Jump to content

Nackt schlafen, habt ihr gerne Hautkontakt?


honigkuchen-1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur angezogen und nur im eigenen Bett....zum Schlafen will ich mein eigenes Zimmer.

Geschrieben

Natürlich nur nackt. Den ganzen Tag hab ich Kleidung an. Bitte nicht auch noch nachts. Bei kaltem Wetter eben mit guter Decke. Und das Haut-an-Haut-geführl ist etwas sehr schönes......

Geschrieben (bearbeitet)

Schlafe nicht nackt. Brauche immer was, wo ich mich rein kuscheln kann. Shirt muss sein, auch im Sommer.
Ganz eng aneinander geschmiegt? Kurz nach dem Sex noch etwas kuscheln.....das finde ich ok.
Ansonsten habe ich gerne meine Seite und meine Decke.
Und bis jetzt hat es sich auch nicht ergeben, dass jemand über Nacht geblieben ist....seit ich Single bin...
Also....mein Bett auf ganzer Länge und Breite meins....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Mann neben mir ausschließlich nackt. Ist doch viel schöner Haut an Haut!

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt aber eine Decke muss da sein, selbst wenn ich nicht allein schlafe. 

Geschrieben

Zu Hause schlafe ich nie nackt. Es sei denn, wir haben über 30 Grad und mein Mann ist nicht da ;) … ansonsten mit dem richtigen Partner und der Gelegenheit gerne, Hautkontakt ist was Tolles :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich schlafe nur nackt wenn er neben mir liegt und dann liebe ich den Hautkontakt bis zum einschlafen. Danach rolle ich mich zur Seite und bin dann eher für mich . Hin und wieder rutsche ich nachts mal wieder kurz ran . 

genau so kenne ich das auch. :smiley:

Geschrieben

Alleine im Sommer nackt, im Winter mit Shirt, mit Partner nackt aneinander gekuschelt....

Miss_Verständnis
Geschrieben

Ich schlafe im Sommer nur mit Schlüppi, nie nackt, aber immer allein.

Geschrieben

Nackich schlafen?! 😮
Niemals, ich würde erfrieren... Und nen Mann kommt nicht in mein Bett 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich schlafe nur nackt wenn er neben mir liegt und dann liebe ich den Hautkontakt bis zum einschlafen. Danach rolle ich mich zur Seite und bin dann eher für mich . Hin und wieder rutsche ich nachts mal wieder kurz ran . 

Genau so!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Habt ihr gerne engen Hautkontakt zum Partner oder Date?

Ja und ja

Geschrieben

Immer nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Das Fenster steht komplett offen.

Geschrieben

Ich schlafe immer Nackt , und Haut an Haut macht doch geil auf mehr

Geschrieben

Wenn ich alleine schlafe, hab ich immer etwas an. Mit Partner ist es unterschiedlich, mal ja mal nein. Mir ist enger Hautkontakt zumindest zum Einschlafen und Aufwachen wichtig und gerne auch mal im Halbschlaf. Für mich persönlich ist das ganz Nacktsein dabei aber nicht allzu wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Immer nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Das Fenster steht komplett offen.

Im Winter auch ? :scream: Da würde ich erfrieren . 

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt. Hautkontakt gibt es bei Bedarf gerne für sie, aber nur, bis sie eingeschlafen ist, danach zieh ich mich zurück, weil zu warm.

Geschrieben

Wenn ich bei meinem Freund übernachte schlafe ich gerne nackt, zum einschlafen mag ich es gerne zu kuscheln, im Schlaf rücke ich weg auf meine Seite vom Bett, beim schlafen habe ich auch gerne meine Decke nur für mich. Er ist mir gelegentlich im Schlaf zu anhänglich, ich wache auf, weil er nachgerückt ist und sich angekuschelt hat, ich lege mich dann auf seine Seite vom Bett.:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...