Jump to content

Zu erregt um zu schlafen


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenn ich nicht! Gedankliche Erregung hilft beim einschlafen.
Geschrieben
Mannnö dann schüttel die Palme halt 🙄
Geschrieben
Das kenne ich sehr gut. Allerdings habe ich das Problem nicht mit den mangelnden Bekanntschaften. Meine Frau hilft mir da gerne aus. In deiner Situation würde ich mich mit Selbstbefriedigung befassen oder sonstigen Sachen die einem gefallen
Geschrieben
Meinen speziellen Freund in Anspruch nehmen, den Vibri.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chelino:

Wer von euch kennt das.... Zu geil um ins Bett zu gehen, zu erregt um an andere Sachen zu denken , zu wenig Bekanntschaften um das zu ändern. Was würdest du in dieser Situation machen.

WTF?? 

Ich schlage vor, dass du uns erstmal erzählst was du in dieser Situation machst ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chelino:

Wer von euch kennt das....

Ich definitiv nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn' sowas nich' ....

Quetsch'  den Lurch. 🐸

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nee, kenn ich nicht.
Ich würde Dir empfehlen, einfach selbst Hand anzulegen. 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chelino:

Was würdest du in dieser Situation machen.

Augen zu.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chelino:

zu wenig Bekanntschaften um das zu ändern

Wieviel bekanntschaften benötigst du denn🤔

Mir reicht für gewöhnlich eine einzige🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wenn man geil ist und die richtige Bekanntschaft da ist, dann ist es perfekt
×
×
  • Neu erstellen...