Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wolltest du ihm jetzt öffentlich hier im Forum begegnen und ihm darauf hinweisen das Du auch hier bist und Bescheid weißt?

Geschrieben

D u bist doch auch hier um Spass zu finden 🤗😁😁😁😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47:

Manche Menschen ändern sich nie und glaube mir ,du bist bestimmt nicht die einzige und wirst bestimmt auch nicht die letzte sein.🤷‍♀️

Ich denke mal, dass Ihr diese Antwort nicht unbedingt weiterhilft.

Da weder Du noch ich oder kaum ein anderer den Mann kennt und somit auch nicht den Hintergrund, wäre es vielleicht hilfreich, nicht noch Öl in Feuer zu gießen.

Reden und Fragen ist die bessere Alternative.

 

Geschrieben

Du bist doch selber auch auf dieser Seite

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fiffikus01:

Das kann doch keiner ernst nehmen jetzt 🙈 das is doch ne RTL2 Nummer

Die Frage ist, wie lange glaubt man die Menschen noch für flächendeckende Kameraüberwachung ausbilden zu müssen ???? AsstagNOMOREsurveillanceMANKINDanywhere😉😘LG an dich

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb duisburg007:

Hallo ihr Lieben.
Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.
Wir verbringen jedes Wochenende zusammen, und telefonieren zwei mal täglich.
Er sagt ständig, daß er mich liebt, und mit mir zusammen wohnen möchte.
Da kommt das gerade nicht gut mit der Mitgliedschaft.
Meine Freundin hat ihn entdeckt.
Liebe Grüße aus Duisburg

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren...

Geschrieben

Klär das doch mal am besten selber mit deinem Freund .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb duisburg007:

Hallo ihr Lieben.
Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.
Wir verbringen jedes Wochenende zusammen, und telefonieren zwei mal täglich.
Er sagt ständig, daß er mich liebt, und mit mir zusammen wohnen möchte.
Da kommt das gerade nicht gut mit der Mitgliedschaft.
Meine Freundin hat ihn entdeckt.
Liebe Grüße aus Duisburg

Verstehe ich nicht - Du bist doch auch hier angemeldet. Zudem steht in deinem Profil "Singel" - ja was denn nun? entweder bist Du singel, oder Du bist gebunden und stehst vor der Entscheidung, ob zusammenziehenn oder nicht. Sonst passt das nicht zusammen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Hast du dich erst nach dem du es erfahren hast hier angemeldet oder .. ???
Ist na klar kacke sowas .. aber wer in der heutigen Zeit echt noch denk das Treue, Ehrlichkeit oder Vertrauen eine Bedeutung haben .. nur weil man mit jemanden einen Partnerschaft hat ... ist verdamt naiv ... die Masse der vergeben Leute in allen Chats sind der traurige Beweis das Beziehung nur noch eine bequeme Lösung ist um nicht alleine zu sein ..

Auf Wem es nicht zutrifft Brauch sich nicht angesprochen fühlen.. und wer doch nicht schon reden ... da es dein Leben ist .. kannst nur du entscheiden.. ob du es beendest.. es im gleich tust .. oder in erst mal drauf ansprichst.. von letzteren kann ich nur abraten .. ich habe solche Gespräche schon oft geführt das gibt nur noch mehr Brennstoff für deine Enttäuschung und Wut

Geschrieben

Entweder hat sie tatsächlich ein Profil gemacht weil ihr Freund hier ist oder die verarscht euch mit dem post und ihr seid ihr alle auf den Leim gegangen Merkwürdig ist das ihr Profil gestern neue hier gestellt ist aber ich sie vor zwei Wochen gesehen habe und ihr Profil nach wenigen Minuten gesperrt war mmm🤔

Geschrieben

Fragt jemand, der das Gleiche tut.
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen???

Geschrieben

Was ich mich grad frage @duisburg007 wieso hast dich hier jetzt Angemeldet... 🤔
Um ihm nachzuspionieren...

Geschrieben

Da ihr nun beide hier seid wäre es vllt an der Zeit miteinander zu kommunizieren...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich denke mal, dass Ihr diese Antwort nicht unbedingt weiterhilft.

Da weder Du noch ich oder kaum ein anderer den Mann kennt und somit auch nicht den Hintergrund, wäre es vielleicht hilfreich, nicht noch Öl in Feuer zu gießen.

Reden und Fragen ist die bessere Alternative.

 

Nach einen Jahr scheinbar Beziehung!🤔

Da gibt es nichts zu beschönigen!😉

Geschrieben

Und wieder mal ein TE, der/die dann  nichts dazu zu sagen hat.  🙄🙄🙄

Geschrieben

Vielleicht hat Ein Freund von ihm Dich hier gefunden. Und der hatte was mit dir. Und er will sich jetzt auch einfach mal umschauen. Es gibt drei Möglichkeiten. Entweder redest mit ihm. Oder lässt es laufen wie es ist.. oder Feierabend

Geschrieben

@duisburg007 jetzt hast du dich hier angemeldet...und wie geht's weiter...? Das ist doch Kindergartenverhalten...wie Du mir so ich dir...? oder was bezweckst Du damit...? Sprech ihn darauf an...alles andere finde ich Mist. 

Geschrieben

Also ganz ehrlich, ein Stalker-Profil sieht anders aus, ohne Bild , falsche Angaben. Du TE hast ein ausgefülltes Profil mit Bild und allen Angaben.
Suchst auch direkt und hast wahrscheinlich auch keine Filtereinstellungen.
Du kannst dich gar nicht aufregen über etwas ,was du selbst auch tust.
Ich finde das echt armselig, statt mit ihm zu reden ziehst du hier gleich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb humorvoll22:

Entweder hat sie tatsächlich ein Profil gemacht weil ihr Freund hier ist oder die verarscht euch mit dem post und ihr seid ihr alle auf den Leim gegangen Merkwürdig ist das ihr Profil gestern neue hier gestellt ist aber ich sie vor zwei Wochen gesehen habe und ihr Profil nach wenigen Minuten gesperrt war mmm🤔

Nun, das ist hier nun nichts besonderes!

Gibt hier genug die aus Frustration einfach gerne melden!🧐

×
×
  • Neu erstellen...