Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

? Lt. Deinem Profil 'suchst' Du einen Seitensprung und hast auch Interesse an anderen Männern... im ernst... warum sprichst Du Deinen Beziehungsmenschen nicht auf sein Profil an? *Kopfschüttel. Miteinander Reden in einer funktionierenden Partnerschaft sollte doch mindestens möglich sein!?

kleineswürstchen
Geschrieben

Eine Mitgliedschaft bei Poppen kann auch eure Beziehung bereichern. LG Reiner

Geschrieben

Besser Werbung kann man nicht für sich machen... Hier von Beziehung quatschen sich als Single Anmelden, womöglich den Arme Kerl noch Stalken zusammen mit dieser Freundin... Irgendwie stimmt doch was nicht so ganz... 🤷‍♀️

Geschrieben

Jetzt wo ihr beide hier angemeldet seid, könnt ihr endlich miteinander kommunizieren😄

Geschrieben

Versteh ich jetzt nicht ganz, du bist hier und er darf nicht?

Geschrieben

Du als Frau darfst hier sein und er nicht? Aber ihr habt da eher ein kommunikations Problem. Gutes zusammen wohnen gewünscht

Geschrieben

Schon seltsam,du bist auch hier ?? Desweiteren bist laut deinem Profil Single!!! Hier schreibst hast ne Beziehung,passt irgendwie alles nicht so

Geschrieben

hab gerade Kopfkino.... stell mir vor ich wäre der Freund und würde deine Frage und die gut gemeinten Antworten hier lesen und dann mit Dir telefonieren..... dich treffen und so tun als wäre nichts gewesen.....   

nee nee du hättest vor erstellen dieses Themas ein klärendes Gespräch suchen sollen..... nach meiner Meinung braucht ihr euch gegenseitig nichts vorwerfen nutzt die Chance es als Bewährungsprobe zu sehen und eure Profile hier zu löschen oder aber ein Paarprofil daraus zu machen oder wenn es nicht passt könnt ihr einzeln munter weiter suchen..... 

egal was ihr daraus macht.....alles Gute von mir

Geschrieben

Erstens mal kann das Profil von früher sein und zweitesns was machst du hier? Willst du einen Seitensprung mit mir?!?! Lol also wenn weder du noch er miteinander reden könnt dann seid ihr beide nicht beziehungsfähig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb duisburg007:

Hallo ihr Lieben.
Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.
Wir verbringen jedes Wochenende zusammen, und telefonieren zwei mal täglich.
Er sagt ständig, daß er mich liebt, und mit mir zusammen wohnen möchte.
Da kommt das gerade nicht gut mit der Mitgliedschaft.
Meine Freundin hat ihn entdeckt.
Liebe Grüße aus Duisburg

Guten Abend,

ich finde erst Mal nichts verwerfliches an einer Mitgliedschaft bei poppen.de. Du offensichtlich auch nicht 😀. Verwerflich finde ich es in einer Beziehung aktiv jemanden anderes zu suchen um mit dieser Person fremdzugehen. Ich zitiere aus deinem Profil: „Ich suche Männer, die gerne etwas mehr Holz vor der Hütte sehen möchten. Biete sauberen und diskreten Spaß. Keine Vielkontakter.“ Irgendwie macht das dein Thema hier sehr unglaubwürdig 🤥

Geschrieben

Was ist daran schlimm? Kein Mensch gehört einem anderen - und hier zu stöbern ist einfach lustig

Geschrieben

Tja. Das ist , wenn man(n) nicht mal mit dem zufrieden sein kann, was er hat. Ich bleibe da lieber Single. Ich lasse mich nicht mehr bescheißen

Geschrieben

Du bist doch auch hier....und mit dem Status Single.!?!?

Geschrieben

Vielleicht wäre ein Paarprofil gut gewesen

Geschrieben

Ich hoffe dein Freund hat auch ein Gesichtsbild drin und du warst noch nicht auf seinem Profil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marko8383:

Bist doch selber hier angemeldet 🤷‍♂️

Ist doch ganz klar de Fall

Frauen haben Sex wann und mit wem sie wollen

Männer nur wenn sie dürfen.

 

 

Geschrieben

oh man , was ist bei euch im kopf los ? du bist hier , er ist hier ! verarscht ihr auch andere hier noch , oder was ?

Geschrieben

das dacht ich mir auch... du bist doch auch hier

Geschrieben

🤣🤣 amüsant echt kotzt hier ab aber selbst bei PP angemeldet

×
×
  • Neu erstellen...