Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Da stand ein UND dazwischen, d.h. es ist eine Aufzählung. 

Unsinn.

Da steht: ...finde ich schlecht...

Als Hauptsatz.😉

Geschrieben

Schlechter Sex ist das gleiche wie gar kein Sex. Entweder ist Sex erfüllend und befriedigend oder es ist einfach nur das Vornehmen von physischen Handlungen was für mich nichts mit Sex zu tun hat.

Geschrieben

Schwanz66666..ohman was f ein schlechtes Feedback, die dame wa nicht dein fall,aber f blasen wa se gut genug..boah..solch typen wie dich..ick sags nich...echt gruselig
Schlechter sex,ist wenn einer von beiden Egoist ist,nur an sein vergnügen denkt

Geschrieben

wenn man das manchmal vorher wüsste....im nachhinein hätte man manchmal lieber verzichtet

Geschrieben

Wir haben lieber geiles Sex , und sehr abwechslungsreich und ich brauche es mehr mal am Tag bin Nimmersatt 😁

Geschrieben

Schlecht... Bombastisch... Woher sollst du das vorher wissen?? Wenn sich die Kommunikation im voraus gut anfühlt... Einfach treffen und sehen wohin es führt und schaun, wie es sich anfühlt.. Manchmal denken die Leute einfach zu viel nach... Auch schlechte Erfahrungen gehören zum Leben... Sie korrigieren deinen Kurs

Geschrieben

@toobadforyou: Lern lesen und verstehen bitte, Danke!

Geschrieben

Der weise würde sagen: ohne den schlechten sex würde es den guten sex nicht geben. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Unsinn.

Da steht: ...finde ich schlecht...

Als Hauptsatz.😉

Satz: "Schweinefleisch finde ich schlecht UND rohes Gemüse (auch)!"

Nachfrage: "Häääh, seit wann ist denn Gemüse (rohes) Fleisch?" 🤔🤔🤔

 

UNSINNige Verknüpfung. Alles klar?! 😅😂🤣🤔

 

SM-Art 😏🙄👌

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Die beste "Lehrmeisterin" die ich in Sachen Sex je hatte (meine damalige beste Freundin) sagte zu mir klipp und klar: "Ich will meinen Orgasmus haben". Einer der besten Sätze die ich bisher gehört habe. Und an diesem Ziel kann man "arbeiten"... Wenn man weiß, was beide wollen kann es so viel "schlechten Sex" gar nicht geben, denke ich. Da sind dann noch Stichworte wie "Ambiente", "Stimmung", "Vertrautheit" und ähnliches die mir im Hinterkopf herumschwirren, aber alles in allem denke ich es ist wie beim Beach-Volleyball: zum Team gehören wenigstens 2. ;-)

Geschrieben

Lieber widerlich, statt wieder nicht :-D...
Nein danke, dann lieber nicht...!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Satz: "Schweinefleisch finde ich schlecht UND rohes Gemüse (auch)!"

Nachfrage: "Häääh, seit wann ist denn rohes Gemüse Fleisch?" 🤔🤔🤔

 

UNSINNige Verknüpfung. Alles klar?! 😅😂🤣🤔

 

SM-Art 😏🙄👌

 

 

 "Quickys finde ich schlecht und alles wovon nur ein Partner etwas hat."

Steht doch eindeutig da...gähn...✌

Geschrieben

Hängt, glaub ich, auch von der Dauer der Abstinenz davor ab.

Geschrieben

Hängt, glaub ich, auch von der Dauer der Abstinenz davor ab.

Geschrieben

inzwischen bin ich auch so weit. Schlechter Sex ist für mich der bei dem es nur und immer nur um eine(n) geht. Leider erlebe ich das gerade, daher ist seit mehreren Monaten "ruhe in der Kiste" - ich will dasnicht mehr, da könnte ich mir auch eine Gummipuppe zulegen ... ;-(

Geschrieben

Hängt, glaub ich, auch von der Dauer der Abstinenz davor ab.

