Jump to content

Sex an Karneval....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gebürtige Rheinländerin, also damit groß geworden und sicher auch kein Kind von Traurigkeit, aber es ist einfach nur beschämend, wie sehr der Alkohol in diesen Tagen die Hemmungen verschwinden lässt. 😱
Was ich da schon erlebt habe... Bücher könnt ich schreiben🤦🏻‍♀️
Da nudelt der Typ an ner Ollen rum und die erbricht währenddessen... Na sexy ist anders 🙄🤢🤢🤢

Karneval in Köln - definitiv der größte Puff der Welt und Sextourismus pur!!!

Ich liebe den Karneval, es ist auf jedenfall immer ne geile Party, es ist exzessiv und ich will es nicht missen.
Jedes Jahr aufs Neue wache ich morgens auf und denke mir: Oh Gott... Ich bin zu alt für den Scheiß 😂😂😂🙄

Aber eines ist mir definitiv noch NIE passiert und wird mir auch garantiert NIE passieren... Mich von so nem besoffenen Typ vögeln zu lassen oder mir von Hinz und Kunz die Zunge in den Hals schieben zu lassen... Ekelhaft 🤢
Für mich gibt es tatsächlich nichts abstoßenderes wie sturzbesoffene Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein!!!

Geschrieben

Ich hatte mal eine verheiratete Bekannte in Düsseldorf.
Das selbe habe ich zum Thema Karneval auch gefragt. Anscheinend ist es dort ein ungeschriebenes Gesetz, fremdvögeln zu dürfen. Das heisst nicht, dass es alle machen. Aber das es passieren könnte, ist anscheinend jedem klar. Und wenn, dann anscheinend nur in dieser Zeit 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Für mich gibt es tatsächlich nichts abstoßenderes wie sturzbesoffene Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein!!!

Für mich ist genau das der Grund, warum ich derartige Bespaßungsveranstaltungen meide wie die Pest.

Geschrieben

Bei uns ist jetzt auch keine Faschingshochburg und meine wilde Zeit liegt mindestens 10 Jahre zurück.

Aber an Fasching sind die prüdesten Hühner zu den schärfen Hyänen geworden. ( Nachher waren Sie das natürlich nicht....die würden sowas niemals tun)

Man musste nur auf die richtigen Veranstaltungen gehen.......die Dorf Prunksitzung war jedenfalls nicht der richtige Ort.

Früher war alles besser.......Nichts ist für die Ewigkeit. Ahh in Erinnerungen schwelgen.........

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Sex an Karneval.
Ich habe festgestellt das es da null Hemmungen gibt!

Die, die mich interessiert hätten, waren immer mehr zurückhaltend und höchstens offen für ein längerfristiges Kennenlernen. Die, die "hemmungslos" unterwegs sind (oder auch nur so getan haben als ob), fand ich immer ziemlich uninteressant, oft auch peinlich und unsympathisch in ihrem Auftreten.

Na klar geht an Karneval was, wenn man es darauf anlegt und sich nicht ganz so dämlich anstellt. Die besseren Situationen habe ich allerdings außerhalb der Karnevalsendwoche erlebt. Da finde ich die Grundsituation einfach angenehmer.

Geschrieben

Ich glaube tatsächlich, dass Menschen sich aufgrund einer Verkleidung (und vielleicht noch einer anderen Umgebung wie z.B. Köln) in Verbindung mit Alkohol mehr trauen.

Wenn um mich herum wildfremde Menschen gu gelaunt miteinander rummachen, kann es doch nicht soooo schlimm sein ;)

 

Als ich an Fasching noch regelmäßig unterwegs war, war es immer sehr leicht jemand für das Nachtprogramm zu finden...bei uns in der Umgebung gibt es (hört sich blöd an) den Brauch des Faschingskusses (auch unter Freunden)... bedeutet: Kuss mit Zunge zur Begrüßung oder einfach mal so beim Anstoßen... alles sehr unverbindlich... aber gut um zu testen, wen man später nochmal sehen will ^^

 

Wenn Mann oder Frau schon nicht mehr mitbekommt, was mit ihm / ihr passiert, finde ich es auch spooky dann über ihn/sie herzufallen... Sonst fand ich Fasching aber sehr praktisch ;)

 

Geschrieben

Lächerlicher Ausbruchsversuch kleinbürgerlicher Spießer, die einem dafür mit ihrer Bigotterie das ganze restliche Jahr über auf den Sender gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Lächerlicher Ausbruchsversuch kleinbürgerlicher Spießer, die einem dafür mit ihrer Bigotterie das ganze restliche Jahr über auf den Sender gehen.

