Jump to content

Sex an Karneval....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So oft erlebt.... dabei ist festzustellen, das nach Karneval die Anzahl der Scheidungsverfahren kräftig zunimmt.

Geschrieben

Der Karneval an sich ist ja schon Geschmackssache und da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich bin eh fast immer gut drauf und als Rheinländer damit groß geworden. Mag es daher sehr, feiern, tanzen, lachen, flirten und wenn zwei mehr wollen.....
why not.... jede/r wie man mag....

Geschrieben

Alkohol löst ja bekanntlich die Hemmungen, also warum nicht? Alle haben eine gute Stimmung und nach den Karneval ist es vorbei.

Geschrieben

Egal ob an Karneval oder im Jahr: Wenn ich richtig rotzevoll bin, dann hab ich garantiert nur noch einen Verkehr: Mit der Taxe nach Hause und Augen zu.

Geschrieben

Ich habe mal den Karneval in Düsseldorf gefeiert.... Oha.... Super Stimmung und bei einigen viel Alkohol.... und viel Alkohol und Sex ist für mich irgendwie eine ganz schlechte Mischung.....!
Nebenbei bemerkt, möchte ich da gar nicht wissen.... wer von diesen rolligen Leuten.. morgens vollkommen verkatert im fremden Bett aufgewacht ist.... und dann große Augen bekommen hat..... 😁

Geschrieben

Ich mag den Karneval nicht ,werd also auch nicht auf einer solchen Veranstaltung sein.und trotzdem habe ich im ganzen Jahr Spaß,auch hemmungslos 😋

Geschrieben

Ist wie immer und nicht an eine Zeit gebunden. Zumindest nach meiner Erfahrung

Geschrieben

Ich habe noch nie verstanden, warum man sich zum saufen verkleiden muß. Wir dürfen hier oben auch ohne Maske in die Kneipe gehen.

 

Geschrieben

Es mag vielleicht sein, dass sich in der Zeit Möglichkeiten ergeben. Das ist aber dann aufgrund von Alc. Das ist dann kein Spaß. So möchte ich keinen Sex haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ludger56:

Also ich brauche weder Karneval noch Alkohol, um Spaß am Sex zu haben!

Ja ich als karnevalistischer Rheinländer hab das ganze Jahr kein Spaß am Sex und auch sonst nicht Leben.

Aber wenn Karneval ist macht es auf einmal Klick und ich bin auf Bestellung lustig, besoffen, kack und piss und kotz überall hin und treib es mitten auf der Straße mit wildfremden Menschen.

Bei der Gelegenheit möcht ich auch den großen open Air Rudelbums auf dem Neumarkt in Köln empfehlen. Jeder mit Jedem und alle zusammen. Eintritt frei ,keine Anmeldung erforderlich. Einfach herkommen, naggisch machen und losficken:x

Geschrieben

Das hat jetzt zwar nur bedingt was mit Sex zu tun, aber eindeutig mit Karneval, ein Kölner Freund, der Kinderarzt an einer >Klinik ist, erzählte,d ass an Karneval viele Mütter versuchen, ihre Kinder zur "Beobachtung" im Krankenhaus untertzbringen, ich zweifele nicht an seiner Glaubwürigkeit, aber das ist doch der Hammer, oder ?

Geschrieben

Ich brauche keinen Karneval kann auch im normalen Leben und zu normalen Zeiten peinlich sein lach.
Und wenn ich Sex haben will gibt es genug Möglichkeiten und mit Alkohol wird eh nicht gevögelt , da möchte ich dann Ruhe und meinen Schlaf.

Geschrieben

Wer nur an Karneval unter Alkohol seine Hemmungen verliert und dann mal befreit Spaß hat geht im Alltag wohl auch zum Lachen in den Keller 🤣

Geschrieben

Ein Mythos! Karneval ist toll und ausgelassen, besonders im Rheinland aber die Annahme, dass es Karneval keine Tabus gibt ist ein Irrglaube. Wer seine Prinzipien hat geht auch Karneval mit diesen Prinzipien feiern. Wer sie nicht hat ist auch den Rest des Jahres tabulos unterwegs. Menschen ändern sich nicht nur weil sie mal in ein Kostüm schlüpfen und auf der Straße ausgelassen tanzen.

Geschrieben

Ich habe viele Jahre in Köln gewohnt, aber mit dem Mann mit dem ich Ostern oder Pfingsten keinen Sex haben wollte der hatte an Karneval auch keine Chance.

Viele Männer haben an Karneval unter Alkohol Einfluß keinerlei Ansprüche mehr und so bekommen dann auch die wenig attraktiven Frauen eine Chance auf einen Fick.

Somit ist beiden geholfen ;)

 

Geschrieben

Ich denke zur richtigen Zeit am richtigen Ort gibts bestimmt Frauen und Männer die herum vögeln wollen ohne Ende, aber das am Oktoberfest auch nicht anders.

Geschrieben

Auf die Karnevalsenthemmung bei ihr folgte ne Aschermittwochsentkopplung durch mich.quiet simple.

Geschrieben

Hier scheinen ja lauter Spezialisten zu schreiben...
Woher kennt denn ein Karnevals-Hasser wie es da abgeht???
Ich bin schon seit Jahrzehnten auf der alemannischen Fasnet unterwegs und habe noch nicht einmal probiert eine abzuschleppen. Genauso wenig meine Kollegen und Kolleginnen. Mal rum knutschen, wenn man solo ist und auch sich auf die nächste Woche verabreden ist natürlich immer dabei. Aber es ist keineswegs anders, als wenn ich während dem Jahr in ein Tanzlokal oder einen Club zum Feiern gehe...
Unsere Fasnet beginnt am 06.01. und endet mit Aschermittwoch... Ich weiß wovon ich schreibe.
Und nun ein Narri-Narro an alle, die sich von mir bestätigt fühlen :)

Geschrieben

Also wir brauchen keinen Karneval um hemmungslos zu vögeln.
Wir bekommen das ganz gut ohne hin. 😁

Geschrieben

Warum sollte man dafür die 5. Jahreszeit brauchen...🤷‍♂️
Zum Glück stecke ich nicht in der Schublade.
×
×
  • Neu erstellen...