Geschrieben

inzwischen bin ich auch so weit. Schlechter Sex ist für mich der bei dem es nur und immer nur um eine(n) geht. Leider erlebe ich das gerade, daher ist seit mehreren Monaten "ruhe in der Kiste" - ich will dasnicht mehr, da könnte ich mir auch eine Gummipuppe zulegen ... ;-(

Geschrieben

Hängt, glaub ich, auch von der Dauer der Abstinenz davor ab.

Geschrieben

Hängt, glaub ich, auch von der Dauer der Abstinenz davor ab.

Geschrieben

Schlechter Sex macht mir keinen Spaß. Dann verzichte ich lieber ganz und freue mich auf den nächsten geilen, leidenschaftöichen Sex.

Geschrieben

Was ist denn schlechter Sex? Ich habe noch nie in meinem Leben nach dem Sex gedacht:" das war aber jetzt schlecht". 

Ich hatte bis jetzt immer den richtigen "Riecher", dass es gut wird. Sagte vorher mein Bauch:" och nö', habe ich genau darauf gehört und es kam gar nicht erst zu Sex. Also dann eher auf Sex verzichten. 

Hier und da gab es etwas zu besprechen ala "könnten wir vielleicht mal dieses oder jenes ausprobieren oder ich brauche mehr Zeit " , aber auch schon mal klare Ansage wie "lass bitte die Hände weg von meinen Möpsen, wenn du mich leckst, das irritiert mich völlig". 

Aber das ist dann doch nicht schlechter Sex! Im Gegenteil...ich habe so Vertrauen und fühle mich sicher, dass ich es genauso sagen kann .....und das macht es doch erst gut. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Na wenn Sex für dich durch Erfüllung der von dir genannten Bedingungen automatisch gut ist, dann schüttelt es mich schon merklich. Ich gehe aber davon aus, das Du mal wieder nur aus deinem Selbstverständlich sehr verkürzt denkst.

Kein Problem wenn es dich schüttelt, mich schüttelt auch vieles,  sehr vieles böses...zu viel sogar

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Auch Du wirst dich kaum erst in jemanden Verleiben und dann Sex mit Ihm/Ihr haben, sondern besonders durch den ersten gemeinsamen Sex wird sich auch bei dir die Liebe erst begründen.

Warte ich vögel erst mit jemand und verliebe mich dann? Nee oder, nicht dein Ernst diese Oberflächliche Aussage. 

Ich verliebe mich 1. Sehr schwer, ganze 2x in meinem ganzen Leben bis jetzt. Das 2 mal hält immer noch an. 

2. Verliebe ich mich in die Person in den ersten Sekunden, da gibt's och lange lange keinen Sex. 

3. Unterscheide ich zwischen lieben und gern haben. 

4. Für mich ist der erste Sex selten der schönste, das passiert mit der Zeit mit Vertrauen und eben Gefühlen.

 

Wenn du dich erst nach dem Sex in jemand verliebst, solltest dich mal hinterfragen was es ist? Schwärmerei und Liebexsin Meilenweit entfernt.

Geschrieben

Moin, moin,
tja, was ist schlechter Sex?
Ich jedenfalls konnte es bisher immer nur im Nachhinein beurteilen.
Denke es ist immer eine Frage der Erwartungen die jede/r so für sich hat. Wenn beide über Ihre Vorlieben gesprochen haben und diese sich auch so im großen und ganzen decken, es aber trotzdem auf Anhieb nicht so recht klappt,so war, zumindest für mich, die Situation doch durch Kommunikation meisten zu retten.
Aber auch da gab es Ausnahmen, manchmal reden Frauen und Männer eben an einander vorbei.
Im Zweifelsfall sich einfach mal gegenseitig beim masturbieren beobachten, da kann viel gelernt werden wenn genau hin geschaut wird.
Ach, und by the way....
Sex ist nur selten so schön wie Mann/Frau es sich beim wichsen vorstellt!
Liegt für mich meist daran, dass einer von Beiden sich überschätzt.

×
×
  • Neu erstellen...