Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber, aber. So eine aufgeschlossene Person, die selbst hier ist, wird doch kein Problem damit haben, wenn der Partner das auch möchte...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb duisburg007:

Es ist doch wohl jedem klar, daß man sich auch bei Poppen einlockt, wenn man den Freund erwischt hat.
Vielleicht finde ich es ja auch gut hier.
Wer weiß.
Vielleicht hat er gerade eine Midlife - Crises, und testet seinen Marktwert.

 

Entschuldige..du widersprichst dir am laufenden Band...!

Nicht DU hast ihn erwischt 🤔

Du hast keinen Freund, sondern bist Single 🤔

Erst fragst du, wie man sich verhält, wenn einem "sowas" widerfährt und nun gibst du dir selber die Antworten 🤔

Es ist klar, dass man sich dann auch einloGGt 🤔😳

 

Wie alt bist du wirklich???

 

Willst du uns hier eigentlich für dumm verkaufen?!

 

Geschrieben

Guten Morgen^^

Herrlicher kann ein Dienstag nicht beginnen.

Käffchen, poppen.de anwerfen und herzlich lachen^^

Ich halte mal fest.....

Du bist mitten in einer einjährigen Fernbeziehung, die aus Wochenenden und zwei täglichen Telefonaten besteht, in denen Du täglich gesagt bekommst, wie sehr er Dich liebt.

Ich nehme an, dass Du diesen Prinzen im Internet kennengelernt hast....wohlmöglich auf knuddels, denn dazu würde so ein kindisches, pubertäres Verhalten passen.

Und Deine Freundin hast da bestimmt auch drüber kennengelernt.

Nun gut.....Deine Freundin hat hier ein Profil und hat ihn jetzt entdeckt. Anstatt ihn anzusprechen, ob er das auch ist, sagt sie Dir erst mal Bescheid, wie sich das gehört.

Und jetzt werden dann die Köpfe zusammen gesteckt und Pläne geschmiedet, wie man es dem *Drecksack* mal zeigt!^^

Ihn einfach direkt drauf ansprechen und fragen, ob das sein Profil ist und weshalb er das hat....das wäre ja jetzt viel zu einfach.

Also wird sich selbst ein Profil gebastelt, der Weg ins Forum gesucht um die Foristen zu fragen, wie sie das Verhalten dieses *Drecksacks* finden.

Wohlmöglich mit der Intention, das er ein fleissiger Forenuser ist und Deinen Thread entdeckt und Dich gleich mit.

Und das er gleich Bescheid weiss, woran er ist, meldest Du Dich als Single an, suchst Seitensprünge und bietest Männern, die Frauen mit Holz vor der Hütte mögen, diskreten sauberen Sex an.

Wow!^^ Da haste es ihm aber gegeben und gezeigt, wer das sagen hat!^^

 

Das Ergebnis wird sein, dass es da nichts mehr zu reden gibt, Du Dich nicht offiziell trennen musst und auch keine Angst haben musst, dass er bei Dir einziehen will.

Und Du hast ja Deine Freundin oder auch jetzt durch Dein Profil und den Thread hier ganz viele neue Freunde, die Dich tröstend in den Arm nehmen wollen.

Ok....Einige wollen sich vielleicht auch nur diskret und sauber gewaschen an das Hüttenholz kuscheln....aber egal^^

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

....und jetzt bist du auch hier 😳🤔

Guten Morgen 

Geschrieben

Jetzt ist schon alleine die Erstellung eines Accounts hier gleichzusetzen mit Fremdgehen?!
Frag doch mal die Single-Herren in der Runde, wie hoch die Trefferquote ist, hier ein Date zu bekommen bzw nen schnellen Fick!
Denke in den Stunden, seit du dich angemeldet hast, hast mehr Date-Anfragen bekommen als er irgendeine Reaktion von den Frauen.
Alles halb so wild, beim Discounter an der Kasse hat er statistisch gesehen größere Chancen, ein Date klarzumachen!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb duisburg007:

Es ist doch wohl jedem klar, daß man sich auch bei Poppen einlockt, wenn man den Freund erwischt hat.
Vielleicht finde ich es ja auch gut hier.
Wer weiß.
Vielleicht hat er gerade eine Midlife - Crises, und testet seinen Marktwert.

