Jump to content

Nackt schlafen, habt ihr gerne Hautkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es nackt zu schlafen und ja ich mag dabei auch den intensiven Hautkontakt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur nackt.... egal ob allein oder zu zweit.... Sommer oder Winter

Geschrieben

Ich brauche einfach ein Shirt zum schlafen. Gekuschelt wird meist nackt, aber geschlafen wird getrennt.

vor 7 Stunden, schrieb jack05:

Nackt schlafen ist gesund.....

Was genau ist daran gesund, bzw. was ist an bekleidet schlafen (Shirt, Slip) ungesund?

Geschrieben

Wir schlafen immer nackt egal zu welcher Jahreszeit . Klamotten stören eh nur wenn man sich spontan zu Sex entscheidet .

Geschrieben

Ich bin immer nackt, sobald es möglich ist. Also erst recht beim schlafen. Habe dann auch gerne Hautkontakt.

Geschrieben

Ganz einfach...
Ja
Ja
Und nein, wenn damit gemeint ist das es sowas wie eine Bedingung sein müsste. Wenn die Frau nicht nackt schläft ist es nicht dramatisch 🤷‍♂️

Geschrieben

Einschlafen unbedingt hautnah! Die Wärme und Nähe spüren! Und wenn es nur kleinste Stellen sind

Geschrieben

So lange es rein ums schlafen geht, habe ich am liebsten einen Schlafanzug an, meine Frau trägt entweder gerne Nachthemden oder Schlafanzugoberteile, die mag es also im Bett untenrum eher frei. Das hindert aber nicht am Kuscheln und wenn daraus mehr werden soll, das haben wir bisher auch problemlos hinbekommen. Beim Sex hingegen bevorzugen wir nackte Haut.

Geschrieben

Wie sonst sollte man schlafen wenn nicht nackt?

Jegliche Bekleidung wäre ein Hindernis, man verknotet sich darin oder es ist zu warm...

Nee, das geht nicht anders.

Geschrieben

Nackt, aber definitiv kein Hautkontakt, ich schlaf auf der Seite und immer zur Richtung der Bettkante

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Nach spätestens 30 Minuten Hitzestau.

Lach das kenn ich .... wir schlafen auch immer nackt aber Haut an Haut hält meine Maus nur ne halbe Stunde aus dann ist ihr zu warm 

Geschrieben

Also wir zwei sind zuhause zu zweit immer nackt,egal wann,und mit den richtigen Gästen sowieso.!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich schlafe nur nackt wenn er neben mir liegt und dann liebe ich den Hautkontakt bis zum einschlafen. Danach rolle ich mich zur Seite und bin dann eher für mich . Hin und wieder rutsche ich nachts mal wieder kurz ran . 

So mache ich das irgendwie auch. Und die Männer ebenso. Meist dreht er sich zuerst weg, ich kuschel mich noch von hinten eine Runde an, da ich deutlich länger zum Einschlafen brauche und am Ende drehe ich mich zum besseren schlafen auch zur Seite weg, achte aber darauf, dass sich irgendwas weiterhin berührt.. Po an Po, Rücken an Rücken oder so.. ich genieße die Nähe des Partners immer sehr und kann dann auch viel besser schlafen als zB. alleine.

Allerdings schlafe ich oft auch nackt, wenn ich alleine bin. Nach dem abendlichen Duschen zB. ziehe ich mir nichts mehr zum schlafen an. Ausnahmen ist, wenn ich meine Regel habe, dann behalte ich den Slip an und wenn ich richtig, richtig krank bin, dann schlafe ich schon mal in Shirt, Hose und Socken.. kommt aber nicht so oft vor.

Urlaube mit Kindern, Freundinnen und Co mal außen vor gelassen.. dafür habe ich lange Schlafshirts und dann bleibt auch der Slip an! Urlaub mit dem Partner alleine wäre da wieder was anderes 😊

Geschrieben

Ich mag es gern nackt zu schlafen, aber nur wenn es schön kuschelig ist. Ich mag es auch, wenn ich dabei nackte Haut neben mir weiß und ich liebe es, wenn sie Löffelchen mit mir einschläft. ..und wer weiß was da noch alles passiert.

Geschrieben

Wenn die Männer das Date danach noch kennen bestimmt...

Geschrieben

Schlafe auch grundsätzlich nackt, egal ob Sommer oder Winter. In den warmen Monaten hab ich auch in der Freizeit nur T-Shirt und eine kurze Shorts an/ohne Slip. Mag dieses freie uneingeengte Gefühl auf der Haut... Nutze auch bei passender Gelegenheit im Freien mich mit möglichst wenig Textil zu bedecken..

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich schlafe immer nackt. Bis die Müdigkeit kommt ,aneinandergekuschelt liegen, zum Einschlafen Löffelchen.

 

vor 21 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich schlafe immer nackt. Bis die Müdigkeit kommt ,aneinandergekuschelt liegen, zum Einschlafen Löffelchen.

Oh ja !! Da stehe ich auch total drauf ! Würde ich gerne mit dir mache 

 

Geschrieben

In Zeiten von Corona nur in getrennten Betten und selbst dann nur mit Schutzanzug

Schließlich will Frau den Sommer noch erleben ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wiking125:

Also ich schlafe auch nackt. Es ist einfach schöner wenn man aneinander einschläft...und wenn man kurz vorm Partner aufwacht kann man das wecken ja versüßen.

Mhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

Ich schlafe gerne nackt. Erstens fühlt es sich gut an und zweitens braucht man keine Klamotten ausziehen beim spontanen Quicke.

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Ich kann nicht anders.

Pyjamahosenbeine, die sich nachts zu einem Donut hoch kringeln, oder Unterwäsche, die mir in der Nacht den Schwanz abklemmt, das ist ein NoGo.

Hautkontakt zur Frau im Bett ? Ist doch schön

×
×
  • Neu erstellen...