Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das weiß man leider oft erst hinterher. 😜
Aber anziehend sollte man das Gegenüber schon finden und nicht dabei das Kotzen kriegen. 😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leader95:



Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?
 

Genauso wie du.....

Waschbärbauch78
Geschrieben

Für mich war meine Befriedigung lange Zeit das was mich interessierte. 
irgendwann habe ich dann mal mit einem viel jüngerem Ding was gehabt( über ein datingportal) lief auch alles ganz nett 

bis wir mal abends im Bett gelandet sind, beim küssen war sie noch leidenschaftlich, nachdem ich sie ausgezogen hatte, lag sie nur noch bewegungslos auf dem Rücken ohne ein Wort zu sagen. Nach einiger Zeit ohne Reaktion habe ich das ganze abgebrochen und die Sache beendet. Das war richtig schlecht. 
Und das brauche ich auch nie wieder. 
 

Geschrieben

Dann lieber keinen!! Bzw... dann mache ich es mir lieber selber... 

Geschrieben

Guten Abend, nun habe ich alle Kommentare gelesen und bin zu Schluss gekommen das alle hier nur was schreiben wollten. Um auch mal was geschrieben zu haben.
Guten Abend. 🌹

Geschrieben

Da ich nicht den gewünschten Sex habe, mache ich es mir wirklich oft selbst!

Geschrieben

Gut gewixxt ist besser als schlecht gepoppt...... Und das Hirn bleibt frei :)

Geschrieben

was ist schlechter sex ? für mich ist schlechter sex allein wichsen ist ne frau oder mann mit dabei ist der sex schon viiiiel besser

Geschrieben

Lieber keinen Sex als schlechten Sex... ONS sind schlechter Sex

Geschrieben

Ehrlicherweise mach ich es mir lieber selbst, bevor ich schlechten Sex hab... :smiley:

Geschrieben

Mir stellt sich eher die Frage, woher man vorher weiss ob der Sex auch schlecht wird. Hinterher ist man bekanntlich ja immer schlauer. Daher ... Wäre das Statement > lieber schlechter usw < an den Haaren herangezogen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69pinkpanther69:

Wie sagte ein Freund von mir immer: besser Widerlich als wieder nich...🤢

Du kennst Till Lindemann? 

 

Geschrieben

Gibt es nicht diesen Spruch " lieber Widerlich als wieder nicht "?🤦‍♂️
Das ist zwar jetzt nur Spaß aber woher soll man das denn schon vorher wissen. Ob es gut oder schlecht war, weiß man doch erst danach.

Geschrieben

Da findet man jemanden richtig geil und denkt sich, der Sex mit dem könnte richtig hemmungslos werden, und man bricht den dann ab, weil sich das gegenüber als Brett dabei gibt. Lieber keinen als schlechten Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leader95:

Wie steht ihr dazu?

Dann hab ich lieber auch keinen...

vor 6 Stunden, schrieb Leader95:

Was ist schlechter Sex für euch?

Einfach ohne Gefühl nur einkochen, um Druck abzubauen... wenn es nur den Schwanz befriedigt, wenn es nur als Pflichtprogramm angespielt wird, oder nur mir/ihr zuliebe...

Geschrieben

Ich denke solange man geil drauf ist, ist einem egal ob schlechter sex oder nicht. Nach dem sex, wenn Die Spannung raus ist, kann man leichter sagen, lieber keinen sex als schlechten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leader95:

Wie steht ihr dazu?

Da ich noch nie " schlechten Sex " hatte stellt sich mir die Frage nicht .

Was ich mich allerdings frage , wie will man Das denn im Vorfeld erkennen ? 

Geschrieben

Lieber keinen, als schlechten Sex. ONS ist für mich schlechter Sex, da ohne Gefühle.

Geschrieben

Sehe ich nicht so. Wenn es wiederholt beim Sex nicht passt, dann macht es für mich auch keinen Sinn das weiter zu machen. Lg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leader95:

Hallo in die Runde.
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex.

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Ich kann leider nicht weissagen, ob der Sex gut wird oder nicht, und daraufhin verzichten.

Währenddessen kann es leichte Tendenzen geben, aber dann ist doch Kreativität und Empathie gefragt, um das Ganze genussvoll für beide Seiten zu vollenden.

Sehe ich da etwas falsch????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

In zwei Sätzen kommt das auch anders rüber.✌

Schönen Abend Dir.

In einem Satz ist es aber eleganter. Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute hier, das verstehen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...