So langsam wird es aber echt peinlich,  Deine Widersprüche werden immer deutlicher und Deine Geschichte immer unglaubwürdiger.  Du verarschst uns meiner Meinung nach, nach Strich und Faden.  Aber einige Angebote hast Du ja schon bekommen.  Also Ziel erreicht! 

Jeden Morgen steht jemand auf, der....

Geschrieben

Sich einloggen zum mal Nachgucken was der Herr so treibt ist Eines, sich mit Bild und großer Oberweite anzubieten was Anderes. Falls das schon ne Retourkutsche an seine Adresse sein soll nach dem Motto 'Was du kannst kann ich schon lange' denke ich ist es mit der 'Liebe' bei dir auch nicht sehr weit her - meine Meinung.

Geschrieben

Oh ja, die beste Freundin, die weiß natürlich Bescheid und steht als Beziehungskiller Nummer 1 sofort parat. Ich frage mich woher die weiß, dass es der Freund ist. Hat er Gesichtsfoto eingestellt?

Geschrieben

Na da haben sich zwei gesucht und gefunden XD er ist noch auf einem Sexportal aktiv und sie spioniert ihm dort nach... Beste Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe.

Geschrieben

Hmm,die frage stellt sich mir,warum steht ein fragezeichen in deinem gesicht.Du bist doch auch hier

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb duisburg007:

Hallo ihr Lieben.
Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.
Wir verbringen jedes Wochenende zusammen, und telefonieren zwei mal täglich.
Er sagt ständig, daß er mich liebt, und mit mir zusammen wohnen möchte.
Da kommt das gerade nicht gut mit der Mitgliedschaft.
Meine Freundin hat ihn entdeckt.
Liebe Grüße aus Duisburg

Du bist doch auch hier!

Gleiches Recht für alle?

Geschrieben

Es ist soooooooo amüsant, zu sehen, das man hier, wirklich, auf jede scheisse, seine Reaktionen bekommt 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ich muss darüber echt grinsen.
Sich aufregen das der eigene Freund hier sein "Unwesen" treibt, aber selber hier Mitglied sein.
Genau mein Humor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Serafina_47:

  Somit denkst du im Zweifelsfalle für den Angeklagten?

Welche Intuition hast du bei IHRER Aussage?

Ich sehe dies völlig neutral. Warscheinlich im Gegensatz zu Dir.

Ich kenne die Meinung des Mannes nicht. Somit ist es nunmal schwer, sich eine unabhängige Meinung zu bilden.

Sollte sich die TE hier nur angemeldet haben um den Freund zu finden, warum schreibt Sie ins Profil, dass Sie sauberen, diskreten Spaß bietet??

Entweder entspricht diese Aussage nicht der Wahrheit, oder sie sieht ihre Beziehung auch nicht so eng.

Womit sich die Frage nach dem Thread stellt.

Übrigens hat die TE auch noch Single im Profil angegeben

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

du hast doch auch "Single" angegeben ????

Geschrieben

Macht sie doch.
Seit gestern wird jetzt zurrrückgeschossen und Dating-Profil mit Dating-Profil vergolten!

Geschrieben

Als Single in einer Beziehung scheint ja bei Euch beiden einiges nicht zu stimmen. Hast Du Dir jetzt ein Profil zugelegt damit er es sieht? Ist bestimmt der richtige Weg um über sowas zu sprechen. Ich persönlich hätte ja das Gespräch mit ihm außerhalb von p.de gesucht.

Geschrieben

Ich habe auch schon einige entdeckt und verpetzt 😂😂😂

Geschrieben

.... OK 

aber du bist doch auch hier ?? 

×
×
  • Neu erstellen...