Jump to content

Sex an Karneval....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja da geb ich Dir recht; ich glaube in Köln und den Hochburgen wird des auch "FickenfürAlle" genannt ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Genau deswegen und wegen dem fließenden Alkohol, finden wir Karneval widerlich. (Die miese Musik tut ihr Übriges.) 

Bin mal gespannt, ob die Angst vor dem Corona Virus dieses Mal die Freizügigkeit in Schach hält. Aber vermutlich nicht. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Link zum Beitrag
Geschrieben

ja das stimmt, hab viele Jahre in Köln gelebt und Karneval gefeiert, da geht einiges bei steigendem Pegel

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich wohne 5-10 km entfernt von Köln, aber in das Vergnügen bin ich noch nie gekommen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebelein1968:

Käme für mich nicht in Frage. Ich weiß schon ganz gerne, wer oder was unter der Maske steckt. Und das rauszufinden/zu sehen , ist schon außerhalb dieser besonderen Fickszeit schwierig genug.

Es ist doch gerade geil, die Gier und Leidenschaft in den Augen, Gestik und Mimik zu sehen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Karneval kann und tut man sich verkleiden damit kann/könnte dich keiner erkennen dazu Alkohol und schon kannst dich benehmen wie ein Rudel bumsender Karnickel!^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kann dem nur beipflichten, sind sowieso immer alle viel zu verklemmt und unentspannt , sollen halt an Karneval alle Gas geben 🎉

Link zum Beitrag
Atropabelladonna
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Sex an KARNEVAL ?! Ich habe festgestellt das es da null Hemmungen gibt! Ob Frau / Mann! Vergeben nicht vergeben, es ist die Jahreszeit wo alle Gas geben, alle sich lieb haben und keine Tabus kennen.

Null Hemmungen und keine Tabus, ich würde gerne wissen wo du das beobachtet haben  willst. Es ist nicht so das zu Karneval auf einmal alle durchdrehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man muss das wahrlich nicht mitmachen. Die eigentliche Tradition dahinter macht ja genug Spaß.
Aber tatsächlich scheint es einmal im Jahr die Jagdsaison hauptsächlich für all jene zu sein, die in der „normalen“ Jahreszeit keine Treffer landen (können/wollen/dürfen)
Der Spruch ist zwar hässlich und diffamierend, aber Ihr kennt in alle, wenn es dann einige Monate später Heupferdes: OMG, wer fickt denn sowas? Oder: Hat so einer etwa Sex?
Böse, aber so ist die Natur. Der Löwe reißt die Antilope

Link zum Beitrag
Geschrieben

Liest sich ja gerade so als ob es da alle miteinander während der Veranstaltung im hausflur oder hinter der Bühne auf Klo oder sonstwo miteinander treiben. ....Hab ich aber so noch nicht erlebt. ..😃😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

meine meinung zu karneval darf ich nicht schreiben...
würde ne sperre und strafpunkte geben....😆😆😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann ohne Alk und Sex Spaß an der Fasnet haben. ☺

Link zum Beitrag
Geschrieben

karnevalssex hatte ich noch nie, immer nur anderen spass... bar, tanzen, usw

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die letzte Erfindung auf dieser Mutter Erde. Dusselige Witze über die kein Mensch lachen kann, alberne Kostümierungen und grottige Musik 🤢🤢🤢 Aber wer’s braucht. Meins wird das nie! ☝️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...