Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast dich dann aus Rache, um zu sehen was hier so los ist, auch angemeldet ?? Ich würde mal in den Raum stellen (unschuldigerweise) dass es auf das Profil deines Freundes ankommt. Er kann ja auch nur zum Austausch hier sein ?. Obwohl 🙄. Ich denke dass es da keinen Plan A gibt, wie du mit der Sache umgehst, aber vielleicht hilft ein offenes Gespräch!

Geschrieben

Du bist lustig, bist selbst hier angemeldet. Wieso ist es ein Problem wenn er sich anmeldet?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Leerzeichen:

Ich habe auch schon einige entdeckt und verpetzt 😂😂😂

Und was bringt dir das genau @Leerzeichen?!?

Geschrieben

Bei einer Wochenendbeziehung muss man doch damit rechnen. Mir wäre es deutlich zu wenig, nur das Wochenende zu verbringen.

Geschrieben

Womit wir wieder bei dem Thema wären, dass es gute Gründe gibt kein Gesichtsbild im Profil zu haben ("meine Freundin hat ihn entdeckt")...:-)))

Geschrieben

Wie reagiert man? Ich hätte Ihn darauf angesprochen,was das soll.Aber Nein..da legt Frau sich selber ein Profil zu für Dates.Für mich sieht...Liebe...anders aus.Gleiches mit Gleichen vergelten ist absoluter Blödsinn.

Geschrieben

Nach meiner Meinung ist eine einjährige Beziehung Nichts festes, da man ja den Partner kaum kennt( außer man kennt sich vorher schon)
Ich kann mir trotzdem vorstellen das er dich liebt sonst würde er ja nicht mit dir zusammen wohnen wollen. Die meisten die hier angemeldet sind wollen einfach nur mehr sex genießen und sich nicht verlieben. Bzw. Mal etwas neues ausprobieren. Meistens aus dem Gründen das es mit dem derzeitigen Partner zu wenig Sex gibt oder zu wenig Experimentiert wird. Versucht doch mal heraus zu finden was seine Wünsche sind vielleicht hast du ja auch welche und redet einfach darüber.
Gruß

Geschrieben

@ Engelchen. Das ist aber nicht nett. Das geht ja niemanden etwas an und sind alle alt genug.
Jeder hat Geheimnisse, beistimmt auch du und die sollen doch da bleiben wo sie sind.
Oder?
Optional wäre ein Gespräch mit der erkannten Person vielleicht angebrachter.
Aber auch hier muss das jeder selbst wissen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb duisburg007:

Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.

Genau so, wie Du das jetzt hier machst :thumbsup:;)

Geschrieben

Als Erstes stellt sich mir die Frage warum du hier angemeldet bist 🤔
Aber zum Thema. Eindeutiges Kommunikationsproblem. Hier angemeldet sein heißt ja nicht gleich real fremd poppen. Gibt ja auch welche die nur schreiben wollen. Sex hat auch nicht unbedingt was mit Liebe zu tun. Ich kann auch mit jemandem Sex haben den ich nicht liebe, und trotzdem einen anderen lieben, der mir vlt nicht alles geben kann was ich brauche. Jemand der dich liebt kehrt immer wieder zu dir zurück und steht dir in allen Zeiten zur Seite, ein hohes Gut was man nicht leichtfertig wegwerfen sollte.
Hinweise....dies ist meine Meinung und muss nicht jeder für sich zutreffend ansehen .

