Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Leader95:

Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex.

Ach, Hand auf's Herz: Wenn man lange genug "ausharrt" ist's einem manchmal völlig egal. Dann geht's nur noch darum, kurz mal den Hormonhaushalt zu kicken. Ob das dann auf "Masturbation mit fremder Hilfe" hinausläuft, ist dann auch wurscht.

vor 16 Stunden, schrieb Leader95:

Was ist schlechter Sex für euch?

Keine Ahnung. Ich frag mich auch, was für die Leute "schlechter" Sex ist. Man ruckelt rum, man kommt - fertig. Letztlich ist das immer der gleiche Prozess mit immer dem gleichen Ausgang.

Geschrieben

Moin,

 

ich denke, man sollte tatsächlich erst mal verifizieren, was schlechter Sex ist. Für mich ist schlechter Sex all das, was meiner Partnerin und/oder mir nicht gefällt - warum sollte man so etwas machen?? Damit beantwortet man sich diese Frage recht schnell.

Geschrieben

wenn ich vorher weiss, dass der Sex schlecht sein wird, würde ich es wohl lassen...aber meine Kristallkugel hat keine FSK18freischaltung...
von daher bin ich eigentlich bemüht, den Sex, den ich habe, nach meinen Wünschen zu gestalten

Geschrieben

Interessant zu lesen dass hier so einige meinen, solange sie zwei gesunde Hände haben , brauchen sie keinen schlechten Sex ......... ach Jung..., DAS IST schlechter Sex und zwar der schlechteste überhaupt . Aber ok, wenn ihr das jedoch bereits als halbwegs guten Sex bezeichnet , kann "guter Sex" ja nicht so schwer schwer sein

Geschrieben

Lieber machen lassen als selber machen

In meinem Alter sollte Frau so langsam mal mehr an sich selber denken ;)

Zudem gibt es keinen schlechten Sex, Sex ist immer geil, man(n) muss es nur richtig machen.

Macht er etwas falsch kann Frau ihm das sicher auch mitteilen und schon wird aus dem schlechten Sex guter Sex.

Geschrieben

Ich sehe das wie der TE. Schlechter Sex ist für MICH, wenn der andere Dinge macht, die vorher als no go eingestuft wurden, wenn er schlecht küsst oder rücksichtslos bzw. nur zart und vorsichtig ist.

Geschrieben

Schlechter Sex als reiner Selbstzweck bringt mir nichts. Qualität geht vor Quantität

Geschrieben

Also ich als Vollzeit Jungfrau weiß nur das schlechter Sex wohl besser als gar kein Sex ist. Naja Loch ist Loch 🍩

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Golddigger040:

Also ich als Vollzeit Jungfrau weiß nur das schlechter Sex wohl besser als gar kein Sex ist. Naja Loch ist Loch 🍩

zum Glück mach ich um Männer mit solchen Aussagen einem grossen Bogen..Verpassen wird da 1000%ig  keine Frau was :joy:

Geschrieben

Die Frage ist doch, was ich will. Mich abreagieren, oder gemeinsame Lust mit Qualität genießen

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe dem TE Recht - lieber Klasse statt Masse und lieber keinen Sex als schlechten.

Schlechter Sex ist für mich egoistisches Benutzen, liebloses unpersönliches Abficken. Ohne jedes Interesse am Gegenüber.
Schlechter Sex ist für mich auch die ewig gleiche Nummer, ohne Experimente.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Lieber widerlich als wieder nicht?? Neeeeee. Nein. No. Nej. Non...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Laura-:

😂 die Frage erübrigt sich wohl...

Aber naja...jeder wie er's mag 😂🤦🏻‍♀️

😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Redsand:

Du kennst Till Lindemann? 

 

Jetzt musste ich tatsächlich erstmal googlen, dass das auch eine Textzeile von Rammstein ist... der Spruch ist ja nun nicht neu... der Song schon

Geschrieben

Wie heißt es so schön, lieber widerlich als wieder nicht:joy:

Außerdem woher weiß ich davor das er schlecht ist?*grübel*

Ernsthaft: Ich würde jetzt nicht aus lauter Verzweiflung mit einer Person die ich abstoßend finde, Sex haben nur um wieder mal zu tun. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Laura-:

😂 die Frage erübrigt sich wohl...

Aber naja...jeder wie er's mag 😂🤦🏻‍♀️

Du sprichst mir aus der Seele!!

 

Geschrieben

Wenn "nur " ohne reinstecken schon schlechter Sex ist, dann mag ich auch diesen Sex lieber so als gar keinen. ....aber niemals mit jedem oder jeder!, denn dann wäre es wahllos und wirklich schlechter Sex🤔

Geschrieben

Jeder definiert für sich guten und leider schlechten Sex ... was ist schlechter Sex? Wenn keiner kommt? Oder was? Mit Offenheit und Ehrlichkeit gibt es keinen schlechten Sex

Geschrieben

Joa, bevor ich schlechten Sex habe, verzichte ich lieber ganz. Und mittlerweile kann ich einschätzen, mit welchem Mann ich grottenschlechten Sex haben würde, da würde ich nicht mal doch antesten ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Laura-:

😂 die Frage erübrigt sich wohl...

Aber naja...jeder wie er's mag 😂🤦🏻‍♀️

Wer "schlechten" Sex bevorzugt, kann doch gleich in den Puff gehen...

Da zahlt man für die schlechte Qualität noch....

Guter Sex ist viel schöner und wichtiger....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kokosmakrone:

Dann lieber Spielzeug 😎

Stehe auch auf Spielzeug ;) 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dee_light:

Schlechter Sex ist für mich auch die ewig gleiche Nummer, ohne Experimente.

Das empfinde ich ähnlich. 

Auf dieseArt Sex kann ich mittlerweile auch verzichten. 

Wenn ich nach einer gewissen Zeit mal wieder nur Hausmannskost bekomme ist das eher enttäuschend als befriedigend.

Was ist unbefriedigender als unbefriedingende Befriedigung. 

×
×
  • Neu erstellen...