Jump to content

Nackt schlafen, habt ihr gerne Hautkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ziehe mir eigentlich immer noch ne enge Boxershorts und ein Tshirt an. Egal ob alleine oder zu Zweit.

Ich mag das Rumgebaumel und kalte Schultern nicht.

Geschrieben

Schlafe gern nackt, finde es äußerst angenehm. Körperkontakt ist mir dabei bis ich einschlafe sehr wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt schlafen geht immer, .....Körperkontakt kommt auf die Situation drauf an. Klingelt der Wecker um 5 am Morgen, dann lieber gaaaaanz alleine nur für mich, hab ich die Nacht Zeit für Dies,Dass und Jenes....dann gern viel Körperkontakt ;)

bearbeitet von Devilish6
Tüte Deutsch und so ;)
Geschrieben

Generell nur nackt.und Haut an Haut ist ein irrsinnig gutes Gefühl :couplekiss:

Geschrieben

Wenn ich nicht alleine schlafe , schlafe ich total gerne nackt neben ihm  , ich liebe das Haut an Haut Gefühl . Schlafe ich alleine habe ich ein kurzes Schlafshirt und Slip an . 

Geschrieben

Ich schlafe auch so gut wie immer nackt 

Hautkontakt ist dabei natürlich verdammt schön. 
Zum einschlafen super 👍🏼 

Im Hochsommer ist es aber eher unangenehm , da ich mehr  zum schwitzen neige als zum frieren 😄

wenn’s die Temperaturen zulassen JA , wenn’s zu warm ist nein 

Geschrieben

Ich schlaf gern eng aneinander gekuschelt, je mehr Haut desto besser. Am liebsten mit jemanden die so richtig glüht.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hautkontakt und der Duft des Partner sind für mich wichtig beim Einschlafen und beim Erwachen.

Geschrieben

Ich schlafe grundsätzlich nackt, inniger Hautkontakt ist immer toll, auch bei Dates, wofür macht man sie denn sonst?

Geschrieben

Ich schlafe lieber mit etwas an, bin relativ dünn und friere da relativ schnell. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das ich mit Körperkontakt immer wieder aufwache und davon einfach horny bin/nicht mehr einschlafe, das trägt dann nicht zu einem genießbaren und erholsamen Schlaf bei ^^

Geschrieben

Manche können so beieinander schlafen und andere hingegen brauchen ihren Abstand. Ich bin lieber fürs erste. Aber die ganze Nacht auch nicht. 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als Nackt eng umschlungen zusammen im Bett zu liegen. Ich schlafe immer nackt. Auch wenn eine Frau mit ins Bett rein möchte. Da sind schon immer die Finger auf Wanderschaft gegangen 😉😎 und nicht nur von mir, auch die Damenwelt geht wandern 😂

Geschrieben

ich schlaf immer naggisch und hab gerne mein bett für mich

Geschrieben

Nicht immer, nicht mit jedem. Dann und wann, sehr gern. Riechen, fühlen, ggf. einschlafen.

Geschrieben

Sehr gerne nackt. Wenn ich meine Tage habe im Schlübbi. 
Hautkontakt aber gerne aufs minimale beschränkt… ein Finger irgendwo am Rücken. Nur um sicherzugehen, dass er noch da ist :-) 
Oder im Winter ein Fuß unterm Popo. 
 

Jetzt im Single-Leben dann ohne Kontakt, aber trotzdem gerne nackt. 

Geschrieben

Scheiß auf Hautkontakt!
Mit jemand Anders im Bett brauch ich meine eigene Decke.
Sonst schwitze ich mich am Mit-Schläfer nass und komme ums verrecken nicht zum REM-Schlaf.
Jahrelanges "alleine"-schlafen hat mich da empfindlich gemacht - diese Murmeltier-schlaferei bei der man Haut an Haut ineinander gewickelt ist, ist für mich die Hölle. Ich mach 10 h lang  kein Auge zu wenn da jemand anders im Nescht rotiert, furzt, Decke grabbelt ect.

Aber nackig schlafen ist super  - ich schätze etwa 9/10 Nächten verbringe ich textilfrei.
Ohne daß das irgend etwas mit sex zu tun hätte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Apharis:

ein Finger irgendwo am Rücken. Nur um sicherzugehen, dass er noch da ist :-) 
Oder im Winter ein Fuß unterm Popo.

LOL, den Fuß unterm Po, weil er dann nicht mehr so schnell abhauen kann, mit eingeschlafen Fuß? 😂🤣😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

LOL, den Fuß unterm Po, weil er dann nicht mehr so schnell abhauen kann, mit eingeschlafen Fuß? 😂🤣😂😉

Nene. Meine Pfotetschkas unterm Männer-Po, weil ihr häufig einfach gute 10 Grad höhere Körpertemperatur habt und meine Füße im Winter gerne frieren 

Geschrieben

Im allgemeinen habe ich sehr gerne Körperkontakt, darf dann nur nicht zu warm sein. Da ich einen festen Schlaf habe, stört es mich auch nicht beim Schlafen, finde es schön.

vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

Nene. Meine Pfotetschkas unterm Männer-Po, weil ihr häufig einfach gute 10 Grad höhere Körpertemperatur habt und meine Füße im Winter gerne frieren 

😉 Ja... da bist Du nicht die einzige Frau mit kalten Füßen!...😁😉

×
×
  • Neu erstellen...