Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

1. Sie ist seit einem Tag hier und vermutlich hat sie sich hier angemeldet, weil die Freundin ihren Freund hier entdeckt hat!!!
2.Wann wird endlich zumindest der erste ID - Check Pflicht???? 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️

Drum prüfe auch wer sich gerne bindet, ob sich auf Poppen.de doch noch etwas besseres findet.

Das mit der ID - Check Plicht halte ich für längst überfällig, obwohl da ja auch einige Möglichkeiten bestehen seine Idendität zu verschleiern. Aber dann ist es zumindest eine vorsätzliche Vortäuschung falscher Tatsachen, die gerade in diesem sensiblen menschlichen Bereich mitunter tragische Folgen nach sich ziehen kann.

Geschrieben

Sprichst du jetzt von dir oder von ihm ? Weil du bist ja auch hier auf der Suche.... Verstehe den Sinn nicht, bzw warum er nicht hier sein dürfte, du aber schon?

Geschrieben

Deine Freundin hat ihn entdeckt?
Du bist auch hier Mitglied und online?
Hier würde ich sagen gleiches Recht für beide...
ansonsten habe ich nicht wirklich eine Frage entdeckt

Geschrieben

Man reagiert cool und fragt vielleicht mal wonach ihm denn ist, denn schließlich besteht eine gute Beziehung mit aus guter Kommunikation. Wenn Ihr schon zweimal telefoniert miteinander, dann sprecht doch auch offen über alles was euch bewegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vereinbare hier einen Dreier mit deinem Freund und deiner Freundin! Habt ihr alle was von...

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Ausgleich? Mit mir? Gerne. Melde Dich doch mal bei mir!

Geschrieben

Hallo Duisburg,
macht ein Paarprofil und einen Haken dran.
Gibt schöneres im Leben....
Mal PC, Hy und Co mit einem direkten Gespräch austauschen, zur Not gibt es Bücher über Bienchen und Blumen.
Wat bin ich froh Single zu sein.
Euch noch viel Glück

Geschrieben

Schreib ihn doch einfach an :) Frag nach nem Date.

Geschrieben

Das träume ich doch gerade, oder!? Du hast als Beziehungsstatus "Single" angegeben und suchst hier ja wohl auch nebenher nach Sex. Und er darf das nun nicht? Was soll das denn bitte?

Geschrieben

Du suchst doch selbst einen Mann neben Deiner Beziehung. Was stimmt nicht mit Dir?

Geschrieben

Ich habe jetzt echt nicht alles gelesen, weil es mir ab Seite 2 ein wenig zu arg wurde.

 

Da haut ihr auf die Beitragserstellerin ein, als wäre sie die Übeltäterin. Hat sich keiner die Mühe gemacht nachzusehen, dass sie tatsächlich erst sein einem Tag ein Profil hier hat, wahrscheinlich also als Konsequenz aus dem Ertappen des Freundes? Das kann ich mir kaum vorstellen, dass niemand geschaut hat. 

Wie man in so einem Fall reagieren sollte? Echt, keine Ahnung. Ich selbst würde entweder meinen Partner darauf ansprechen oder ihn hier anschreiben *grins...da wäre das Bild aber blöd, ich würde dann nämlich testen wollen, ob er daten würde, wenn schon, denn schon. Oder direkt große Szene machen....und gehen. Oder aber auch gar nichts sagen, aber dann wäre ich sehr auf Hab-Acht-Stellung ihm gegenüber. 

Aber wie man wirklich reagiert weiß man eigentlich erst dann, wenn man in dieser Situation ist. Zum Glück war ich das noch nie.

Geschrieben

Is ja der Hammer😂😂😂😂😂 was willst du eigentlich???ich wünsch den Kollegen bzw Freund von dir noch viel Spass und Erfolg hier;).Deine (Freundin)petzt-findet hier den Typen mit den du was hast und du hinterfragt etwas was du selber machst,is echt lustig😅😂😂

Geschrieben

Klar:
Das ist die absolut logische Konsequenz, wenn man feststellt, dass es gravierende Probleme in der Beziehung gibt: Erstmal ein Single-Poppen-Profil anlegen....
Manche Leute haben es dann irgendwie auch nicht anders verdient.

Geschrieben

Hey, er will mehr Spass haben......vielleicht zu Hause zu wenig!

Geschrieben

Also du hast auch ein Single Profil hier was er warscheinlich nicht weiß. Warum sollte er es dann nicht dürfen ?

Geschrieben

Ist echt immer wieder traurig zu sehen. Ihr scheint es damit nicht gut zu gehen und die meisten treten noch rein. Sie hat ein paar grobe Worte geschrieben. Kein Grund zu urteilen.

×
×
  • Neu erstellen...