Jump to content

"Gut bestückt" Dehnbare Definition


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das schreiben so meistens Frauen in ihr Profil die auch "mollig" angeben und unten drunter dann 160kg stehen ham. Weisste bescheid.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb potsdam623:

Ich bin es auch ohne hier mit zu prahlen 🤣

Und wie definierst du gut bestückt? 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fernfahrer7812:

Und wie definierst du gut bestückt? 

 

Dehnbar von - bis 🤣

Geschrieben

'Ne klare Antwort wirste kaum kriegen. Es gab in den letzten Tagen ähnliche Threads zu diesem Thema, die ziemlich "unfruchtbar waren ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Das schreiben so meistens Frauen in ihr Profil die auch "mollig" angeben und unten drunter dann 160kg stehen ham. Weisste bescheid.

Das ist Blödsinn... Gibt auch schlanke Frauen... 

Und es gibt auch gut aussehende Männer die die auch im Profil stehen haben... 

Nur was bzw. Wie definiert man gut bestückt. Dabei ist es doch Grad egal wer das im Profil stehen hat. 

 

Gerade eben, schrieb potsdam623:

Dehnbar von - bis 🤣

Einmal eine vernünftige Antwort ist wohl zu viel erwartet... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fernfahrer7812:

Einmal eine vernünftige Antwort ist wohl zu viel erwartet... 

Das ist das Problem. Die Frauen wissens selbst nicht, die hoffen einfach auf Maximalbefüllung des Vaginalkanals.

Geschrieben
Mir wäre es lieber, wenn dort stehen würde: kann gut bestückt mit umgehen. Im wahrsten Sinne des Wortes bzw. Penis.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja, eng ist ja auch in sehr dehnbarer Begriff...
Geschrieben
Ich persönlich denke, dass die Frauen oder Männer damit meinen das der Penis größer als der Durchschnitt sein sollte.
Also mehr wie 14 - 15 cm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, eng ist ja auch in sehr dehnbarer Begriff...

Nur das lese ich irgendwie wenig bis gar nicht... 

Geschrieben

Ich mach mir nichts mehr aus dem Begriff "gut bestückt". Die Damen welche ich bisher hatte waren nicht unzufrieden. Und solang ich bei meiner Frau sogar Anstöße ist er schon fast zu groß. 2x hatte ich mit meiner Frau das Vergnügen besonders große Herren zu haben aber die waren laut meiner Frau nur unwesentlich größer. Mein Frauchen hatte vor unserer gemeinsamen Zeit auch jemanden deutlich ü25cm. Das war zu groß sodass beide nicht zum Höhepunkt kamen. Größer wird meistens, nicht immer, überbewertet, denk ich zumindest und meine Erfahrung zeigt dies auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leap:

Ich persönlich denke, dass die Frauen oder Männer damit meinen das der Penis größer als der Durchschnitt sein sollte.
Also mehr wie 14 - 15 cm.

Das klingt logisch

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fernfahrer7812:

 

Wie versteht ihr solche Aussagen? 

 

Das ich in diesem Moment das Profil verlasse und mir meinen Teil denke. Für mich sind Menschen die sich in irgendeiner Form über Schwanzmaße definieren uninteressant

Geschrieben
Das Wort "Stück" in Verbindung mit "gut" kann eine monetäre Bedeutung haben, sonst ginge es doch um Zentimeter 🙄
Geschrieben
Er muss nicht groß sein, nur schmecken muss er 🤭😉😎
Geschrieben
Ich verstehe "gut bestückt" als Länge muß zur Breite passen. Was nützt n 20cm Penis der nur 4cm Durchmesser hat?🤷‍♂️
Ich würde so ab 18cm tippen, was Frau als Mindestmaß ansieht bei Suchkriterium "gut bestückt".
Geschrieben

'Gut bestückt' wäre nach meiner Ansicht eine Definition die 'den deutschen Standard' überschreitet. Und der liegt, je nachdem wo man nach schaut, irgendwo zwischen 13-14,5cm. (erigiert) Demnach würde die Definition 'Gut bestückt' eigentlich schon ab ca. 14cm gelten können. Aber dieses Thema ist eh ein Reizthema, weil jeder der kleiner bestückt ist sich beschämt auf andere Werte zurück zieht und die, deren 'Teil' über 19cm misst, eh oft damit sinnlos prahlen.

Denn Fakt ist auch: Man muss nicht nur damit gut umgehen können sondern dazu zählt viel mehr als eine pure cm-Angabe.

Geschrieben
Für mich ist gut bestückt ab 16cm.
Geschrieben
Ich würde sagen, die Definition ist nicht schwer. Über dem deutschen Durchschnitt ist gut bestückt.
Geschrieben
Ihr Männer nervt mit euren Schwanz-Probleme! Seid endlich zufrieden mit dem was ihr habt!
Geschrieben
Mir völlig egal. In erster Linie muss mir der Mann gefallen und Durchschnitt reicht aus
×
×
  • Neu erstellen...