👍😅😎🥳

Geschrieben

Da der Karneval hier eher negativ geredet wird. Ich finde die karnevalszeit sehr schön, und ob was geht oder eben nicht liegt doch an jedem selber. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Und ja ....selbst für Männer die hier zu kurz kommen da nur auf den ersten Eindruck geschaut wird geht dann Auge in Auge und nach netter Unterhaltung einiges. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Biker_FR:

Hier scheinen ja lauter Spezialisten zu schreiben...
Woher kennt denn ein Karnevals-Hasser wie es da abgeht???
Ich bin schon seit Jahrzehnten auf der alemannischen Fasnet unterwegs und habe noch nicht einmal probiert eine abzuschleppen. Genauso wenig meine Kollegen und Kolleginnen. Mal rum knutschen, wenn man solo ist und auch sich auf die nächste Woche verabreden ist natürlich immer dabei. Aber es ist keineswegs anders, als wenn ich während dem Jahr in ein Tanzlokal oder einen Club zum Feiern gehe...
Unsere Fasnet beginnt am 06.01. und endet mit Aschermittwoch... Ich weiß wovon ich schreibe.
Und nun ein Narri-Narro an alle, die sich von mir bestätigt fühlen :)

Du kannst unsere fasnet nicht mit dem Karneval vergleichen. Die hat Tradition. 

Wir gehen nicht mit der Absicht was dingfest zu machen. 

Okay..ab und zu musst Zivilisten in die Schranken weisen. Ätzend sind die jungen blöden Dinger die am Straßenrand bei den Umzügen stehen..fast nix an..und nur darauf warten betatscht zu werden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Du kannst unsere fasnet nicht mit dem Karneval vergleichen. Die hat Tradition. 

Es ist aber nicht so als hätte der Karneval keine Tradition.

Die erstem Umzüge wurden hier im 14 Jahrhundert begangen, der erhöhte Wein und Bier verbrauch war damals übrigens schon der stocksteifen Kirche ein Dorn im Auge welche dann auch den Ausschank kurzzeitig verboten hatte.:clapping:

Nachdem die witzigen Kölner dann an geheimen Orten weiter feierten wurde auch dieses kurzzeitig Verboten.

Die Kölner feierten die jahrhunderte durch bis Heute, trotz immer wieder kehrender Verbote und Einschränkungen bis dann Napoleon der gegen 1800 rum hier ja mit seinen Besatzern verweilte, das karnevalistische Treiben mit einem Verbot behängte. Weiter verbot er das tragen von Uniformen und Waffen.

Auch diese Verbote wussten die Rheinländer zu beantworten. Dezentral in Köln, Bonn und anderswo wurden die Funken und Stadtsoldaten ect  ins Leben gerufen, welche dann auch diese Witzuniformen und hölzerne Waffen trugen um sich über die Besatzer lustig zu machen. Da man ja nicht feiern und Uniformen tragen durfte, exerzierten die Funken und Stadtsoldaten ect  so bekleidet direkt vor den Besatzertruppen.

Soviel zum Thema kölscher Karneval und rheinischem  Frohsinn.:$

 

 

 

 

 

bearbeitet von Dirtyaction
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dirtyaction:

Es ist aber nicht so als hätte der Karneval keine Tradition.

Die erstem Umzüge wurden hier im 14 Jahrhundert begangen, der erhöhte Wein und Bier verbrauch war damals übrigens schon der stocksteifen Kirche ein Dorn im Auge welche dann auch den Ausschank kurzzeitig verboten hatte.:clapping:

Nachdem die witzigen Kölner dann an geheimen Orten weiter feierten wurde auch dieses kurzzeitig Verboten.

Die Kölner feierten die jahrhunderte durch bis Heute, trotz immer wieder kehrender Verbote und Einschränkungen bis dann Napoleon der gegen 1800 rum hier ja mit seinen Besatzern verweilte, das karnevalistische Treiben mit einem Verbot behängte. Weiter verbot er das tragen von Uniformen und Waffen.

Auch diese Verbote wussten die Rheinländer zu beantworten. Dezentral in Köln, Bonn und anderswo wurden die Funken und Stadtsoldaten ect  ins Leben gerufen, welche dann auch diese Witzuniformen und hölzerne Waffen trugen um sich über die Besatzer lustig zu machen. Da man ja nicht feiern und Uniformen tragen durfte, exerzierten die Funken und Stadtsoldaten ect  so bekleidet direkt vor den Besatzertruppen.

Soviel zum Thema kölscher Karneval und rheinischem  Frohsinn.:$

 

 

Danke schön für den Einblick. 

Echt interessant das auch zu wissen 

 

 

 

  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Das ficken ist viel anonymmer
Geschrieben
Mir ist es vollkommen egal wer mit wem was macht. Wichtig ist mir nur, dass ich nicht dabei bin. 😁
Geschrieben
Mein Outfit beim Karneval ist super. Die gleichen die Karneval grosser Lob aussprechen für die bist du nach Karneval eine Scheiß Transe!!( Verlogene Welt)
×
×
  • Neu erstellen...