Jump to content

Hopp oder Topp


duisburg007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Drauf ansprechen, ganz klar! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️🍀

Geschrieben

Vielleicht wolle er ja nur gucken, was du hier treibst .

Geschrieben

Bist doch selber hier angemeldet 🤷‍♂️

Geschrieben

Blöd gelaufen. Aber ich wurde auch erwischt das ich hier bin. In anbetracht das hier eh nicht viel geht ist es nicht weiter schlimm

Geschrieben

Sprich mit ihm, unbedingt, und klär das. Viel Glück 😊

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb duisburg007:

daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.

Ich an deiner Stelle würde ihm jetzt hier 'ne Freundschaftsanfrage schicken. Problem gelöst. :)

Geschrieben

Du solltest doch dann auch dein Leben genießen da du eine sehr attraktive schöne Frau bist siehe Profilfoto.

Geschrieben

Da past aber etwas nicht du schreibst auf Poppen und beschwerst dich über deinen Freund das ist doch wohl ein Witz oder wie

Geschrieben

Mitgliedschaft hin oder her. Ihr seit beide hier angemeldet und wisst beide, was ihr wollt. Verstehe deine Aufregung nicht. Als Solomann hat man nunmal sehr wenig Optionen, die man hier als Normalo nutzen kann.

Geschrieben

Du bist doch genauso hier bei poppen.de als "Single" auf der Suche

Geschrieben

Naja, alleine die Mitgliedschaft hier sagt ja noch nicht allzu viel aus. Spannend wird es dann, wenn sein Online-Grund hier Sex und Date ist. Ungeachtet dessen besteht da Klärungsbedarf; da solltet ihr euch mal drüber unterhalten. Was ich nicht verstehe, ist dass Du laut Deinem Profil einen Mann für einen Seitensprung suchst. Ist das jetzt die Retourkutsche?

Geschrieben

Du suchst doch auch hier nach einem Seitensprung, muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Geschrieben

Ihr seit ein Jahr zusammen, dass er dich liebt hat doch nichts damit zu tun, dass er Sex mit anderen Frauen will.
Offenbar hat er Lust, die über dich allein hinausgeht.
Entweder ist das für dich ok - oder nicht.

Nur damit, dass du ihn "drauf ansprichst" wirst du außer Ausflüchten oder "Nie wieder-schwüren" gar nicht erreichen.
Das ändert ja nicht seine bedürfnisse, sondern er unterdrückt sie dann höchstens.....-eine Weile.

Du bist doch auch hier .
Macht doch was mit nem Paar

Geschrieben

Schreibe ihn doch einfach jetzt über Poppen an 😊
Da kann man sich fragen , ob Du seine Freundin oder Freundin"+" bist 🤨

×
×
  • Neu erstellen...