Geschrieben

Eine Mitgliedschaft heißt noch lange nicht dass er auch fremdgeht ... gucken darf man doch

Ich würde mit ihm reden... sagen dass das ok ist aber Ehrlichkeit darüber angesagt wäre. Er ist ja nicht dein Eigentum sondern er möchte gern sein Leben mit dir verbringen. Das ist ein Geschenk!! Wenn du das wegwerfen willst, dein Ding... ich würde mich fragen an deiner Stelle warum du ihm nicht das Gefühl gegeben hast, dass er dir ALLES aber auch ALLES sagen kann! Er ist nur ein Mann, ein Mensch mit Fehlern. Genau wie wir alle! Nur Ehrlichkeit und Menschlichkeit hält uns zusammen, nicht die Regeln und Verbote wie „man“ sich gefälligst in Beziehungen zu verhalten hat. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und man ist kein Besitz... das verwechseln die meisten Menschen. Aus meiner Sicht... sprich ihn mit Liebe darauf an.
Er verbringt jedes Wochenende mit dir, auch das ist sein Geschenk an dich, seine Zeit. Das ist doch toll.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Ich sehe dies völlig neutral. Warscheinlich im Gegensatz zu Dir.

Ich kenne die Meinung des Mannes nicht. Somit ist es nunmal schwer, sich eine unabhängige Meinung zu bilden.

Sollte sich die TE hier nur angemeldet haben um den Freund zu finden, warum schreibt Sie ins Profil, dass Sie sauberen, diskreten Spaß bietet??

Entweder entspricht diese Aussage nicht der Wahrheit, oder sie sieht ihre Beziehung auch nicht so eng.

Womit sich die Frage nach dem Thread stellt.

Übrigens hat die TE auch noch Single im Profil angegeben

 

Guten Morgen,  neutral ist immer gut.😉

 

vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

Sorry, DU schriebst Scheinbar.

Scheinbar ,ist auch richtig. 

Scheinbar heißt nichts anderes für mich, als meine Vermutung, somit ist es meine  Intuition.🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

Wo bleibt die SpuSi???

KTU???

Harry, fahr' schon mal den Wagen vor!!

 

 

ONtopic bin ich ehrlich gesagt 🤔... sprachlos 🤦‍♀️🤷‍♀️... irgendwie...

...und vermute hier eher eine Art Rachefeldzug oder sowas 🤦‍♀️

Und erinnert mich an meine frühe Jugend 😊🙈

 

Rachefeldzug ist es nicht - Menschen wie Du und ich scheinen hier nicht gern gesehen zu sein. lhG

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cassini:

sind alle alt genug

Und wenn die TE alt genug wäre, dann hätte sie mit ihrem Partner gesprochen, statt sich hier eine Racheprofil zu machen!

vor 1 Stunde, schrieb Cassini:

Jeder hat Geheimnisse, beistimmt auch du und die sollen doch da bleiben wo sie sind.

Das hat mit dem "Problem" hier genau was zu tun @Cassini?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und wenn die TE alt genug wäre, dann hätte sie mit ihrem Partner gesprochen, statt sich hier eine Racheprofil zu machen!

Das hat mit dem "Problem" hier genau was zu tun @Cassini?

Verstehe nicht was du mir genau damit sagen möchtest? Ich habe nur zu deinem Kommentar geschrieben das Petzen scheiße ist, das lernt man im Kindergarten und Petzen ist keine toller Charaktereigenschaft. 
 

Geschrieben

Das Thema mit dem Freund scheint doch erledigz zu sein. Du bist ja Singel.

Geschrieben

Vielleicht hättet ihr richtig darüber reden müssen. Was dem anderen fehlt. Wenn dann hätten beide sich einigen können und ihr euch zusammen hier angemeldet. 🤔 klappt bestimmt nicht immer. Aber währe bestimmt einfacher.

Geschrieben

manchmal ist es so, dass ein mann vorlieben und fantasien hat, die er der partnerin nicht sagen kann oder angst hat, dass sie ihn deshalb nicht mehr will. es kann dann sein, dass er zu einer " gewerblichen" geht oder sich eine frau oder auch einen mann im internet sucht. manchen reicht es aber auch, wenn sie über ihre fatasien schreiben können.

wäre ich du , würde ich mir sein profil genau ansehen. ich würde mir dann überlegen was ihm fehlt und ob ich ihm das geben kann.

ich würde ihn dann auf das profil ansprechen, vielleicht stellt ihr ja fest, dass es da noch so einiges gibt, das ihr gemeinsam ausprobieren wollt.

