Jump to content

Nackt schlafen, habt ihr gerne Hautkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö überhaupt nicht 

Ja, aber nur kurzfristig, danach dann alleine in meinem Bett und meinem eigenen Schlafzimmer.

Geschrieben

ich mags gerne nackt aneinander gekuschelt zu sein.

Geschrieben

Ich bin eine frostbeule, daher habe ich immer was an. Und bloß kein Körperkontakt, da bin ich eigen. Eigenes Kissen, eigene Decke.

Geschrieben

Ich schlafe seit meinem 18.Lebensjahr immer nackt.

Geschrieben

Ich liebe es nackt zu schlafen, wenn ich mal was an hab bin ich wirklich krank,
Körperkontakt ist sehr schön, gesund und stärken das wohlbefinden

Geschrieben

.

Hin und wieder trage ich nur eine Unterhose....aber mit einer Frau am liebsten nackt und in seitlicher Doggy - Pose, einschlafen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich schlafe nur nackt wenn er neben mir liegt und dann liebe ich den Hautkontakt bis zum einschlafen. Danach rolle ich mich zur Seite und bin dann eher für mich . Hin und wieder rutsche ich nachts mal wieder kurz ran . 

Gerade wollte ich antworten und dann habe ich deine, auch für mich passende, Antwort gelesen...

Ich leihe sie mir mal.😊

Geschrieben

Muss nicht unbedingt nackt schlafen , aber schlafe immer ohne Unterwäsche! Ein bisschen Stoff muss bei mir schon sein !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

schlaft ihr gerne nackt in der Nacht? Neee
Habt ihr gerne engen Hautkontakt zum Partner oder Date? Beim Sex ja, beim schlafen nicht.
Ist das für euch ein Thema? Definitiv

- Kein Nacktschläfer. (Wenn man sich zuvor sämtlicher Kleidung entledigt hatte, bleibt die natürlich aus.)
- Nie-ohne-meine-Decke. (Die ist einfach zu kuschelig. Totaler Wohlfühlfaktor)
- Offenes-Fenster-&-immer-ohne-Heizung. (Heizung im Schlafzimmer ist ganzjährig Deko.)
- Eng-umschlungen-ist-viel-zu-warm. / Löffelchen ist okay, zum einschlafen (aber nur, wenn ich den Rücken kriege :P)
- Die Nacht ist stets zu kurz, daher eeeeigentlich lieber alleine. (Wenn der andere rumwühlt/schnarcht/aufsteht, ist meine Nacht dahin.)

:coffee_happy:

Geschrieben

Habe immer was an will nicht nackt aus dem Haus rennen falls es brennt

Geschrieben

Grundsätzlich immer nackt und sofern eine Partnerin vorhanden ist, gerne auch mit Hautkontakt.

Geschrieben

Also ich Date mich nicht nackt... daher habe ich erst mal keinen Hautkontakt zum "Date" das entwickelt sich vielleicht im Laufe des Dates. Was Hautkontakt angeht - beim Sex unbedingt ansonsten brauche ich das eher nicht so. Kuscheln ja, aber dafür muss ich ja nun nicht zwingend nackt sein. Was das schlafen angeht, ich schlafe nie nackt, Schlüppi ist immer am Start. Ich wasche mich natürlich und all das aber irgendwie finde ich das unhygienisch, also nackt zu schlafen für mich. 

Kuscheln vor dem einschlafen ist auch ok, kalte Füße zu mir unter die Decke schieben auch, aber zum einschlafen und schlafen brauche ich Abstand. Ich kann nicht schlafen wenn jemand an mir dran klebt. 

Geschrieben

Nackt schlafen ist schön, wenn die verfrorene Dame aber ab und zu noch etwas an hat, vor allem im Winter, dann lieb ich es, wenn sie untenrum nix an hat. 

Geschrieben

Wenn meine Partnerin greifbar ist, schlafe ich nackt, mit Hautkontakt vor dem einschlafen. Zum einschlafen trollt sich dann jeder auf seine Seite, sonst wird das schnell zu warm und es ist auch bequemer.

Alleine schlafe ich mit T-Shirt, außer im Hochsommer, wenn es im Schlafzimmer 25 Grad aufwärts hat, dann auch nackt und dann brauche ich auch keine Decke.

Geschrieben

zu zweit nackt kuscheln bis zum einschlafen allein egal Unterhose und tshirt

Geschrieben

Seit dem Mr. No mit an meiner Seite ist und er des Nachts gerne zu mir ins Bett unter die Bettdecke kommt, wenn ich fest am schlafen bin, nur noch mit Unterwäsche. Davon ab ist mir Mr. No wichtiger als treuer Begleiter, als das nackt Schlafen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich wasche mich natürlich und all das aber irgendwie finde ich das unhygienisch, also nackt zu schlafen für mich. 

Sehe ich auch so. Das habe ich in meiner Aufzählung vergessen. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Wenn ich eine Frau kennen lerne nicht unbedingt von der ersten Nacht an, aber sobald alles vertraulich ist in jedem Fall, die meisten Frauen sind anfangs skeptisch, nachdem wir aber die ersten Nächte aus der Situation raus nackt eingeschlafen sind finden sie es Recht angenehm und schlafen dann auch immer nackt

Geschrieben

Beim Beischlaf und dem Einschlafen besteh ich darauf. Irgendwann wird's klebrig, dann gern lieber Stoff.
Bin auch nicht so der Riesenfreund von satinbettwäsche.

Geschrieben

War immer Nacktschläfer.
Seit Herzinfarkt zwar"untenrum"nackt,aber obenrum Muss ich etwas tragen,weil ich sonst erbärmlich friere (außer Hochsommer).
Klingt komisch,ist aber so.
Fragt mich nicht Warum,Weshalb,Wieso.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.

×
×
  • Neu erstellen...