Jump to content

Sex an Karneval....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Eure Erfahrungen und  Meinung zu Sex an Karneval?

Hatte ich früher mal Spaß dran, da war ich so um die 18-20. Danach fand ich`s nur noch peinlich.

Geschrieben

Nüchtern betrachtet, war es unter Alc besser.........!!! Sex nur mit Alc und nur an Karneval und nur das ganze Jahr über ! Alaaf & Prösterli !

Geschrieben

Also ich brauche weder Karneval noch Alkohol, um Spaß am Sex zu haben!

Geschrieben

Ich kenne mittlerweile zwei Frauen mit einer Karnevalschwangerschaft 😂😂 Wenn die Kleinen mal alt genug sind können. Sie ihren Daddy dann in Köln suchen 😂😂 Hoffentlich ist es dann kein Clown. 👍

Geschrieben

War mit Abstand der alkoholischste Quickie, den ich jemals hatte... Ok ich Kampfpilot, sie Krankenschwester...
Iwo schon nachvollziehbar... man weiß nie ob morgen schon ein Krieg anfängt und sich nie wieder sieht...

Achja... war ja nur ein Kostüm xD

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man in der heutigen Zeit noch ungewollt schwanger wird

Geschrieben

Also hier in Köln ist es eher so, dass überall rumgeknutscht wird. Es ist aber auch unterschiedlich, vor allem in der Altstadt, wo fast nur Touristen sind, da fallen die Hemmungen schneller. Ich kann nur für mich sprechen, an Karneval habe ich noch nie abgeschleppt, aber es gab hinterher schon das ein oder andere Treffen, an dem auch mehr entstanden ist. Allerdings dann nüchtern und nicht verkleidet

Geschrieben

Ich komme aus dem hohen Norden. Karneval ist für mich Fasching und war vielleicht mal im Kindergarten beim dortigen Fasching interessant. Ansonsten kann ich mit Karneval und Co aber nichts anfangen. Mir persönlich ist das zu viel. Geht gar nicht mal ums verkleiden, ich besuche auch gerne Conventions, also was für Nerds ;) da laufen ja auch viele verkleidet rum. Aber Karneval ist mir einfach zu viel. Aber grundsätzlich - leben und leben lassen.

Aber was mir dazu gerade noch einfällt, ich lebe in einer Urlaubsregion und gerade jetzt so wenn die Zeit anfängt haben wie viele "Faschingsflüchtlinge" hier oben.

Geschrieben

Mir tuen die Leute Hintern Tresen leid. Die zu der Zeit arbeiten müssen. Ich würde da mir einen süßen Barkeeper suchen. Alk brauche ich nicht zu Karneval.

Geschrieben (bearbeitet)
  • Ich bin froh, daß Preußen noch  nicht intensiv davon befallen ist 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Sex ist nüchtern viel viel besser...betrunken gibt es Orgasmusschwierigkeiten....daher mag ich nur noch nüchtern Sex.

Und ich mag nie jeden...auch nicht, wenn ich was getrunken habe. 

Hier in Bayern ist es aber eh nicht so. Denke nicht, dass da jeder mit jedem vögelt. 

Ich war an Fasching aber auch schon lange nicht mehr unterwegs und Sex hatte ich da noch nie.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jaybob70:

Was ist Karneval?

Hier eine kurze Erklärung für Dich: Als Karneval, Fastnacht, Fassenacht, Fasnacht, Fasnet, Fasching, Fastabend, Fastelovend, Fasteleer oder fünfte Jahreszeit bezeichnet man die Bräuche, mit denen die Zeit vor der vierzigtägigen bzw. sechswöchigen Fastenzeit ausgelassen gefeiert wird. Die Fastenzeit beginnt mit dem Aschermittwoch, und sie dient im Christentum der Vorbereitung auf das Osterfest.

Jetzt zum Thema, ich finde es grausam, wenn man nur am Karneval lustig sein kann, unter der Einnahme von Alkohol. Das Benehmen von vielen ist dann einfach nur peinlich.

Geschrieben

Was ich so gehört habe, geht in NRW zur Karnevalszeit die Post mehr ab, als in anderen Bundesländern und dabei bleibt es nicht unbedingt beim Flirten und Küssen?! ;)

Und deshalb wäre ich auch gerne mal "Live" dabei, um festzustellen, ob dem wirklich so ist oder nicht?! ;)

Bei mir in Bayern habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, dass die wenigsten einen Schritt weitergehen, dazu sind sie dann doch "zu katholisch und zu verklemmt"(Ausnahmen bestätigen die Regel)?! ;)

Zusätzliche Anmerkung:

Die Menschen in NRW "sollen" sich ja angeblich Grundsätzlich aufgeschlossener gegenüber "Sexuellen Aktivitäten und Lebensweisen" zeigen und wenn ich mich an die Zeiten von "Happy Weekend" erinnere, gab es dort die meisten "Sexuellen Aktivisten", von daher wäre es kein Wunder?! ;)

Geschrieben

Der rheinische und der Süddeutsche karneval haben 2 völlige unterschiedliche Brauchtum Eigenschaften  aber bei beiden ist Alkohol im Spiel und was den sex betrifft ist beides gleich 

Geschrieben

Hier heißt das Fasching und es ist lustig, aber nicht ungehemmt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

da "fludscht" es halt wesentlich besser beim einschieben...........Und "Fluddschn" muß es unbedingt !

Geschrieben

Sex an Karneval. .....wo alle der Meinung sind es sei ein Freifahrtschein zum ficken. 

Rock hoch und ab geht die Post. ..

2 bar auf dem Kessel ,das Vorspiel wird mal

Übersprungen und am nächsten Tag  kennt man die Person nicht mehr 🤗.

Geschrieben

ein wenig ausgelassener und toller kommt mir die Faschingszeit immer wieder vor, ob das gleich immer mit Sex endet sei mal dahin gestellt ;)

Geschrieben

Ich hab festgestellt, dass ich Karneval nicht brauche... 😀

Geschrieben

Heißt es nicht Sex beim Karneval? Oder wenigstens Sex zu Karneval?🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Karneval? Nein, wird nicht gefeiert. Ich mag den Trubel gar nicht, ausserdem sind da immer soviele Menschen =/

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheShyMan83:

Wie seht ihr das ?! Eure Erfahrungen und  Meinung zu Sex an Karneval?

Ich halte mich schon etliche Jahre diesen gekünstelten, hingeschleimten *alle sind lustig und haben sich lieb* Veranstaltungen🤢 zu Fasching fern. Ich verabscheue zudem Verkleidungen aller Art.

Früher als ich noch oft auf der Piste war, war ich auch an Fasching unterwegs, aber bei mir gab es keine Hemmungslosigkeit und keinen wahllosen Sex mit irgendwem. Das hatte ich nicht nötig und überliess das der *alle haben sich lieb* Fraktion, zu welcher ich mich schon damals nicht zählte.

Geschrieben

Woher kommt den dieses Gerücht?

×
×
  • Neu erstellen...