Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔 Ich verstehe das Problem nicht, Du hast doch hier auch nen Account. Vielleicht war er neugierig, was Du hier so machst?
Einfach mal drüber reden, wenn Ihr so oft Kontakt habt.

Geschrieben

Warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an ? Und danach kann man ja sehen, was er antwortet und wie du diese Antwort in deine Entscheidung einfließen lässt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hübschundrund:

Vorredner, wie mann ja sieht hat die Fragende das Profil gerade erst eröffnet, und angesichts des schwebenden Status ist es doch vollkommen okay

Ja ne iss klar, so einen Menschen, würde ich nicht in meiner nähe haben wollen, ein Glück sah er ein, das ein Zusammenziehen hätte fürchterlich werden können und erholte sich hier 

Geschrieben

Und was macht er hier einfach im Forum sein oder mehr? Dazu bist du such hier muss er sich jetzt auch Gedanken machen? Glashaus usw😉

Geschrieben

Macht doch einfach ein paar Profil auf und sucht zu zweit

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustyBBW:

Du hast doch hier auch nen Account. Vielleicht war er neugierig, was Du hier so machst?

Seit einem Tag...

Geschrieben

Du hast dich hier angemeldet weswegen...?

Sprecht doch einfach miteinander, das hat auf alle Fälle mehr Sinn, als hier zu fragen 🤔

Und mach mal deinen Filter zu, ansonsten wirst du logischerweise zugemailt. Es sei denn, dies war das Ziel deines Posts...

Geschrieben

Das kann doch keiner ernst nehmen jetzt 🙈 das is doch ne RTL2 Nummer

Geschrieben

Er will halt für dich üben...😜🛌☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Menschen ändern sich nie und glaube mir ,du bist bestimmt nicht die einzige und wirst bestimmt auch nicht die letzte sein.🤷‍♀️

Ich verstehe manche Menschen auch nicht wirklich, warum sucht man sich nicht einen Menschen der das gleiche Lebensmodell liebt und dementsprechend lebt. Ich denke da immer, da wird sich einfach nur warmgehalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er hat ja zu IHR gesagt, dass er sie liebt,
nicht umgekehrt 😆😆

Geschrieben

Du bist doch auch hier angemeldet. Nur weil du die 60 € nicht ausgeben möchtest? Ich sehe da keinen Unterschied.

Geschrieben

Irgendwie muss ich immer ein wenig schmunzeln.... wenn ich so etwas lese wie.. eine Freundin hat ihn entdeckt, oder ein Kumpel hat mir mal gesagt.... ein Freund hat folgendes Problem... usw.....
keine Ahnung warum das so ist... 🙄😁

Geschrieben

Als erstes würde ich ihn Fragen.

Aber egal ob Premium oder nicht. Du bist auch hier und sucht einen Mann für einen Seitensprung.

Ich würde erst einmal Fragen, ob diese Premium nicht schon vorher Bestand und einfach nur automatisch verlängert wurde, weil vergessen wurde zu kündigen.

 

Sprechen hilft.

Geschrieben

Wenn du von deinem Freund schreibst.... warum hast du dann "Single" in deinem Profil stehen und suchst alleine ? Bist nicht besser. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Seit einem Tag...

Hmm 🤔 Und dann im Profil stehen haben „Single“ und auf der Suche nach Männern sein trotz Beziehung.

 

Ich klink mich mal aus und sehe das jetzt als Abendunterhaltung an. 😉

Geschrieben

Ich denke er wird seine Gründe haben. Umsonst hat er sich doch nicht hier eine Mitgliedschaft erworben 🤔

Geschrieben

1. Sie ist seit einem Tag hier und vermutlich hat sie sich hier angemeldet, weil die Freundin ihren Freund hier entdeckt hat!!!
2.Wann wird endlich zumindest der erste ID - Check Pflicht???? 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Nur weil er hier angemeldet ist, heißt es ja noch lange nicht das er aufs Fremdgehen aus ist. Vielleicht ist er ja auch nur einfach hier um sich Anregungen und Tipps für euer gemeinsames Liebesspiel zu holen?

Geschrieben

Manche suchen den Wald.... finden ihn aber nicht.... weil da soviel Bäume stehen 🤔

Geschrieben

Autsch - das tut weh.
Aber aus Enttäuschung gleich selbst ein Profil hier zu eröffnen (Leute, bzgl. Glashaus: ihr Profil gibt es seit EINEM Tag) ... ob das der richtige Weg ist?
Ansprechen - vielleicht kommen dann endlich Dinge auf den Tisch, die schon lange hätten besprochen werden sollen. Denn irgendetwas ist im Argen. Bestenfalls vermisst nur Praktiken/ Abwechslung, Schlimmstenfalls will er raus aus Eurer Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...