Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun seid ihr beide da, könnt ja daten. Warum bist Du denn hier?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

1. Sie ist seit einem Tag hier und vermutlich hat sie sich hier angemeldet, weil die Freundin ihren Freund hier entdeckt hat!!!
2.Wann wird endlich zumindest der erste ID - Check Pflicht???? 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️

Zumindest sollten "Neue Mitglieder" spätestens bei einer ersten Kontaktaufnahme ihre Idendität nachweisen müssen, das würde gewiss dem guten Ruf dieser Plattform einiges beitragen.

Geschrieben

Also ich finde ihr solltet mal darüber reden, ob es nicht auch schön wäre ,gemeinsam hier bei poppen aufzutreten....dann habt ihr vieleicht beide genau das was ich wollt.

Geschrieben

Und warum sollte er sich dann an Dich gebunden fühlen?
Das ist doch Kindergarten....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb duisburg007:

Das mein Freund sich hier bewegt, macht ihn ab heute zum Single.

Dann ist doch alles klar. Warum noch jammern. Neuen Betthasen suchen und gut ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb duisburg007:

Solange ich nicht verheiratet bin, oder zusammen wohne sehe ich mich als Single.

Ist heute schon der 1. April?

Anders kann ich den Thread nicht deuten....für mich ein verfrühter Aprilscherz.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

>Hallo ihr Lieben.
Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.<
So jedenfalls nicht - clever geht anders. 🤦‍♀️
>Ich bin erst seit gestern hier, um mir das gleiche zu gönnen wie andere.<
Schon etwas cleverer, aber noch nicht durchdacht.

Geschrieben

Du bist doch auch bei Poppen, oder was macht den Unterschied?

Geschrieben

Ihr könnt schreiben was Ihr wollt.
Der Mensch ist nun mal nicht monogam, schon gar nicht der Mann. Gentechnisch ist der Mensch nun mal noch in der Steinzeit.
In der heutigen Zeit wird er sich immer wieder mal was gönnen, auch mal eine Mitgliedschaft bei poppen. Wünsche Euch Allen weiterhin viel Spaß hier, denn darum geht es doch ;-)

Geschrieben

Vielleicht urteilst du zu schnell

Weißt du wie lange er schon da ist?
vielleicht ist er schon jahre hier ?
und jetzt nur zum Zeitvertreib.
Chat-freundschaft pflegen (wieso auch immer)
Spaß am Forum ? Oder zu affigen Unterhaltung ?😎

Meinst du du kannst das jetzt schon beurteilen um folgendes zu sagen und zu können   

vor 28 Minuten, schrieb duisburg007:

......macht ihn ab heute zum Single.

Und bist du dir sicher das gerechtfertigt ist ???

Geschrieben

Das kommt dazu.
Männer bekommen ja ganz oft und lautstark erklärt, dass man hier angemeldet sein kann, ohne auch nur im Entferntesten irgendetwas zu suchen.
Und dass es sich hier um eine Seite für "kostenlose Sexkontakte" handeln soll, geht eindeutig auf einen Irrtum der Betreiber zurück.

Geschrieben

Sorry...BULLSHIT! Du bist laut deiner Definition nie in dieser „Beziehung“ gewesen. Beschwer dich also nicht wenn er als SINGLE auf solch einer Plattform angemeldet ist. Du alleine hättest es wahrscheinlich mit einem einzigen Satz verhindern können und für klare Verhältnisse sorgen.

Geschrieben

Scheiß drauf. Mein Damaliger tummelte sich hier auch und gab sich als Single aus. Er erzählte mir was von Liebe. Beziehung. Wer nicht mal auf einer Seite wie dieser den wirklichen Status angibt, den kannste vergessen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herzfreund69:

Ihr könnt schreiben was Ihr wollt.
Der Mensch ist nun mal nicht monogam, schon gar nicht der Mann. Gentechnisch ist der Mensch nun mal noch in der Steinzeit.
In der heutigen Zeit wird er sich immer wieder mal was gönnen, auch mal eine Mitgliedschaft bei poppen. Wünsche Euch Allen weiterhin viel Spaß hier, denn darum geht es doch ;-)

Du kannst auch schreiben was du willst, deswegen ist es lange noch nicht wahr.

Es gibt Menschen die sind monogam und das völlig freiwillig und gerne, auch Männer und es gibt Menschen die sind es nicht.

Und das hat nichts mit der heutigen Zeit, oder  längst vergangenen Zeiten zu tun.

Ausserdem ist poppen.de nicht nur für die, die sich nebenbei was "gönnen" wollen.:persevere:

Geschrieben

Anscheinend passt ihr doch großartig zusammen
Beide nicht besonders aufrichtig zueinander
Wenn ihr Mal offen reden würdet hättet ihr ja vielleicht schönen abwechslungsreichen Spaß zusammen

Geschrieben

😂🤦🏻‍♀️ Finde den Fehler.

×
×
  • Neu erstellen...