Jump to content

Nackt schlafen, habt ihr gerne Hautkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab nichts zum anziehen für ins Bett.

Geschrieben

Ich habe es ganz gern nackt eng beisammen zu liegen. Im Hochsommer ist’s natürlich auch mal schön...Bisserl Abstand zu haben ;-) aber ansonsten finde ich das sehr schön..

Geschrieben

nein wird irgendwann unangenehm, wenn man die ganze Zeit zusammenklebt

Geschrieben

Zu 80 Prozent mit schlüppa, die anderen 20 komplett nackt. 

Geschrieben

Ich schlafe zumeist nackt, habe aber wenn’s rein ums pennen geht nicht so gerne Hautkontakt. Ich schlafe ohne einfach besser. Lg

Geschrieben

Meist Nackt, die Eier brauchen ja auch mal Ihren Freiraum. Dazu sind wie ich, einige Männer ja ehe eine wandelnde Heizung, im Winter für die Frauen immer Toll. Im Sommer hat man dann wieder mehr Freiraum... LG

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ds41334:

Ich schlafe immer nackt. Und zwar ganz für mich, ohne jeden Hautkontakt zu wem auch immer..

Das biste selber schuld :clapping:

Geschrieben

Schlafe supergern nackt. Manchmal aber sind aber auch noch boxerhorts an

Geschrieben

Ich schlafe schon gerne nackt.. aber ohne Körperkontakt. Zum kuscheln ja..zum schlafen nein.
Da brauche ich meinen Platz. Außerdem mag ich keine dauerhafte Körperwärme eines anderen Menschen. Außer der, der meiner Kinder.

Geschrieben

Seit Jahrzehnten nackt. Ich habe lediglich einen Notfallschlafanzug, falls ich aus unerfindlichen Gründen mal ins Krankenhaus muß. Der liegt jetzt genau 21 Jahre unbenutzt im Schrank und hat mehrere Umzüge überstanden.

Aber ich habe doppelt Bettzeug, falls jemand bei/mit/an mir schläft und ne eigene Zudecke braucht ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich schlafe immer nackt. Bis die Müdigkeit kommt ,aneinandergekuschelt liegen, zum Einschlafen Löffelchen.

Nackt schlafen ist gesund.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dee_light:

Nackt eingekuschelt einschlafen "danach", Körperwärme, Hautkontakt spüren gehört unbedingt dazu - auch das Aufwachen ist dann so schön prickelnd. Schlafe sowieso am liebsten nackt, auch allein.

 

vor 6 Stunden, schrieb Dee_light:

Nackt eingekuschelt einschlafen "danach", Körperwärme, Hautkontakt spüren gehört unbedingt dazu - auch das Aufwachen ist dann so schön prickelnd. Schlafe sowieso am liebsten nackt, auch allein.

I like!!! Vergessen hast du noch das Gefühl von Geborgenheit.

Geschrieben

Normalerweise habe ich Short und T-Shirt an. Wenn man nach dem Sex zusammen einschläft, ziehe ich mich aber nicht mehr an. 

Ich mag es schon mit der Frau im Arm oder in Löffelchen einzuschlafen. Egal ob wir vorher Sex hatten oder nicht. Ok, in heißen Sommernächten brauche ich die Nähe nicht unbedingt.

vor 6 Stunden, schrieb Skeeter2020:

man dreht und wendet sich ja im laufe des Schlafes

Nur wenn ich nich gut schlafe, sonst schlafe ich wie ein Stein und bleibe in der Position in der ich eingeschlafen bin. 

Habe aber auch einen unnormal festen Schlaf, was Frauen schon zur Verzweiflung gebracht hat. Wenn ich gerade im Tiefschlaf bin, muss man mir schon eine Klangschale über den Kopf stülpen und darauf einhämmern. 

Bin auch erst einmal bei einem Gewitter wach geworden, da ist der Blitz aber auch ins Haus eingeschlagen. 

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, egal ob mit Partner oder allein.

Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen. Ich schlafe gerne nackt. Alles andere ist einengend.
Zum einschlafen gerne auch Haut an Haut, aber ab einem gewissen Punkt drehe ich mich weg. Es wird mir zu warm. Ich habe auch generell das Fenster offen.

Wenn sich mein Partner nachts anlächelt,habe ich auch das sehr gerne.

Geschrieben

Ich schlafe immer in Herrenshots.

Geschrieben

Nackt schlafen sehr gerne mit einen festen Partner .

Geschrieben

Warum ist es dir so wichtig,erfahren zu wollen wie andere nachts schlafen,nackt...lese da raus das du ihn unbedingt brauchst u suchst,aber glaube nicht das dir hier eine antwort weiter hilft,damit hast jetzt auch keinen nahen körperkontakt.
Aber ja,mir selbst ist es auch sehr wichtig,diese körperliche nähe zu spüren,man wach morgens auf...

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt und liebe es dann den Mann der neben mir liegt zu spüren oder auch nach einen Sex Date da liege ich gerne noch Nackt neben einen Mann

Geschrieben

Nackte Haut auf nackte Haut...es gibt doch kaum ein tolleres Gefühl!

Geschrieben

Ich finde ebenfalls dass es nichts schöneres gibt!

×
×
  • Neu erstellen...