Jump to content

der druck der gesellschaft.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sein Leben für die Gesellschaft lebt ist zu bedauern!! Ich bin immer authentisch gewesen, habe mich für niemanden verbogen, habe noch nie einen Sinn in der Verkleidung am Hochzeitstag erkannt!!! Wollte noch nie angeben mit nem teuren Hochzeitskleid, Haus oder Auto!! Hab nicht geheiratet weil es erwartet wurde oder weil ich ner gesellschaftlichen Norm entsprechen wollte!! Woran es liegt? Weil mir egal ist was in oder out ist und ich mich auch nicht irgendwelchen Mitläufern und Hamsterrad Insassen anpasse...Ich habe mich getrennt von meinem Mann,als die Liebe weg war... hab unser Haus ihm überlassen und habe ihn nicht wie so manche geldgeile Ehefrau finanziell ruiniert.Das war ein nachträglicher Liebesbeweis..JEder hat es selbst in der Hand wie er sein Leben gestaltet..niemand wird gezwungen sein Leben nach gesellschaftlichen Normen zu führen. Tut man es,ist das einzig und allein die eigene Baustelle...Ich bedaure alle die heiraten weil nun mal alle heiraten, teure Feiern, dafür sogar Schulden haben nur um vor Verwandten und Freunden als cool da zustehen...in 5 Jahren aber ist der Ofen dann aus weil die Hochzeit nicht der Garant für ewige Liebe ist...Für ewige Liebe gibt es keine Garantie..leider .....Wenn die Liebe nicht mehr da ist sollte man sich trennen ..ein Leben allein ist besser als zu zweit allein...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Sind ja wieder alle frustrierten, ungebumsten hier vertreten und halten die Moral hoch 😂 Viel Spaß dabei - ich popp‘ lieber 😂

Ich finde es ja ziemlich peinlich, andere als frustriert zu bezeichnen, weil sie ne andere Meinung haben....

Aber das ist ja nichts Neues hier, warum wundere ich mich eigentlich noch über diese Art von "Meinung"? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Statt ständig über's Fremdgehen rumzuheulen, könnten die Leute auch einfach mal ficken. Aber ich versteh' schon. Das wäre zu einfach. Schließlich muss die moralisch überlegene Selbstdarstellung ja aufrechterhalten bleiben. 😆

Einfach nur mal ficken, ist halt nicht jedermanns(frau) Sache...

Aber machs doch, dann musst du hier auch nicht mitlesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich bedaure alle die heiraten weil nun mal alle heiraten, teure Feiern, dafür sogar Schulden haben nur um vor Verwandten und Freunden als cool da zustehen...in 5 Jahren aber ist der Ofen dann aus weil die Hochzeit nicht der Garant für ewige Liebe ist..

hochzeitsschulden nach einer hochzeit ? dann waren es aber geizige gäste. bei mir war noch eine reise drin und dann war immer noch geld übrig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich finde es ja ziemlich peinlich, andere als frustriert zu bezeichnen, weil sie ne andere Meinung haben....

Aber das ist ja nichts Neues hier, warum wundere ich mich eigentlich noch über diese Art von "Meinung"? 

Du kannst dich wundern, worüber du willst, horses. Ich zähle Dich zu Dich ungebumsten, wenn ich deine Beiträge so verfolge. Und da wundert MICH gar nichts 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

haha sagt der typ der auf dieser seite offen dazu steht das er seine frau betrügt, weil er nicht die eier in der hose hat es ihr zu sagen.. aber klar stimmt ich bin richtig frustriert. das einzige was frustrierend ist sind verheiratete familiendaddys die genau unter dieser gesellschaftsfuchtel stehen, und deshalb lieber lügen und betrügen als mal den mund aufzumachen das ihnen was fehlt.. das war nen ziemliches Eigentor mein lieber

Anprangern ist hier auch für dich verboten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aizen:

Anprangern ist hier auch für dich verboten!

amdere menschen als ungebumst und frustriert zu betiteln wohl noch mehr.. und ich prangere nicht an.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

haha sagt der typ der auf dieser seite offen dazu steht das er seine frau betrügt, weil er nicht die eier in der hose hat es ihr zu sagen.. aber klar stimmt ich bin richtig frustriert. das einzige was frustrierend ist sind verheiratete familiendaddys die genau unter dieser gesellschaftsfuchtel stehen, und deshalb lieber lügen und betrügen als mal den mund aufzumachen das ihnen was fehlt.. das war nen ziemliches Eigentor mein lieber

Du Chaosfriseurin bist scheinbar irgendwie zu dumm, um zu kapieren, dass es Menschen gibt, die ihr Leben anders leben als es in dein kleinkariertes Weltbild passt. Wenn du meinst, mich hier in irgendeiner Weise angreifen zu müssen - bitteschön! Dein dämliches Geplapper ist so relevant wie ein chinesischer Reissack...

