Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@duisburg007...nicht verwunderlich an sich, aber das hat schon was von Retourkutsche und macht deine 'Empörung' über sein 'Fehlverhalten' ziemlich lächerlich. Mit gleicher Münze heimzahlen anstatt erst mal die Gründe bei IHM zu hinterfragen wirkt nicht unbedingt erwachsen. Aber mach mal, such dir hier andere Mitspieler und lebe aus was dir gefällt. Nur hast du damit in meinen Augen sozusagen das Recht verspielt ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen. Aber gut wie heißt es so schön, Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Geschrieben

@duisburg007
Du kannst Dich anmelden wo Du willst.
Das einzige was ich halt echt schräg finde ist das Du Dich als Single definierst so lange Du nicht verheiratet bist oder mit Deinem Partner zusammen wohnst.
Aber auch das ist ja okay, muss ja jeder für sich entscheiden.
Der Logik folgend ist Dein Freund aber auch das ganze letzte Jahr Single gewesen und somit ist es doch nicht verwerflich sich hier anzumelden.
Als Single kann man ja auch keinen betrügen.
Da frage ich mich schon wo jetzt genau das Problem mit seiner Anmeldung liegt?
*Sie hat geschrieben*

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb duisburg007:

Damit das mal jedem deutlich wird.
Ich habe mich erst hier angemeldet, nachdem ich erfahren habe, daß mein Freund sich hier vor einem halben Jahr angemeldet hat.
Das ist hier schließlich kein Angelverein, oder?
Und da werde ich nun meine Erfahrungen für mich sammeln und verwerten.
Ist das so verwunderlich?

Verwunderlich nicht unbedingt.. aber gleiches mit gleichem vergelten macht's nicht besser.. 

..und hinterlässt einen gewissen Eindruck..

 

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 19:07, schrieb duisburg007:

Hallo ihr Lieben.
Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.
Wir verbringen jedes Wochenende zusammen, und telefonieren zwei mal täglich.
Er sagt ständig, daß er mich liebt, und mit mir zusammen wohnen möchte.
Da kommt das gerade nicht gut mit der Mitgliedschaft.
Meine Freundin hat ihn entdeckt.
Liebe Grüße aus Duisburg

Nun würde ich sagen, du hast ja eine super Freundin.

Da gibt es einen ganz tollen Spruch auf Latein, den ich dir besser gleich in der deutschen Sprache übermittle und dann kannst du selbst darüber nachdenken was man von solchen Freunden zu halten hat.

Er lautet: "Säe Zwietracht und herrsche". Daraus kann man auch herleiten: "Wenn zwei sich streiten freut sich der/die dritte.

Nur muss der Streit erst einmal entfacht werden und dafür scheint sich deine Freundin offensichtlich gerne zur Verfügung zu stellen..

Du traust also jemandem der sich selbst auf dieser Seite zu Hause fühlt und auch noch das Nest beschmutzt, denn es gibt hier einen Grundsatz an den sich alle Mitglieder zu halten haben, nämlich andere Mitglieder in der Öffentlichkeit vor (ruflichem) Schaden zu bewahren.

Es gibt aber auch noch eine andere Lebensweisheit, die mir zumindest schon in meiner Kindheit von meiner Mutter beigebracht wurde und diese Weisheit soll sich jeder selbst in seinen Stammbaum ritzen: "Wer nicht traut, dem ist nicht zu trauen"

In Wirklichkeit ist die Mitgliedschaft deines Freundes auf diesem Portal, solange er sich mit anderen Frauen nur schreibt, lediglich vergleichbar mit dem regelmässigen (realen) Besuch einer Tabledanc-Bar, in der sich Männer (auch verheiratete) ihren (Männer)Spass holen, ohne dabei die Absicht zu haben, ihre Anvertraute sexuell zu betrügen, nur dass dieser Besuch um einiges teuerer werden kann.

Und wenn nun deine Freundin auch noch in dieser Bar ihre Tänze vorführt, aus welchem Grund auch immer und dir gegenüber sich als Moralistin, oder Informatin verdient machen will, konntest du nun selbst erleben welch zerstörerisches Potenzial hinter ihrer Absicht zu vermuten ist.

Freunde(innen) die sich ungefragt in Beziehungen einmischen, sind mit Vorsicht zu geniessen und Freunde in Beziehungsfragen mit ein zu beziehen, oder zu konfrontieren, ist genauso fraglich und eher ein Zeichen für einen Mangel an eigener Urteils- und Handlungsfähigkeit.

Und da hab ich dir auch gleich den nächten Spruch, oder Seitenhieb: Man liebt den Verrat, aber man verachtet stets den Verräter.

Nun kann ich dir nur wünschen, dass du selbst weisst wie weit du gehen darfst und sich am Ende die virtuelle Exkursion des Mannes, der dir sagt dass er dich liebt, dem üblichen Jungesellenverhalten entspricht.

Halte den Krug bevor er zu Boden fällt und in Scherben zerbricht, denn die Gefahr ist gross, dass du selbst daran zerbrichst.

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 19:07, schrieb duisburg007:

Da kommt das gerade nicht gut mit der Mitgliedschaft.

Das nennt man Künstlerpech.

Aber ab und zu ein bisschen Entspannung scheint bei ihm auch notwendig zu sein....

vor 10 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Das ist hier schließlich kein Angelverein, oder?

In gewisser Weise doch......

Geschrieben

Viele Grüße aus Essen. Wuensche dir einen schönen Tag

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 20:06, schrieb Sabrina_TV:

Naja, alleine die Mitgliedschaft hier sagt ja noch nicht allzu viel aus. Spannend wird es dann, wenn sein Online-Grund hier Sex und Date ist. Ungeachtet dessen besteht da Klärungsbedarf; da solltet ihr euch mal drüber unterhalten. Was ich nicht verstehe, ist dass Du laut Deinem Profil einen Mann für einen Seitensprung suchst. Ist das jetzt die Retourkutsche?

Gleiches Recht für alle, also warum sollte Sie nicht so darauf Antworten.

Geschrieben

Muss jede(r) für sich selber entscheiden, wenn das gegenseitige Vertrauen nicht mehr vorhanden ist, ob man dann noch zusammen bleibt...

Reibungspunkte scheinen ja vorhanden zu sein - aber ob das beide glücklich macht, ist dann doch sehr fraglich.

Geschrieben

Ich wir würden das ehrlich bei ihm offen legen und fragen was da los ist,da er es heimlich macht.!?!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sachlich nachfragen was ihn dazu bewegt, ohne gleich einen Streit vom Zaun zu brechen.

Geschrieben

Anschreiben, Freundschaftsanfrage schicken, Verabreden und klären!

×
×
  • Neu erstellen...