Jump to content

Definition Aktiv-Passiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im allgemeinen soll ja der Aktive Teil der ausführende sein und der Passive der Emfangende.

Ich finde die Definition etwas schwammig/irreführend.

Was ist wenn der Mann den Blowjob erst passiv genießt aber dann zunehmend Aktiv wird und führt, wird das dann für sie zum Oralverkehr passiv?

Ist die Reiterstellung umgedreht passiv Aktiv?

Wenn eine Frau hier angibt sie mag AV-Aktiv will sie es mir mit nem Strapon besorgen oder was steckt dahinter?

Geschrieben
Es geht darum wer der aktive Part ist und nicht wer gibt oder empfängt. Z.b wenn du ihr Kopf nimmst und sie führst bis du der jenigen von dem es ausgeht. Also der Aktive. Sie lässt sich führen also macht dem entsprechend eher nichts also Passiv.
Geschrieben
Das ist das schöne am BDSM. Man benutzt einfach die Begriffe Top und bottom und alle Unklarheiten sind beseitigt... 🤷😈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tibmag:

Was wäre wenn die Frau AV-passiv ist?

Na , da hält sie den Po hin und steht nicht aktiv hinter dem Mann 🙀

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:
Das ist das schöne am BDSM. Man benutzt einfach die Begriffe Top und bottom und alle Unklarheiten sind beseitigt... 🤷😈

Da hat man genau so keine Ahnung... Kann man nicht einfach sagen Ficken und geflickt werden????? Wer ist Bottom und wer ist top?

Geschrieben
Einfach so lassen sich die Fragen nicht beantworten:
Gerade beim Besorgt-bekommen mit dem Strapon steckt meist mehr dahinter und drin!
Geschrieben
E.Fried....: Ich liege auf dem Rücken und mir zugleich am Herzen im Magen und mit mir selbst in den Haaren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da hat man genau so keine Ahnung... 

Ja, merkt man gerade sehr deutlich. Aber da du offensichtlich nichts mit BDSM am Hut hast, ist das auch gar nicht wichtig.

Geschrieben
Wer Gulaschsuppe nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte in Umlauf setzt und zum Verzehr bringt, wird mit Zwiebelsuppe nicht unter zwei Portionen bestraft.
Geschrieben

Ich führe beim Sex aus und empfange , muss man für alles eine Bezeichnung haben ? Aktiv , passiv , mir ist es total egal was es ist  , bislang war der Sex den ich hatte immer toll und befriedigend . Warum muss alles so verkompliziert werden ?

Geschrieben
In der Muschi, so sagt man, hat schon mancher den Verstand verloren.
Geschrieben
Wenn man das mal immer genau wüßte, nur jeder Mann opder Frau kann es anders meinen. Bei Oral aktiv sollte es klar sein, sowohl bei Mann und Frau. Bei anal aktiv beim Mann klar, bei Frau wohl nicht zu Ende gedacht, da sollte"mag gern den Schw... im Po spüren " besser und hilfreicher.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich führe beim Sex aus und empfange , muss man für alles eine Bezeichnung haben ? Aktiv , passiv , mir ist es total egal was es ist  , bislang war der Sex den ich hatte immer toll und befriedigend . Warum muss alles so verkompliziert werden ?

Ich glaube das ist einfach die Angst um den eigenen Arsch. Entgegen der landläufigen Meinung dürfen auch Männer zu Praktiken die ihnen nicht gefallen nein sagen. Aber gleichzeitig haben sie u.U. Angst, dass Sex dann generell ins Wasser fällt.

Geschrieben
Ich lasse der Geilheit freien Lauf. Jeder ist doch irgendwie aktiv und passiv bei der Sache. 🤔
Geschrieben
Eigentlich ganz Einfach. Aktiv = machen und Passiv = machen lassen . :)
Geschrieben
Aktiva = Anlagevermögen + Umlaufvermögen
Passiva = Eigenkapital + Fremdkapital
Damit sind jetzt hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt. ☝🤓
Geschrieben
Egal ob er aktiv mit in meinen Mund stößt oder nicht... Blasen tu trotzdem immer noch ich und nicht er... Also mache ich Blasen aktiv.
×
×
  • Neu erstellen...