Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb spinner105:

An alle ,die schreiben :Du bist doch auch hier " - dann schaut doch mal bitte ,wie lange .

Ist ziemlich irrelevant,  sie hat sich hier angemeldet und dann ihren Partner gefunden🤷‍♀️

Ob sie nun seid 3 Jahren hier ist oder seid 3 Tagen....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb duisburg007:

....Vielleicht hat er gerade eine Midlife - Crises, und testet seinen Marktwert.

Hat er Dich denn auch schon entdeckt? :-)) hat er auch Single angegeben? Was hat er in der Suche eingetragen?

Für einige ist das Forum hier unterhaltsam, manche bleiben wegen Chat -Bekanntschaften und labern hier nur ab und zu etwas. Das sollte natürlich nicht geheim von statten gehn, besonders nicht, wenn man Treue und Monogamie vereinbart hat!

vor 27 Minuten, schrieb Nettie:

Ist ziemlich irrelevant,  sie hat sich hier angemeldet und dann ihren Partner gefunden

Sehe ich anders und zudem hat ihre Freundin den Mann hier entdeckt und danach hat TE sich auch angemeldet. Ich denke, das ist schon mehrfach vorgekommen bei allen Geschlechtern, genau wie Kontrollen und Überwachungen bei WA und Skype usw. usw.

vor 17 Stunden, schrieb hab:

......In anbetracht das hier eh nicht viel geht ist es nicht weiter schlimm

:jumping:

vor 17 Stunden, schrieb Derdood1998:

........noch besser schreib ihn an :) im 2 Fall lass uns bitte seine Reaktion wissen

Ja bitte! :-))

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb duisburg007:

Solange ich nicht verheiratet bin, oder zusammen wohne sehe ich mich als Single.

das sieht er offensichtlich ähnlich...wo ist also das problem....

offensichtlich habt ihr mal dinge zu klären dann gibt es auch keine probleme

aber sich schweigend gedanken machen die im grunde ne unterstellung sind ist nicht der richtige weg...

reden ist gold

Geschrieben

na ja, Du hast ja schliesslich auch ein Profil auf poppen.de ! Also mach was Gutes daraus, und überrasche deinen Lover, indem du ihn hier auf positiv erotische Weise kontaktierst, und ihn somit auf euer nächstes Treffen vorglühst.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Oder hast du Angst, dass er dich hier findet .......

Mit diesem deutlichen Foto? sehr unwahrscheinlich :jumping: da tipp ich doch eher aufs Gegenteil

Geschrieben

Hallo junge Frau komme leider nicht durch dein Filter würde mich freuen von Dir zu hören.
Lg

Geschrieben

Solange ich nicht verheiratet bin, oder zusammen wohne sehe ich mich als Single

:coffee_morning::flushed:

Das wird ja immer besser O.o

Geschrieben

Wie komme ich aus diesen automatisvhen benachrichtigungen nur raus?!?!?

Geschrieben

Kriege alöes von zimtmuffin was sie postet....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cassini:

@ Engelchen. Das ist aber nicht nett. Das geht ja niemanden etwas an und sind alle alt genug.
Jeder hat Geheimnisse, beistimmt auch du und die sollen doch da bleiben wo sie sind.
Oder?
Optional wäre ein Gespräch mit der erkannten Person vielleicht angebrachter.
Aber auch hier muss das jeder selbst wissen.

Auf welches meiner Postings hier im Thread bezieht sich das @Cassini?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb humorvoll22:

.....die verarscht euch

Das denke ich fast immer bei neuen Leuten ohne Echtheitscheck - aber egal - lustig ist die Diskussion ja trotzdem :-))

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb duisburg007:

Hallo ihr Lieben.
Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.
Wir verbringen jedes Wochenende zusammen, und telefonieren zwei mal täglich.
Er sagt ständig, daß er mich liebt, und mit mir zusammen wohnen möchte.
Da kommt das gerade nicht gut mit der Mitgliedschaft.
Meine Freundin hat ihn entdeckt.
Liebe Grüße aus Duisburg

Ich weiß ja nicht ob er von deiner Mitgliedschaft weiß denn dann ist dein Beitrag hier lächerlich.

Aber so würde ich reagieren.

