Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenns deine eine Freundin sein sollte, würde ich dieser in den Arsch treten. Aber muss das nicht verstehen.

Geschrieben

Wie heisst das so schön. Da sucht jemand nach Bestätigung oder möchte beachtet werden 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb duisburg007:

Hallo ihr Lieben.
Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.
Wir verbringen jedes Wochenende zusammen, und telefonieren zwei mal täglich.
Er sagt ständig, daß er mich liebt, und mit mir zusammen wohnen möchte.
Da kommt das gerade nicht gut mit der Mitgliedschaft.
Meine Freundin hat ihn entdeckt.
Liebe Grüße aus Duisburg

Vielleicht seid ihr beide unentschlossen. Er möchte mit dir zusammen wohnen (wie siehst du das denn?) , und du bist jetzt auch erstmal hier angekommen (wenn auch neu), aber trotzdem ist dein Status Single.

Wenn du da nichts halbes und nichts ganzes zustandebringst mit ihm, dann hat er vielleicht noch diese "Leck Arsch" Einstellung an sich?.

Solange beide Single sind flirtet halt jeder für sich und fertig.

PS: Du solltest das wirklich mit ihm selbst klären. Und was ich an deiner Aussage vermisse ist sowas wie ein "ich liebe ihn auch"! Im Moment glaube ich das Gegenteil vom Gefühl her. Er ist gut für dein Ego an sich, aber durch poppen ist es nen bisserl angekratzt, also machst dir selbst dein Profil um dein Ego wieder zu "pushen".

Geschrieben

Bist du nur zur Kontrolle hier angemeldet ...oder schon länger???

Geschrieben

Dann seid ihr beide hier angemeldet....macht nen Paarprofil und genießt es zusammen oder geht getrennte Wege.....hop oder top

Geschrieben

What the Fuck ?! 😂
Meinst Du das er nur Bilder guckt, onaniert und Deinen Beitrag incl Bild nicht lesen könnte?  kann er lesen?

eieiei......

 

Geschrieben

Oh wie ich diese Doppelmoralisten/listinnen liebe🙄, haben im Profil Single zu stehen, bieten sauberen und diskreten Sex an und werfen ihrem Partner/ihrer Partnerin vor, hier ebenfalls ein Profil zu haben. Da bekomme ich das blanke 🤮

 

Geschrieben

Moin, vielleicht ist er nur an den Forenbeiträgen und den niveauvollen, tiefgründigen und gepflegten Diskussionen interessiert😊, nicht immer gleich schlecht vom anderen denken😊. Zudem, Du bist doch auch hier.

Geschrieben

Und da denkt man sich: "Super, da bastel ich mir doch auch gleich mal ein Profil."?

Manche Sachen muss man nicht verstehen...

Geschrieben

Ich hatte mich letztes Jahr in einen Herren verliebt ,wo es mich wirklich noch mal erwischt hat.

Der war aber auch toll.Wir waren in Urlaub zusammen und hatten eine richtige Beziehung.

Jeder Monat wurde besser...Ich war bei ihm zu Besuch sitze in seiner Küche sehe den Kalender...

3 .Oktober Treffen Heidi.!!Er hat keiner Schwester und war in seinem Beruf nicht mehr tätig!

Man kann...Man kann über sowas natürlich hinweg schauen....

Man kann aber auch fragen wie ich es tat.Kommt gut....:coffee_happy:

Tja er wolle sie nur mal sehen und das Date hatte so gar nichts mit uns zu tun!

Soll ich mal was sagen....Ich fange da nicht mit psychologischen Fragen an wo und wer nun wie und wann Schuld hat das er sich datet!

Er war nicht ehrlich...ganz einfach.

Tja da muss ich nicht noch Romane hören.

Seine Sachen bekam er mit der Post!

So sanft ich mit meinem Sohn bin so nachsichtig so weich ...so knallhart kann ich sein ,wenn man nicht ehrlich zu mir ist.

Es steht und fällt es wenn Jemand nicht die Wahrheit spricht.

Ja ja er hatte eben den Anspruch sie nur sehen zu wollen ,und es wäre auch gar nichts passiert und bla bla bla...

Geh mir weg mit solchen Herren.

Das vertrauen ist vorbei ....und auf sowas baue ich nicht auf .

Da bin ich lieber allein ...jaule ein paar Wochen in mein Kissen .

Ich habe einen Wert und der liegt nicht darin das mein Partner dem so siegessicher gegenüber steht!

Pech gehabt ...:thumbsdown:

Geschrieben

Genau so wie du, nämlich mich auch anmelden und hier schreiben. 👻

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Franky1303:

da du eine sehr attraktive schöne Frau bist

Sollten unattraktive Frauen ihr Leben nicht genießen?

Geschrieben

Schreibe dem Vogel (Anonym) das er genau der Mann ist, den Du schon lange gesucht hast... dann Treffen vereinbaren und schauen wie er eregiert... ähhh reagiert.

Geschrieben

Und deine Anmeldung hier ist jetzt eine Gegenoffensive? Bloß nicht miteinander sprechen, lieber die Keule rausholen und unüberlegten Aktionismus starten. So wird das nix… ;)

Geschrieben

@ Vorredner, wie mann ja sieht hat die Fragende das Profil gerade erst eröffnet, und angesichts des schwebenden Status ist es doch vollkommen okay Single anzugeben und auch mal zu schauen, was sich ihr bietet. Die Fragende hat dasselbe Recht wie all die Männer hier.
@ Das ist eine doofe Situation. Prima, dass Deine Freundin es nicht ausgenutzt hat... solls auch geben.
@ Es gibt guten keinen Rat. Aller Rat beruht aufgrund der eigenen Vorerfahrungen und ist falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurExclusiv:

Schreibe dem Vogel (Anonym) das er genau der Mann ist, den Du schon lange gesucht hast... dann Treffen vereinbaren und schauen wie er eregiert... ähhh reagiert.

Ja und dann kann SIE  ihm auch gleich erklären warum sie sauberen und diskreten Sex sucht🙄

Geschrieben

Also er ist auch hier, also wenn er nicht gerade blind ist, wird er auch diesen Thread hier lesen. Wo liegt eigentlich das Problem? Du hast Dich hier angemeldet, er ist hier angemeldet. Ihr beide wisst nicht wie ihr miteinander reden könnt, was ihr hier macht. Habt ihr Eifersucht? Dagegen gibt es nur eine Möglichkeit. Ihr zeigt einander, was ihr hier macht und redet darüber. Viel Spaß dabei wer den Anfang macht.

Geschrieben

Naja... Gleichberechtigung. Du hast hier ja auch ein Profil. Also warum er dann nicht? 🤔

Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft, wie einige darauf kommen, dass sie hier schon eine ganze Weile angemeldet ist! Lesen ist wohl nicht so eure Stärke, oder? Sie ist erst seit gestern hier angemeldet und ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Grund dafür ist, dass ihr Kerl hier angemeldet ist. Aber das nur so nebenbei.
Und jetzt zu dir, liebe duisburg007: Sprich ihn einfach darauf an, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Oder schreibe ihn an, jetzt wo du schon mal hier bist. Sich das Hirn zu zermartern und zu spekulieren, bringt einfach nix.

×
×
  • Neu erstellen...