Jump to content

Definition?


1x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der Fragestellung- wohl eher - bleib zu Haus
Geschrieben
Also wenn du nach so einer Aufforderung noch ins grübeln gerätst,dann weiß ich auch nicht😂 Wenn mir Frau so etwas sagt,handel ich🙄
Geschrieben
Du hast es falsch verstanden 🤣 die meinte fuck DICH zu Dir 😂😂😂. Sorry der musste jetzt sein ist wirklich nicht böse gemeint
Geschrieben
Wenn eine Frau sagt "Fick mich", dann mach ich das und zwar so wies mir gerade in den Sinn kommt. Allerdings nur wenn sie meinen durchaus hohen Qualitätsansprüchen genügt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Es ist das selbe wie "leck mich am Arsch"

Sicher? Müsst es dann nicht „fick DICH“ heißen? 😁😁😁

Geschrieben
"Fick dich ins Knie" wäre doch äußerst präzise. 😜
Geschrieben
Gehts wirklich noch unpräziser als Fick Mich?
Wer das nicht versteht sollte weiter onanieren!
Geschrieben
"Ich weiß nicht ob es an der Ostersonntag liegt, doch ich habe da mal eine Frage an die Frauen. Was meint ihr mit der unpräzisen Aufforderung:" Fick mich"🤔
Bezieht ihr das auf euren Kopf/Kopfkino/Intellektuell🤔
Ist es eine Aufforderung zur oralen Stimmulation🤔 Lecken eurer Vagina/Arsch/Titten, des ganzen Körpers🤔
Eine Aufforderung zum Eindringen mit dem Schwanz/Finger in die Vagina/Anus/Mund🤔
Oder meint ihr damit eine allgemeine Aufforderung zum Sex🤔"
.
Ich möchte gerne mal das Gesicht zu der Person sehen , die so einen unterirdischen und abwertenden Text verfasst.
Obwohl nein, dass ich mich einmal übergeben musste , beim Lesen dieses widerlichen Threads ist mehr als genug!!
Ein zweites Mal muss nicht sein!!!!!
Geschrieben
Wenn man denkt, hier bereits alle dämlichen Fragen gelesen zu haben (und davon gibts eine Menge), dann kommt jemand um die Ecke und fragt…SOWAS! 🤦🏻
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 1xela2:

Ich weiß nicht ob es an der Ostersonntag liegt, doch ich habe da mal eine Frage an die Frauen. Was meint ihr mit der unpräzisen Aufforderung:" Fick mich"🤔

Du lieber Himmel, wie geht es denn bei Dir daheim zu? :)

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber meiner Erfahrung nach ist eine Frau im Kopf schon ziemlich weit wenn sie das sagt, und dann SOLL es auch körperlich werden.
Lg
Geschrieben
Vielleicht mal das Gehör überprüfen. Frauen benutzen eher den Ausdruck "Fick Dich!" 🤔😉😜
Geschrieben
Ne eindeutigere Aufforderung gibt es fast nicht.
Was mich aber total aus der Bahn wirft... was zur Hölle hat das mit Ostersonntag zu tun?
Geschrieben (bearbeitet)

:scream:  Nicht nur ist heute Montag, aber der Zusammenhang zwischen einem bestimmten Tag und dem Drang, eine solche (!) Frage in dieser Art und Weise (!) zu stellen weckt fast schon wissenschaftliches Interesse in mir. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Allerdings törnt mich das eher ab. Weil ihre Körpersprache dann eher etwas anderes gesagt haben muss das ich es nicht verstand. Sensible Männer wissen den richtigen Zeitpunkt zu erkennen. 😉
Geschrieben
Oha,der "Ausversehen-Bläser" hat ernsthafte Konkurrenz bekommen im Wettstreit um den Thread der Woche.......
×
×
  • Neu erstellen...