Jump to content

Hopp oder Topp


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und single bist du auch noch. 💁🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb duisburg007:

Wie reagiert man, wenn man feststellt,
daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.

Ja man redet darüber und wenn es keine zufriedenstellende Einigung darüber gibt, muss jeder halt seinen eigenen Weg weitergehen.

Bei mir damals, hat ers gesagt, weil über Thema Sex von Anfang an offen geredet wurde, zumindest darüber. Ich meldete mich dann auch an, irgendwann gabs dann noch nen Paarprofil von uns. Diese Zeit damals bei poppen, war für mich, mit die schönste. 

Für mich wie ein Stück Familie, werden aussenstehende jetzt nicht verstehen und wahrscheinlich schmunzeln, aber ich glaub ich bin da nicht die Einzige die so denkt. :)

Es geht hier,  ob mans glaubt oder nicht, nicht immer nur ums poppen. ;)

Geschrieben

@duisburg007, sorry, du bist doch auch hier angemeldet, warum soll er es dann nicht auch dürfen 😝🤔

Geschrieben

Sorry und was machst du dann hier?😂

Geschrieben

An alle ,die schreiben :Du bist doch auch hier " - dann schaut doch mal bitte ,wie lange .

Geschrieben

Sie hätte ja mehr Info geben können,dass Sie sich deswegen jetzt auch ein Profil gemacht hat...dann wär's verständlicher gewesen.. also nicht böse nehmen.. dann bin ich auch der Meinung.. entweder reden bevor man das selbe tut.. und Klarheit schaffen.. oder in den Wind schießen.. aber Feuer mit Feuer, finde ich persönlich nicht gut.. Viel Erfolg für dich hoffe du kommst drüber hinweg! tut mir leid für dich.. blöd das er nicht mit dir geredet hat. ..

Geschrieben

Grüße nach Duisburg. Entschuldige bitte meinen dämlichen Kommentar. War aber ein Fünkchen Wahrheit mit dabei.
Würd das eine Frau mit mir machen. Auf der Stelle ab in die Wüste.
Aber bitte duisburg007 das ist einfach und wäre auch meine Reaktion, wenn ich in einer Beziehung leben würde.

Aber jetz genügt es auch
Liebe Grüße aus dem Sauerland

michel

Geschrieben

 

Wo bleibt die SpuSi???

KTU???

Harry, fahr' schon mal den Wagen vor!!

 

 

ONtopic bin ich ehrlich gesagt 🤔... sprachlos 🤦‍♀️🤷‍♀️... irgendwie...

...und vermute hier eher eine Art Rachefeldzug oder sowas 🤦‍♀️

Und erinnert mich an meine frühe Jugend 😊🙈

 

Geschrieben

Und wieso bist Du dann hier auf poppen.de? Jetzt aus Rache oder wie soll man das verstehen?

Geschrieben

Dann erstellt doch ein Paarprofil. Gibt es da vielleicht bei euch beiden Wünsche oder Träume die ihr euch nicht erfüllt und erzählt. Kann es auch sein das er mehr von dir möchte und du es nicht zulässt? Einen schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb duisburg007:

Wie reagiert man, wenn man feststellt, daß der Freund sich mitten in der einjährigen Beziehung bei Poppen eine Mitgliedschaft gegönnt hat.

Man registriert sich ebenfalls hier, gibt sich als Single aus und sucht hier was!

Alter... wie alt seit ihr beide? Hast du keinen Mund ihn auf sein Profil hier anzusprechen?!?

Scheinbar nicht! Da wird lieber die oberkindische "Racheschiene" gefahren. @duisburg007

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Serafina_47:

  Somit denkst du im Zweifelsfalle für den Angeklagten?

Welche Intuition hast du bei IHRER Aussage?

Sorry, DU schriebst Scheinbar.

Geschrieben

...DU bist doch auch hier angemeldet ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MasseurExclusiv:

Schreibe dem Vogel (Anonym) das er genau der Mann ist, den Du schon lange gesucht hast...

Warum ist der Mann "der Vogel"? @MasseurExclusiv Ihr Verhalten ist okay?

vor 6 Stunden, schrieb duisburg007:

Solange ich nicht verheiratet bin, oder zusammen wohne sehe ich mich als Single.

Ein Single ist ein Mensch, der ungebunden ist, ohne Partner! Vollkommen irrelevant ist dabei, ob man zusammenlebt oder nicht, ob man verheiratet ist oder nicht.

Sobald man in einer Partnerschaft lebt ist man KEIN Single mehr!

vor 6 Stunden, schrieb duisburg007:

Das mein Freund sich hier bewegt, macht ihn ab heute zum Single.

Laut deiner obigen Aussage war er ja schon das ganze letzte Jahr Single!

Geschrieben

Wie ich da reagieren würde? Ich würde meinen Shit unter vier Augen klären. Und dann würde ich mir mal Gedanken machen, warum diese Kiste in meinem Leben so gelaufen ist und was das mit mir zu tun hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb duisburg007:

Vielleicht hat er gerade eine Midlife - Crises, und testet seinen Marktwert.

Und du fährst eine billige Racheschiene, wie man sie eigentlich nur von ***ies kennt. Frag ich mich... was ist schlimmer?

×
×
  • Neu erstellen...