Jump to content

Schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schlafe ja immer nackt.Wir sieht es bei euch aus?
Geschrieben
Ich schlafe immer auf der Seite 😂😉
Geschrieben
Ich Schlaffe auch immer Nackt, und bin es auch Tagsüber wann und wo es nur geht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Ahnung.
Ich schlafe da ja. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich sehe gar nicht ob ich etwas anhabe, Augen sind ja zu. Nöö im Ernst, kommt auf die Jahreszeit an da ich auch im Winter bei offenen Fenster schlafe. Bei Minustemperaturen kommt da schon mal bibber und fröstel auf.
Geschrieben
Im Sommer mit T Shirt, in dieser Jahreszeit einen Schlafanzug
Geschrieben
Also die Frau neben mir kann so Schlafen wie Sie mag ob nun Schlafanzug,nur Slip,nur BH,nix,mir egal..Ich selber brauch meine abturnenden Opaschlüpper.
Mag das absolut nicht wenn was frei baumeln kann..Am besten beim umdrehen noch die eigenen Klöten quetschen..Nee lass mal
Geschrieben
Na wenn man Hängeeier hat kein Wunder. Ich habe einen "noch" kleinen strammen Sack. Da ich auf der Seite schlafe, kan der Schwanz hängen. Also immer nackig.
Geschrieben
Ich schlafe stets mit einem Lamm, das zu meinen Füßen liegt 🐑
Geschrieben
Nackt.. Ausser wenn ich erkältet bin dann kann es sein das ich mit Söckchen ins bett hüpfe.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Svennie:

Wir sieht es bei euch aus?

Mütze 

Schal 

Handschuhe 

Gefühterte Stiefel 

Dicker Mantel 

Mein Schlaf Outfit... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Im liegen mit Licht aus 🤷‍♀️

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
Weiss ich nicht, ich habe immer die Augen zu wenn ich schlafe.
Geschrieben
Ich schlafe für mein Leben gern. Meistens arbeite ich von 6 bis 18 Uhr und gehe meistens so 20 Uhr ins Bett. Im Bett zu schlafen ist besser wie auf der Couch einzupennen.
Und nackt bin ich nur beim Sex
Geschrieben
Ich schlafe nackt und bin auch am Tag und abends auch nackt, wenn ich kein Besuch bekomme, da ziehe ich mir ein T Shirt und buchse über und wenn Besuch wieder weg ist, ziehe ich mich wieder nackt aus, ich fühle mich nackt wohler
×
×
  • Neu erstellen...