Jump to content

Nackt schlafen, habt ihr gerne Hautkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Aszendent Eiszapfen.
Nach dem Sex gerne nackt aber so nach ner Stunde bin ich eiskalt.....da fangen selbst die Männer neben mir das frieren an🥶

Geschrieben

Ich kuschel noch gern vor dem Schlafen.
Beim Schlafen selbst ertrage ich keinerlei Berührung. Da brauch ich meine Ruhe und meinen Platz für mich.
Nackt schlafe ich sehr sehr selten.

Geschrieben

Da nie ein Mann bei mir schläft, schlafe ich wie es gerade passt.... Nackt, dann liegt aber die Decke zwischen meinen Beinen oder eben etwas leichtes übergezogen...

Geschrieben

Da muss schon eine Hitzewelle übers Land rollen. Nach dem Sex mit der Partnerin nackt kuscheln hat was und ist schön. Aber nackt und die ganze Nacht eng umschlungen schlafen, geht dann in den meisten Fällen doch nicht bei mir.

Geschrieben

Ich schlafe nur nackt. Im Winter genieße ich zumindest zum einschlafen den hautkontakt, aber das reicht dann auch schon 😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Da nie ein Mann bei mir schläft, schlafe ich wie es gerade passt.... Nackt, dann liegt aber die Decke zwischen meinen Beinen oder eben etwas leichtes übergezogen...

Zusammen nackt schlafen ist doch geil!!

Geschrieben

Ich schlafe seit über 15 Jahren nackt. Ich mag es so. Meine Frau auch 🤗

Geschrieben

Enger Hautkontakt beim Schlafen ist unmöglich! Das ist immer zu warm und zu unbequem. Vielleicht geht umschlungen, im Löffelchen o.ä. einschlummern, dösen, sich gut fühlen...aber nicht schlafen...da brauche ich Platz. Das hat mit nackt schlafen nichts zu tun, das tue ich sowieso. Völlig egal, ob sie daneben liegt oder nicht.

Geschrieben

Nackt eingekuschelt einschlafen "danach", Körperwärme, Hautkontakt spüren gehört unbedingt dazu - auch das Aufwachen ist dann so schön prickelnd. Schlafe sowieso am liebsten nackt, auch allein.

Geschrieben

Wenn es kühl ist, schlafe ich sehr gerne Nackt. Wenn es heiß ist, dann entweder was an oder zumindest etwas zwischen den Beinen. Ist unangenehm wenn beim einschlafen alles klebt. Kuscheln vor dem Einschlafen gerne, ob nackt oder mit Unterhose ist dabei aber völlig egal. Zu spüren, sie ist da ist alles. Nach dem Einschlafen ist dann alles egal (Da bin ich bis auf Schnarchen eh wie tot. Würde es nicht mal merken, wenn sie den Raum verlässt. Nur am nächsten Morgen wäre ich geknickt, wenn sie dann nicht bei mir ist.).

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Bis die Müdigkeit kommt ,aneinandergekuschelt liegen, zum Einschlafen Löffelchen.

Geschrieben

Schlafen nur mit Klamotten, auch im Sommer, es wird halt immer nur die Länge ubdbdie stoffdicke angepasst. Einschlafen am liebsten ohne körperkontakt. Ich Dreh mich gern auf meine Seite und in meine lieblingsposition. Ich hasse es wenn ich beim einschlafen Rücksicht nehmen muss. Hab eh schon große Probleme mit dem einschlafen

Geschrieben

Ich finde die Antworten in diesem Thread wirklich interessant! Vor allem, dass einige nachts gerne ihren Freiraum haben und ggf. sogar eine eigene Bettdecke. Ich bin diesbezüglich das komplette Gegenteil. Wenn der richtige Mann neben mir liegt, ist das wie bei einem Magneten, ich bin dann eine echte Klette. Da kommt mir auch meine eine Bettdecke, die er mit mir teilen muss, sehr entgegen und dass mein Bett nur 1,40 m breit ist. Also wer neben mir Freiraum will, muss mich schon gewaltsam beiseite schieben. 😂

Geschrieben

Ach was, wenn man ordentlich rumgevögelt hat, dann kann man sich auch anziehen und nach Hause gehen. Alles andere ist zu viel Romantik.

Geschrieben

Schlafe im Winter immer mit Boxershorts und T-Shirt. Im Sommer meist nur mit Boxershorts.
Zum einschlafen kuschel ich gerne und habe dementsprechend engen Hautkontakt. Nachts dann meist lieber Freiraum.

Geschrieben

Schlafe immer Nackt, fühle mich da wohler als wenn ich in irgendwelchen klamotten schlafe. Und wenn einer meiner Dates auch mal bei mir übernachtet, umso schöner isses. Aber die ganze Nacht engumschlungen geht bei mir auch nicht, da ich mich auch in meine position lege. 😉 man dreht und wendet sich ja im laufe des Schlafes.

Geschrieben

Immer mit mindestens nem Schlüppi.

Wenn jemand bei mir schläft....eigenes Kissen und eigene Decke.

Ich mag das mit der Kuschelei nicht wirklich^^

Geschrieben

Er immer nackt.

Ich trage Unterwäsche, wenn ich krank bin oder meine Tage habe. Sonst auch lieber nackt.

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Und zwar ganz für mich, ohne jeden Hautkontakt zu wem auch immer..

×
×
  • Neu erstellen...