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Du kannst dich wundern, worüber du willst, horses. Ich zähle Dich zu Dich ungebumsten, wenn ich deine Beiträge so verfolge. Und da wundert MICH gar nichts 🤷🏼‍♂️

Weißte: Ich muss das im Gegensatz zu anderen nicht an die große Glocke hängen...

Geschrieben

ich gehöre auch zu den ungebumsten. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

amdere menschen als ungebumst und frustriert zu betiteln wohl noch mehr.. und ich prangere nicht an.. 

Mich interessiert euer Disput nicht und ich sage es dir nochmal: Anprangern ist im Forum nicht erlaubt und genau das hast du getan. Ich habe dich aus gutem Grund zitiert 😉

Geschrieben
@RedBeard-MV...zu deinen Worten fällt mir nur ein : betroffene Hunde bellen. Und du bellst ganz schön laut, lach.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

ich gehöre auch zu den ungebumsten. :clapping:

Ähm ja, merkt man an deinen Threads.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

ich gehöre auch zu den ungebumsten. :clapping:

Gründet doch einen Verein...gibt bestimmt noch einige mehr! 😆

Geschrieben
 

 

vor 3 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Du Chaosfriseurin bist scheinbar irgendwie zu dumm, um zu kapieren, dass es Menschen gibt, die ihr Leben anders leben als es in dein kleinkariertes Weltbild passt. Wenn du meinst, mich hier in irgendeiner Weise angreifen zu müssen - bitteschön! Dein dämliches Geplapper ist so relevant wie ein chinesischer Reissack...

 

 

der einzige der hier leute angreift bist du.. frustriert, ungebumst, dumm, kleinkariert, dämliches geplapper… 

Geschrieben

ich bin froh darüber eine ungebumste zu sein, so besteht die chance, dass es einer liest und ich bald zu den ungebumsten inzwischengebumsten gehöre.

haha, ich finde das gerade echt lustig :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

@RedBeard-MV...zu deinen Worten fällt mir nur ein : betroffene Hunde bellen. Und du bellst ganz schön laut, lach.

Nee, das ständige Auffwärmen des selben Themas durch drei ungebundne Jungfern auf dieser Plattform nervt einfach 🤷🏼‍♂️ 

Es kommt doch nichts dabei raus, wenn die Friseurin immer nur über das selbe Thema hier sinniert. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ABCD1234:

Aber machs doch, dann musst du hier auch nicht mitlesen.

Nee, dafür bin ich viel zu wenig irgendeinerfraus Typ. Ich laber lieber im Forum rum und kommentiere den drölfzigtausendsten "Fremdgehen is ja so schlimm"-Thread. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

Nee, das ständige Auffwärmen des selben Themas durch drei ungebundne Jungfern auf dieser Plattform nervt einfach 🤷🏼‍♂️ 

Es kommt doch nichts dabei raus, wenn die Friseurin immer nur über das selbe Thema hier sinniert. 🤷🏼‍♂️

dann lese es doch einfach nicht mein Gott.... 50 anderen Personen gefällt dieses Thema wenn du mich doof findest und meine Themen steht es dir doch frei woanders zu lesen.. und was das mit meinem Job zu tun hat muss ich echt nicht mehr verstehen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Du kannst dich wundern, worüber du willst, horses. Ich zähle Dich zu Dich ungebumsten, wenn ich deine Beiträge so verfolge. Und da wundert MICH gar nichts 🤷🏼‍♂️

Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann.

Und du kannst das wirklich besonders gut.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 

der einzige der hier leute angreift bist du.. frustriert, ungebumst, dumm, kleinkariert, dämliches geplapper… 

Genau, so wird es wohl sein. 😂 sperrst du mich jetzt endlich? Bitte! 

Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

dann lese es doch einfach nicht mein Gott.... 50 anderen Personen gefällt dieses Thema wenn du mich doof findest und meine Themen steht es dir doch frei woanders zu lesen.. und was das mit meinem Job zu tun hat muss ich echt nicht mehr verstehen 

Es hat nichts mit deinem Job zu tun, eher mit deinem Intellekt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Nee, dafür bin ich viel zu wenig irgendeinerfraus Typ. Ich laber lieber im Forum rum und kommentiere den drölfzigtausendsten "Fremdgehen is ja so schlimm"-Thread. :D

Ich hab's mir fast gedacht.

Aber Einsicht ist ja bekanntlich, der erste Weg zur Besserung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

, eher mit deinem Intellekt 😉

haha bei dir nehm ich das als kompliment

×
×
  • Neu erstellen...