Geschrieben

Er sucht dich hier bestimmt, weil er vielleicht das Gefühl hat betrogen zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb duisburg007:

Solange ich nicht verheiratet bin, oder zusammen wohne sehe ich mich als Single.

Aber dann verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn ihr Beide also single seid, weil ihr nur eine Wochenendbeziehung führt, die ja gar keine ist, warum regst Du Dich dann auf?

Poppen ist halt schon eine kleine Welt für sich. Und es macht Spaß. Ich hab hier viel gelernt. So viele neue Begriffe und Sexpraktiken und Einstellungen. Ich mag es hier. Aber das heißt doch auch nicht, dass ich jedes WE irgendwen vögeln muss!

Ich darf auch einfach hier sein, ohne zu suchen. Und ich habe hier auch "Freunde" gefunden. Ja, das mag schwer zu glauben sein, aber man finder hier eben auch Gleichgesinnte, deren Thema eben auch Sex ist. Auf die eine oder die anderen Art. Die Theorie finde ich extrem spannend und ich bin von Natur aus  sehr neugierig. Ich möchte nicht gehen. Warum sollte ich denn? Ich kann auch hier sein, ohne zu ficken. Niemand zwingt mich dazu! Und ja, trotz meines hohen Alters lerne ich immer noch was dazu. Und wenn es nur ist, was Andere zu bestimmten Themen denken, um Andere besser verstehen zu können. Ich finde es spannend.

Ich hab hier auch einige Männer kennengelernt, die mit eifersüchtigen Frauen zu kämpfen hatten und die auch gar nicht fremdgehen wollten. Aber die Weiber so in ihrem Film gefangen waren und so viel Vorwürfe und so viel Druck gemacht haben, dass man sich einfach irgendwann denkt. "Na, wenn Du mir das eh immer vorwirfst und es Dich nicht interessiert, ob ich das mache oder nicht, dann kann ich es jetzt auch machen". Und ja, dem stimme ich zu. Wenn ich eh immer für etwas "verurteilt" und "bestraft" und "beschimpft" werde, was ich nichtmal tue, warum sollte man es dann nicht tun?

Und wie andere schon sagten, warum hast Du Deinen Partner - ach ne, ist er ja nicht, weil es keine Beziehung ist - nicht einfach darauf angesprochen? Oder hast Du jetzt ein Profil mit gefälschtem Bild gemacht (wovon ich ausgehe) um ihn dann anzuflirten und zu schauen, wie er so reagiert? Aber dann war der Thread dazu eine echt doofe Idee...

Ich weiß, dass miteinander reden verdammt schwer sein kann, aber was bleibt einem sonst übrig? Im Zweifelsfall musst Du Dich trennen, denn dann stimmt die Basis auch einfach nicht. Ach ne, stimmt, ihr seid ja in keiner Beziehung. Und wie kann er dann fremdgehen, wenn es eh keine Beziehung ist?

 

Ich glaube nicht, dass eine beziehungsähnliche Verbindung funktionieren kann, wenn man nicht offen miteinander reden kann.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@böses_Mädchen ich verstehe die TE schon ein Stückweit.
Es ist ja ein Unterschied ob man hier im Forum aktiv ist/sein will und einer Premiummitgliedschaft.
Allerdings kann man diese hier auch geschenkt bekommen (Geburtstag glaube ich) oder auch durch Punkte erwerben. Vielleicht will er das einfach nur austesten, was er davon für Vorteile hat.
Alles in Allem würde ich dem nicht zu viel beimessen, da ja sowohl der besagte Typ, wie auch die TE hier noch immer aktiv sind.
Wenn ich gefunden habe, was ich suche, dann suche ich nicht weiter.
Im Übrigen stalke ich auch nicht das Profil meines „Angebeteten“.

×
×
  • Neu erstellen...