Ich würde ich überlegen, ob meine Freundin sich vielleicht nicht irrt, was sie so sicher macht.

Und dann das was ich in einer Beziehung, der ich diesen Namen gebe, als Erstes tun würde, was ich von einem Partner, vor dem ich Achtung habe auch erwarten würde, das er mit mir spricht und nicht mit Leuten die das doch eigentlich nichts angeht und wo noch nichts bewiesen ist.

Einige Leute hier werden dich und ihn vielleicht kennen und als loyal würde ich so etwas nicht bezeichnen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb duisburg007:

Solange ich nicht verheiratet bin, oder zusammen wohne sehe ich mich als Single.

@duisburg007 O. g. Aussage "sehe mich als Single" passt WIE mit Deiner Wortwahl im Thread zusammen?:

Zur Erinnerung: "[...] wenn man feststellt, daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung [...]."

"Freund/ Beziehung" - Schnee von vor 16 Stunden?

Denk bitte, dass viele Leute sich einen Moment Zeit für Dich genommen haben. Und ob Du dem grad gerecht wirst.
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb immahot:

Kriege alöes von zimtmuffin was sie postet....

Dann hast Du sie wohl als Favoritin gespeichert^^

Bei Freunden&Favoriten klicken, Aktivitäten anklicken und Haken raus bei Forenbeiträgen.

Dann dürfte sich das Problem gelöst haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Macht sie doch.
Seit gestern wird jetzt zurrrückgeschossen und Dating-Profil mit Dating-Profil vergolten!

Seit 5 Uhr 45? 😆

Geschrieben

Was stört dich genau??? Das er hier Mitglied ist? Das er eine oder einen anderen sucht? Das er einfach nur Bilder und Filme schauen möchte? Das er seinen Marktwert kalkulieren will?
Warum bist Du hier angemeldet? Um Ihn bloß zu stellen? Da hätte ein klärendes Gespräch genügt!!!
Oder vielleicht sucht er für euch beide etwas? Fragen Fragen Fragen. Such das Gespräch und entscheide dich dann!!!!

Geschrieben

Naja bestimmt weil du auch hier bist, aber bestimmt liebt er es nur mit dir zu fi... Und parallel Sucht er schon die naechste Kollegin um sein kleinen Schwanz zu verstecken und dann kommt er nach Hause mit Kopfschmerzen Blumen und ja such dir was neues.... 👍😎

Geschrieben

@böses_Mädchen781 kann leider nur ein 'Gefällt mir' vergeben, aber würde mindestens 10 für deine Worte anklicken. :)))

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 19:07, schrieb duisburg007:

Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.

Wenn ich statt "Freund" jetzt "Freundin" einsetze, würde ich sie fragen, warum sie mich nicht gefragt hat, ob wir uns als Paar registrieren. Vielleicht auch, welches Ziel ihre Registrierung hat und ob wir die Details nicht gemeinsam besprechen wollen.

Zitieren

Er sagt ständig, daß er mich liebt, und mit mir zusammen wohnen möchte.

Das kann ja trotzdem auch stimmen. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus. Trotzdem würde ich auch dies noch einmal mit ihm besprechen und erfragen, wie ernst es ihm mit der Liebe und der gemeinsamen Wohnsituation ist. Kann man ja alles besprechen.

Alles in allem wäre ich recht entspannt mit so einer Situation. Wichtig ist für mich hauptsächlich, wie der Umgang meiner Freundin mit mir ist, aber nicht, wie sie in ihre Freizeit verbringt und ihr Geld ausgibt.

Geschrieben

.

Wo ist denn da das Problem?...die TE hat doch auch ein Profil hier..- Frauen...tztztzzz:grin:

Geschrieben

Mhhhhhh soweit ich das jetzt verstanden habe, bist du doch auch hier??! Also gönnt euch zusammen etwas gutes 😘

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 19:07, schrieb duisburg007:

...  der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung

 

vor 23 Stunden, schrieb duisburg007:

... den Freund

Du sprichst von Freund, aber siehst dich selber als...

Am 10.2.2020 at 23:27, schrieb duisburg007:

Solange ich nicht verheiratet bin, oder zusammen wohne sehe ich mich als Single.

@duisburg007?!? Finde den Fehler!

×
×
  • Neu erstellen...