterschied! 😂😅🤣

Alles andere per PN, weil es OFF TOPIC ist und offenbar was länger dauern könnte. Solltest Du auch nach mehrmaligem Lesen UND drüber Nachdenken keinen Unterschied finden, lohnt auch ne PN nichts (mehr). 

UND kann, muss aber in dem Kontext nicht WEIL bedeuten. Sowas nennt sich "uneindeutig". Eine Antwort auf Deine Nachfrage könnte uns "erlösen", wie es gemeint war. 🤔 Mehr bei Bedarf per PN.

SM-Art 😅😂🤣

 

PS zur Erinnerung: 

TooBadForYou: "Hö!?🤔Wieso hat da nur einer was davon!?🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Man merkt doch die Leidenschaft vorher, und sobald man merkt, es geht nur von einem aus, dann kann man ja sagen schlaf doch mit dir selbst...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Finde den Unterschied!

Gähn... 

Sie findet Quickys schlecht, und alles, wenn nur einer was davon hat.

Als ob bei nem Quicky nur einer was davon hat...

Sie wird geleckt, hat nur allein etwas davon..., findet sie also nicht gut...

Was für eine sinnige Aussage...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Das ist vielleicht deine Erfahrung. Muss aber nicht auf alle zutreffen.😉

Du hast den Inhalt meines Satzes nicht verstanden. 

vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Gähn... 

Sie findet Quickys schlecht, und alles, wenn nur einer was davon hat.

Als ob bei nem Quicky nur einer was davon hat...

Sie wird geleckt, hat nur allein etwas davon..., findet sie also nicht gut...

Was für eine sinnige Aussage...

Sinnerfassendes ist auch dir nicht gegeben. 

vor 19 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

"Quickys finde ich schlecht UND alles wovon nur ein Partner etwas hat."

ODER

"Quickys finde ich schlecht, WEIL nur ein Partner etwas davon hat."

Finde den Unterschied! 😂😅🤣

Alles andere per PN, weil es OFF TOPIC ist und offenbar was länger dauern könnte. Solltest Du auch nach mehrmaligem Lesen UND drüber Nachdenken keinen Unterschied finden, lohnt auch ne PN nichts (mehr). 

UND kann, muss aber in dem Kontext nicht WEIL bedeuten. Sowas nennt sich "uneindeutig". Eine Antwort auf Deine Nachfrage könnte uns "erlösen", wie es gemeint war. 🤔 Mehr bei Bedarf per PN.

SM-Art 😅😂🤣

 

PS zur Erinnerung: 

TooBadForYou: "Hö!?🤔Wieso hat da nur einer was davon!?🤔

Danke für die Erklärung :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex.

Ich hab den Thread nicht gelesen. Aber es ist eine interessante Frage.

Ich weiß doch vorher nicht wie der Sex wird. Klar, kann ich hinterher sagen: "Hätte man jetzt auch lassen können", aber ich glaub nicht, dass Du das damit gemeint hast, oder?

Aber wenn ich erahnen kann, dass es eh schlecht wird, oder es sich mittendrin nicht mehr gut anfühlt breche ich auch ab. Dann lieber nicht mehr, als so weitermachen.

Aber grundsätzlich hab ich dann lieber Sex mit mir alleine oder noch am besser Telefonsex, als real schlechten Sex.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wenn man die Frage tatsächlich ernst meint: Wie willst du denn vorher wissen, ob der Sex gut oder schlecht wird?

Selbst mit langjährigen Beziehungspartnern ist Sex nicht immer gleich. Der ist mal bombastisch, mal ruhiger, mal "nett", mal wild usw. Ja, irgendwie schön ist er immer, aber auf unterschiedliche Weise. Was also bedeutet "schlechter Sex" und wie weiß man vorher, dass man keinen "schlechten" haben wird, insbesondere wenn es nicht um Beziehungssex geht, bei dem man die Vorlieben bereits gut abgestimmt hat?

Zu meinem eigenen Sexleben: Sex war für mich nur ein einziges Mal in meinem Leben wirklich schlecht, als es zu einer ungewollten Verletzung kam. Ich habe es nämlich laufend selbst in der Hand, ein Erlebnis gut werden zu lassen. Deswegen finde ich die gesamte Fragestellung irgendwie merkwürdig.

Geschrieben

Keinen Sex!! Denn ist er „ schlecht“ und nicht zu „verbessern“, keinen, denn das ist nicht gut für Kopf und Körper!😉

Geschrieben

Hm ja. Also ich hab so lange kennen Sex mehr gehabt, dass ich nicht mal mehr weiß was schlechter oder guter Sex ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Sinnerfassendes ist auch dir nicht gegeben. 

Klar. Man kann es natürlich danach auch hinstellen, wie man will.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich hatte über zwanzig Jahre keinen Sex

Wow, das reißt mich vom Hocker. Also, ich war das, der den Spruch losgelassen hat. Mir passiert es oft, dass ich mir hinterher sage, hätte ich es mir doch lieber selbst gemacht, wäre es schöner gewesen. Aber ich mache lieber drauf los, weil ich mir sage, Sex macht man eben, wenn man ihn machen möchte. Da gibt es kein Überlegen, stimmt der Tag, das Wetter, der Kontostand, die Chemie. Es ist einfach da. Hinterher ist man immer schlauer.

Und noch eins: Unser Kulturkreis ist in sexueller Hinsicht so beschissen dran, dass es ein Graus ist, was hier an Sex abgeliefert wird. Männlein wie Weiblein.

Gute Nacht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn man die Frage tatsächlich ernst meint: Wie willst du denn vorher wissen, ob der Sex gut oder schlecht wird?

Das hab ich auch gesagt ;)

 

Geschrieben

Schlechter Sex wäre für mich...wenn ich meinem Gegenüber etwas " zu liebe " mache...oder er für mich... oder wenn ich spüren würde...das mein Gegenüber nur auf seine Bedürfnisse aus ist... und mich halbfertig liegen lässt. Für mich gibt es kein Augen zu und durch...wenn was nicht passt wird geredet... und das verlang ich auch von meinem Gegenüber. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Klar. Man kann es natürlich danach auch hinstellen, wie man will.😉

Noch mal für die Letzten:

Ich mag keine Quickys. 

Ich mag keinen Sex, bei dem nur einer der Beteiligten etwas davon hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das Gefühl habe, der Sex ist jetzt nicht so prickelnd, spreche ich erst mal mit ihr drüber. Kann ja Gründe haben, die man zusammen abstellen kann. Ändert ein Gespräch nichts daran oder sie kann oder will da nicht drüber reden, ist die Sache für mich klar - ich trenne mich. Ich hab kein Problem mal auf Sex zu verzichten wenn ihr der Kopf gerade woanders steht, aber schlechter Sex - muss nun wirklich nicht sein. Das macht auf Dauer nicht  glücklich und dann ist die Beziehung nicht gut für mich und am Ende auch nicht für sie. Dann haben wir beide was besseres verdient, aber eben nicht miteinander.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Noch mal für die Letzten:

Ich mag keine Quickys. 

Ich mag keinen Sex, bei dem nur einer der Beteiligten etwas davon hat.

In zwei Sätzen kommt das auch anders rüber.✌

Schönen Abend Dir.

×
×
  • Neu erstellen...